Frauen reagieren komisch auf mich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

Für mein Empfinden gibt es liebe süße Frauen und emanzipierte zickige.

Wenn ich in Discos bin schauen mich diese lieben süßen immer an und es ist sehr angenehm mit ihnen zu flirten. Ich benutze keine speziellen Routinen und das läuft alles natürlich. Jedoch wenn ich mit emanzipierten Frauen rede harmoniert das garnicht. Sind emanzipierte Frauen generell flirts abgeneigt in denen ich als Mann dominant bin, weil ich schätze mich so ein dass ich jemand bin der wenig kompromissbereitschaft bei Frauen zeigt.

Nur manchmal wenn solche Frauen extrem betrunken sind habe ich ein leichtes und angenehmes Spiel, in den nächsten Tagen wenn ich sie anrufen will ist aber eine gesetzte Stimmung angesagt. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber habt ihr einen speziellen Sozialtypus Frau? oder würdet ihr theoretisch jede Frau nehmen deren optische Werte euren Ansprüchen genügen.

Optisch gefallen mir sehr viele Frauen aber ich habe einfach keine Lust auf Zickereien und ich bevorzuge einen lieben süßen devoten Blick ohne viel Shittests, und diesen arroganten Partymauston einer typischen Juristen oder BWLerin. Mir kommt es so vor als "müsste" ich mich wirklich für diese Frauen interessieren um Erfolg zu haben und dass ein einfaches abspulen einer Technik nicht möglich ist. da in meiner Gegend zu 90% nur solche emanzipierten Frauen rumlaufen und ich sonst in Discos kein Target hätte überlege ich mir wie ich das am besten machen kann.

Bücher habe ich gelesen, aber ich widerspreche dem Inhalt teilweise, da meines Erachtens viele Typen die mit solchen Frauen reden weder besonders gut aussehen noch meiner Meinung nach charisma hätten,wobei es solche Typen gibt vor denen ich den Hut ziehe aber die kommen einmal pro Woche vor und hier ist Jeden Tag überall am Tag und Abends im Club ein reges sehen und gesehen werden. Ich sage mal einfach von mir dass ich so aussehe dass man mich garnicht "übersehen" kann, weil ich liebe es einfach erst mal EC zu haben bevor ich Approache, wobei das kein zwingendes kriterium ist.Kann man "generell" sagen dass emanzipierte Zickige Frauen stärker mit sich selbst beschäftigt sind, das würde erklären warum EC in solchen Kreisen deutlich seltener ist als mit "lieben Dingern"

aber fast jede Frau mit der ich rede schaut mir nie in die Augen und lässt sich nicht "fallen" in der Interaktion mit mir. Ich kann aber nicht sicher sagen ob es schüchternheit ist oder Desinteresse, weil ich sowohl das eine als auch das eine mit 50% Wahrscheinlichkeit erlebe wenn ich es wissen kann, z.b wenn ich voll drauf los eskaliere, dann eben Block oder Close. und Manchmal wenn ich mit ihnen rede und es kommt kein EC und ich gehe deshalb weiter, "fühle" ich manchmal eine kleine Entttäuschtheit der Frau, so in circa einem Drittel der Fälle. Muss sowas denn sein, Desinteressiert zeigen und dann gleichzeitig enttäuscht sein? Habe ich da irgendwas in dem Buch missverstanden?

Bitte um Hilfe PvD

bearbeitet von Paulvandyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden