Übertreibe ich es mit dem Alpha Verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine HB über das OG kennen gelernt. Beim telefonat haben wir ein Date ausgemacht. Sie hat mir darauf hin noch etwas zu dem Treffen geschrieben, bzw ein paar Details abgeklärt:

HB: Morgen 17 Uhr??? Und Was

Ich: Schön das du an mich denkst

HB: Hab gerade ner Komilit. erzählt das ich morgen einen fremden Kerl treffe der mir bei den ersten Nachrichten ein Ultimatum stellt

(Habe ihr bei FB geschrieben das dies meine letzte Nachricht ist weil ich keine lust auf Nachrichten hin und her geschicke habe.)

Ich: Was: Entscheiden wir morgen Wo: in der Altstadt vor XY

HB: Keine Ahnung wo das ist. Warum treffen wir uns nicht zentral und gehen runter zum Rhein

Ich: Dann informier dich. Das sollte jeder Kölner kennen

(Das kennt hier wirklich jeder wie der HBF, Dom oder Heumarkt)

HB: Uni, Neumarkt oder HBF dann runter zum Rhein

Ein Tag Freez von mir

HB: Bleibts bei gleich?

Ich: 17 Uhr Altstadt vor XY, wie abgemacht

HB: Jap.. aber nur weil ich echt gespannt bin, ob ich einfach mangelnder Erfahrung und der fehlenden Tonation beim Schreiben deinen Humor nicht verstehe, oder ob du wirklich einfach nur unsympathisch und herrisch bist....

Keine Antwort von mir

Was sagt ihr, habe ich es etwas übertrieben? Bei dem Telefonat war sie sehr freundlich und Attracted von mir.

bearbeitet von Scaryman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt ihr, habe ich es etwas übertrieben? Bei dem Telefonat war sie sehr freundlich und Attracted von mir.

Na ja irgendwie habe ich den Eindruck das du auf beleidigt machst und das ohne ersichtlichen Grund.

(Habe ihr bei FB geschrieben das dies meine letzte Nachricht ist weil ich keine lust auf Nachrichten hin und her geschicke habe.)

Das kommt darauf an WIE du es gesagt hast.

Ich vermute ganz stark das du dabei den "10 jährigen Einzelkind-Frame" - hast raushängen lassen --> "Ich will das jetzt und schluss, :unknw: bäh!"

So zumindest war ihre Nachricht zu deuten.

HB: Keine Ahnung wo das ist. Warum treffen wir uns nicht zentral und gehen runter zum Rhein

Ich: Dann informier dich. Das sollte jeder Kölner kennen

Das war doch echt unnötig.

Warum tust du so gifitg ? Du bestrafst sie damit für etwas wofür sie nichts kann!

Erkläre oder besser zeig es ihr doch.

Ich bin der Ansicht das du das hier ziemlich übertrieben hast und das nicht auf Alpha Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso übertrieben? Man kann nur Alpha sein oder eben nicht ^^ Ich finde du brauchst dir da garkeinen Kopf drum machen.

Du hast dein Date oder etwa nicht?

Und beim date biste dann Sympathisch und zeigst ihr wie toll es an deiner seite ist und wie viel spaß ihr haben könnt und machst sie Geil auf ein nächstes mal :PPP

Versuch nicht mehr oder weniger Alpha zu sein, sei einfach du selbst, hab spaß mit der Frau und lass sie spaß mit dir haben. :D Dann bist du Alpha! :)

Sorry wenn das nicht auf deine Frage genau gepasst hat: Nein, ich finde du hast nicht übertrieben. Jeder wie er es mag. Solang er er selbst ist! - Aber wie gesagt wurde, es war net wirklich Alpha. Demnach auch keine übertreibung :)

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon bei der Überschrift gedacht, dass es hier an Kalibration fehlt.

Und siehe da, so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erinnert das an einen emotionslosen Mail-Generator. Ein Roboter halt.

Hauptsache du fickst nicht so stakkatomäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon bei der Überschrift gedacht, dass es hier an Kalibration fehlt.

Und siehe da, so ist es.

sehe ich auch so. Im Prinzip ist alles noch im Rahmen weil sie das Spiel mitmacht.

Ich lese manche Passagen wie ein - ich nenn es mal - "Vertragswerk" z.b. "wie abgemacht"

und dass Du keine Lust hast Nachrichten hin und herzuschicken mag ja der Realität entsprechen,

aber wirkt alles so als hättest Du es auch genauso geschrieben und das kommt dann schon

"herrisch" rüber wie sie schreibt.

Du wirst nicht weniger "Alpha" dadurch, daß Du manche Sachen etwas netter formulierst oder bei manchen Sachen

braucht es auch keine Formulierung in Worten. Mich nervt z.b. manches SMS-Geschreibe auch manchmal also antworte ich wenig

bis fast gar nicht und meist werd ich dann irgendwann gefragt was los ist und dann sag ich eben bei der nächsten Gelegenheit (nicht per SMS), daß ich SMS Schreiberei nicht so mag,weil viele Sachen mit Worten schneller besprochen sind.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt total unsympathisch und hat mit Alpha nichts zu tun. Wäre ich ne Frau mit Selbstwert wärst Du abgeschossen. Was soll diese Unfreundlichkeit? Immer mit dem Kopf durch die Wand, Du hast keine Location erwähnt also wäre es doch ok sich dort zu treffen, wo beide ohne Probleme hinfinden. Führen ist wichtig, aber herrschen ist doof. Aber vielleicht steht sie drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für das Feedback. Der Roboter wird jetzt auf freundlicher umgestellt :unknw:.

Für mich ist die Kalibrierung noch extrem schwer. Aber ich denke das ich das hin bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Sei vorsichtig mit dem Alpha-Trip. Ich habe es mir mit einigen wirklich guten Ladys versaut, weil ich das übertrieben habe.

Der Punkt: Die Frauen entscheiden, wer oder was Alpha ist. Nicht wir. Derjenige, der ihre sexuelle Zuwendung bekommt, ist Alpha. That´s it.

Wenn man versucht das System umzudrehen: "Ich bin Alpha, also gib mir deine sexuelle Zuwendung" - dann demontieren sie dich. In das Machtsystem lassen die sich nicht reinpfuschen. Mit Alpha-Getue kannst du genauso ein sozialer Pflegefall sein, wie ein AFC.

Das ist eine Frage der Kongruenz. Die Frau belohnt dich mit Sex und Status, wenn du ein toller Mann bist. Wenn du so tust als wärst du ein toller Mann, indem du versuchst ihnen die Richtung vor zu geben, dann geht die Muschi an ihnen genauso zu wie wenn du gar keine Richtung vorgeben kannst.

Tu das nicht. Frauen sind freundliche Wesen. Sie erwarten im Gegenzug ebenso Freundlichkeit. Es reicht, wenn du in den richtigen Momenten männliche Richtung und Bestimmtheit hast. Ansonsten bist du ein Spinner in ihren Augen - plain and simple.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden