Morgen '69 Party

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Moin moin aus dem Norden!

Also folgendes:

Ich habe morgen meine Bergfestparty, heißt die erste Halbzeit des Studiums ist geschafft, und wir feiern ganz groß mit einer Mottoparty.

Das Motto ist: 60s and 70s, love peace and harmony.

Nun habe ich mir schon viel Zeug besorgt wie Perücke, Sonnenbrille mit runden Gläsern, Bandana ect.

Leider seh ich nun aus wie Ozzy, was aber auch nicht verkehrt ist, da wie ja alle wissen Black Sabbath in den 70s volle Sau abging!

Nun überlege ich mir, ob ich das gut einen Frame einbauen kann!

Natürlich habe ich diesen Frame schon weg durch das Äußere, aber ich überlege nun wie ich mein Verhalten dazu anpassen kann.

Ich finde, dieses Thema mit der freien Liebe lässt einem verdammt viel Spielraum.

Welche Taktiken könnte ich fahren?

Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach auf die Feier und wenn dich jemand auf die Klamotten anspricht mach den "Hä? Wie verkleiden? So lauf ich immer rum........................OHHHH es ging um die Jahreszahl 69 :unknw: ??" -Frame

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Frame angeht: Black Sabbath waren keine Hippies sondern die etwas "härteren" Rocker. Die haben auf der Bühne auch mal nen Jungfrauenopfer veranstaltet. Damals gab es schon ne Menge verschiedener Subkulturen und Frames somit auch. Also bitte nicht alle dort auf Hare-Krishna machen, damit es auch wirklich bunt bleibt und nicht langweilig wird. Gemeinsam war aber damals den Leuten sicherlich: Freidenkertum und etwas links ausgerichtet. Aber wir gesagt: Als Rocker darf man etwas härter und machohafter sein als ein Hippie.

Angst und Schrecken in Las Vegas sollte man vorher natürlich gesehen haben. Am besten auch Easy Rider und den Film Straßenrennen von 1971. Auch sollte man das Buch "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" gelesen haben. Mit dieser Bildung im Hintergrund kann man die 60er/70er wesentlich selbstsicherer darstellen.

PS: Wäre cool wenn ein paar von Euch als Youthquake 65 Leute rumlaufen würden und "my generation" singen. Und ein paar cafe racer vor der Tür des Partyortes dürfen nicht fehlen:

cb750cafe2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktik: nicht zu viel saufen, dann klappt's auch mit dem Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden