Eifersüchtigmacherei - wie unterbinden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage..

Also ich bin zusammen mit meiner ltr unterwegs und oft Grießen mich hübsche maedchen, die ich kenne.. Letzens hat mich eine vor ihr auch voll umarmt usw und war anhänglich..

Soweit so gut, ich will sie eigentl nicht Absichtl eifersüchtig machen, also deute ich halt an, dass ich die kenne und die mich evtl mag, ich aber kein Interesse habe.

Ich weiss dass meine ltr aber dennoch ein sehr eifersüchtiges Mädchen ist das viel verlustangst hat..

Naja gestern dann erzählt sie mirnzufaellig dass ihre Mutter belauscht hat dass (angeblich) ein Arbeitskollege ihrer Mutter in sie "verknallt" ist, der sie vor nem Jahr mal gesehen hat.. Sie meinte sie findet das Suess und witzig und dass er wohl wenig alternativen hat..

Ich meinte dann.. Naja, ist doch cool, wenn er dir nen Jahr nachtrauert.. Is sicher ein netter... Ist er hübsch? Dann machen wir nen dreier..

Sie meinte naja hübsch schon aber nee sie will nur mich und andere Männer können nie so toll sein wie ich.. Dann hat sie extrem gekuschelt und mich abgeschmust und mir gesagt ich soll das ja nicht ernst nehmen und kein Mann auf der Welt würde an mich heranreichen usw..

Naja, ich denke mal sie ht sich den Typen ausgedacht, um mich auch mal eifersüchtig zu machen.. Hab das Thema dann auch nichtmehr angesprochen, da ich erstens davon ausgeh dass er erfunden ist und zweitens.. Naja eifersuechtigmachen klappt nicht so, wenn Frau sich zwei Sekunden dannach dafür quasi entschuldigt und einem sagt, wieivlel toller man ist .. ;)

Naja, jedenfalls hab ich ihr dann am Abend beim Telefonat ohne Hintergedanke von der SMS von nem Mädel erzählt, die mich um ein treffen angebettelt hat (ich erzähl ihr sowas immer, ich bin auch niemand der fremdgeht und die SMS war echt doof und witzig)

Jedenfalls istmir erst dannach wieder eingefallen, dass das vllt so aussah Als wollte ich sie wieder eifersüchtig machen, was ich aber nicht wollte.

Ist dasein Teufelskreis oder denkt ihr, ich soll einfach sowas nichtmehr erwähnen? Oder denkt ihr so ne Konkurrenzsituation tut dem Mädel gut? Wie seht ihr das? War meine Reaktion souverän?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Deine Reaktion war gut. Sie klopfte nur deinen Frame ab, nachdem sie gesehen hatte, dass du andere Frauen kennst. Konkurz schadet nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden