Alleine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es eine Jammer-Section gibt, lass ich mich hier mal eben aus, sonst platz ich.

Ich hänge hier am Samstag Abend alleine zu Hause rum! Schon wieder! Fuck.

Ich hab nicht viele Freunde (liegt auch an der AFC-Vergangenheit/Gegenwart) und ich fühl mich von denen im Stich gelassen. Die hälfte davon hat Freundinnen die sie selten sehen(sind heute also beschäftigt). Ein paar sind hartgesottene AFCs (d.h. ich konnte sie nicht mal mit dem Buch von Style motivieren! Und ich dachte das funktioniert bei jedem.) Und der Rest ist entweder weit weg, oder nicht zu erreichen. Ich weiss dass es eigentlich nur mein Problem ist, aber mit wem soll ich verdammt noch mal sargen gehen?!!?? Ich will heute Abend unbedingt raus, aber je mehr ich rumsitze, desto größer wird die Approach Angst! Ich hab nicht genug Inner Game um alleine in Clubs rumzulaufen. Das ist deprimierend. Ich gehe gleich raus und es gibt 2 Möglichkeiten wie der Abend endet. Leider denk ich nur an die schlechtere Version.

........................................................................Ok, ich versuch mich jetzt zu Motivieren(am besten mit ein paar schönen Field Reports) und mein Bestes versuchen.

wünscht mir Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Der Abend hat sich voll gelohnt, aber ich muss noch viel lernen. Hätte ne Hb 9 klargemacht, hätte ich nicht irgendwann mittendrin meinen Frame verloren. Allerdings hatte ich mit ihr noch nen netten Abend. War geil die ganzen gierigen Blicke der Typen um uns herum zu beobachten als ich mit ihr tanzte :ph34r:

Ich wohne übrigens in Bochum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft den Nagel auf den Kopf. wollte eigentlich auch einen Thread öffnen doch dieser passt ganz gut:

habe auch nur Afc-Freunde die sich über Pick up lustig machen, sich täglich die Rübe vollhauen und mich die ganze Zeit eigentlich nur anpissen. Hab mich gestern dann verabschiedet. Naja und jetzt steh ich mal wieder alleine da - manchmal hab ich das Gefühl es wiederholt sich alles immer wieder - egal welche Leute ich kennenlerne, nach ner gewissen Zeit hab ichs verschissen - meistens jedoch weil ich mich selten dagegen wehre angepisst zu werden. Ich denke mir auch wozu darauf reagieren? oder wie?, und doch letztendlich kann man mirs an der Körperhaltung und am Gesichtsausdruck ablesen: ich bin eingeschüchtert.^^

habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch was dran, dass wenn man sich verändert, passt man zwangsläufig nicht mehr zu seinen "alten Leuten".

Die reagieren zwar auf einen (Neid, Ablehnung, Unverständnis über den Sinneswandel), aber letztlich bleiben sie so wie sie sind. Du veränderst dich. Durch Persönlichkeitsentwicklung sowieso.

Meinen Freundinnen gefällt es auch nicht was ich tu. Ich nehm mir bewusst eine Auszeit, gehe allein weg um meine neuen Erkenntnisse auszuleben. Deswegen kann ich mich immer noch mit meinem Freundeskreis treffen. Es ist zwar nicht so wie früher, aber diese Menschen haben mir was bedeutet, das tun sie immer noch, auch wenn sie eine andere Sichtweise haben.

Ansonsten, geh doch mal auf ein Lair. Da findest du Gleichgesinnte.

Oder geh einfach raus und lern neue Leute kennen. Du wirst diejenigen Leute anziehen, die ähnlich wie du denken, weil du deine eigene Ausstrahlung hast.

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.