Cristal 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 erstellt (bearbeitet) 1: 252: Sie 233: 0 (ab und zu was in einer gruppe unternommen aber nicht wirklich Dates.4. Ich kenne sie schon länger, aber hatten nie viel zu tun. Begrüßen uns wenn wir uns mal sehen und par mal im Jahr schreiben wir uns auf einem Social Network. (Hi, wie geht’s, was gibt’s neues usw…)5. Bin jetzt für 6 Monate in der Gegend und habe mir gedacht versuchst du es mal was bei ihr (und parallel noch bei 3 anderen, die kennen sich nicht untereinander) bei den anderen ist es ok aber Sie kann ich nicht einschätzen.. Haben uns letztens bisschen Geschrieben.. einiges über mich einieges über sie. Sie zeigt zum teil Interesse und stellt Fragen aber ab und an kommt nur ein ja oder danke usw..Ich: Bin nächsten Jahr mit dem Studium fertig.Sie: blbla… und was für ein Titel hast du dann?Ich:(fand die Frage bisschen blöd und habe geantwortet) die Lizenz zum töten. und sie gefragt ob sie immer noch bei ihrer alten Arbeitsstelle arbeitet.Sie: JaSo dabei wollte ich sie eigentlich fragen ab sie Samstag mit mir weggeht… aber nach solchen desinteressierten antworten wäre das wohl der Falsche Weg. Dazu noch zu sagen wir wahren mal zu einengen Dates verabredet vor 2 Jahren mussten aber absagen weil es mal bei ihr mal bei mir nicht zeitlich passte. Damals hatten wir aber auch mehr Kontakt, und sie hatte mir ihre Nummer gegeben. Dabei hatt sie mich auch gefrag das wir was zusammen machen sollten.6. So meine Frage denke ich zu viel nach und einfach mal nach einem Treffen fragen?Noch mal ein Gesprächsthema anzetteln und schauen wie sie drauf reagiert?oder scheiss drauf.. und das leben genießen? Mai 11, 2011 bearbeitet von Cristal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Zuwenig Informationen um dir in dieser Situation konkret helfen zu können, aber generell:1. hab ich den Eindruck, dass du nicht wirklich weißt, was du willst. Denk mal drüber nach, setzt dir Ziele und dann handle zielstrebig.2. So meine Frage denke ich zu viel nach Ja.3.und einfach mal nach einem Treffen fragen?Wenn du dich mit ihr treffen willst? Ja. Woher soll sie sonst wissen, dass du Interesse daran hast.4.Noch mal ein Gesprächsthema anzetteln und schauen wie sie drauf reagiert?Wenn du dich mit ihr unterhalten willst? Ja. Tue es.5.oder scheiss drauf..Musst du schon selber wissen (Siehe Punkt 1). Wenn du drei oder vier mit ja beantwortest, dann kommt hier sicher ein nein oder umgekehrt. 6.und das leben genießen?Das sollte man auf jeden Fall!!!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cristal 0 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Hey Riu Mirka,danke dein beitrag hat mir geholfen... habe drüber bisschen nachgedacht und es stimmt ich habe versucht ein weg zum "Ziel" zu finden ohne zu wissen was ich will oder was das Ziel sein soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Bei einer HB9 wüsste ich ganz genau was mein Ziel ist Ich glaube wir beide machen immer den gleichen Fehler, indem wir Texte schreiben (1. Fehler) wo nur wenig Inhalt drin steckt (2. Fehler), worauf die Frau dann kaum antworten kann. Das ging mir bei deinem kleinen Ausschnitt so durch den Kopf.Ich versuche das ganze durch wesentlich mehr C&F zu lösen.Allgemein denke ich ist C&F immer die beste Lösung für jedes Problem von Desinteresse.Wenn das auf Anhieb nicht hilft, halt nen kleinen Freeze und dann wieder mit C&F einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen