so ne frage zu den Fotos

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also auf der Effective seduction Seite die bilder. Ich will ja niemand zu nahe treten,

aber da war max ein HB 6 dabei. Und dann nen Kiss-close laut bericht, da frag ich mich echt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

schön, warum gehst du dann nicht raus und lieferst uns bilder eines fieldreports mit ausschließlich 8ern, statt hier rumzumaulen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn das Ansichtssache ist, wozu dann die Zahlen 1-10????

Suicide ich kann dirn Foto von meiner Freundin schicken, das ne fette 9 :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

lol...ich will kein foto irgendeines mädels. ich will sehen, was du kannst. real. ich scheiß auf internet gelaber :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zahlen bedeuten dass es für DIESE person eine 6 war....damit DU dir vorstellen kannst wie gutaussehend der ANDERE ebendiese frau fand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein wo ist das prob sich mit hbs zu fotografieren ;)

ob hb6 oder hb9

ausserdem ist jeder geschmack verschieden.

aber mir persönlich gefallen die jetzt aus em fr auch nicht. bis auf 2 die waren echt nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell Dir mal vor du wärst für jede Frau ein HG = Hot Guy ;) 1 dann würdest ja níe eine abbekommen *g*

Geschmäcker sind verschieden .... vielleicht hast du auch schon mal festgestellt daß ein Kumpel eine geil findet die du naja so olala findest... oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nehmen wir mal eine die bei euch ne 6 ist ist bei mir ne 4.

Was is dann Heidi Klumb ne 12 bei euch? Ne 10 bei mir?

Damit wäre bewiesen das diese Hot Bunny Bewertung Schwachsinn ist.

Und zu der Sache mit dem Foto, ich denke nicht das es ein Problem gibt das mein Freundin mich drauf küsst :blink:

Aber wie gesagt ich will hier niemand angreifen, euch nur zeigen wie sehr sich hier manche selbst wiedersprechen.

Also die auf den Fotos, da hätte ich mir von keiner die nummer geben lassen, weil das wäre mir peinlich. Wenn se euch gefallen ist das schön, aber von den großen FSICHEN seit ihr weit weit weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu der Sache mit dem Foto, ich denke nicht das es ein Problem gibt das mein Freundin mich drauf küsst :blink:

Also die auf den Fotos, da hätte ich mir von keiner die nummer geben lassen, weil das wäre mir peinlich. Wenn se euch gefallen ist das schön, aber von den großen FSICHEN seit ihr weit weit weg!!!

Freundin??? Wie needy is das denn??

Außerdem ... "große FISCHE" wie du es sagst ... was sind denn für dich große Fische? Deine Freundin? Komm ins Field und zeig uns was du drauf hast bei einer HB9 ... alter was fürne behinderte Diskussion! Fang am besten neu an! man o man .. jetzt geht das hier auch schon los ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok nehmen wir mal eine die bei euch ne 6 ist ist bei mir ne 4.

Was is dann Heidi Klumb ne 12 bei euch? Ne 10 bei mir?

Damit wäre bewiesen das diese Hot Bunny Bewertung Schwachsinn ist.

Aber wie gesagt ich will hier niemand angreifen, euch nur zeigen wie sehr sich hier manche selbst wiedersprechen.

Halt ma die Füße still Kurzer. Bewiesen ist GAR NICHTS. Wenn jemand HB 6 schreibt, dann setz an ihre Stelle eine, die HB 6 für DICH ist.

Das einzige was DU hier tust ist ein trauriger Versuch anderen Menschen ihren Schönheitssinn auszureden und zu zeigen wie anspruchsvoll du ja bist.

Dass die Mädels keine HAMMER-Frauen sind, sollte jedem klar sein, aber hier en Fass dafür aufzumachen...tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott ist das dämlich....natürlich kann man Mädls nicht objektiv beurteilen...ist eh überall dasselbe einer findet das eine Auto schönn der andere findet es zum Kotzen, der eine sagt Film XY ist ein Knaller der andere sagt es wäre ein volldreck.

diese Skala ist einfach nur hilfreich um sich vorstellen zu können was der betreffende Player von einem Chick gehalten hat...dabei ist es komplett egal ob ein anderer sie hübsch findet oder nicht, darum gehts ja auch garnicht. Wär ja noch schöner wenn ich mir meine Mädels nach danach aussuchen müsste ob sie wohl allen anderen gefallen, die muss mir gefallen und sonst garkeinem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jedes forum braucht seinen großeklappenixdahinter-pappsoldaten :blink: um dir mit online geprolle respekt zu verdienen, bist du hier wirklich im falschen forum. lol

ich bin ja für schließen...ist doch sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P hidden-x warte den tag ab wo du frauen rumbekommst und dann merkst das das alles nicht so wichtig ist....

ne richtige herrausforderung ist es eine frau an dich zu binden. Und dafür zu sorgen das es dabei bleibt.

was de nebenbei machst is ne andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also auf der Effective seduction Seite die bilder. Ich will ja niemand zu nahe treten,

aber da war max ein HB 6 dabei. Und dann nen Kiss-close laut bericht, da frag ich mich echt.....

Hallo Klopfer,

selbstverständlich ist diese Bewertung auf einer Skala von 1-10 subjektiv. Eine 10 wäre dann eben die absolute Traumfrau desjenigen, der bewertet. Geschmäcker sind verschieden. Du findest, dass bei den Bildern die Frauen maximal 6/10 Punkte bekommen würden. Deine Freundin hälst du für eine 9. Was meinst du, wieviel Männer es gibt, die genau umgekehrt bewerten würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:P hidden-x warte den tag ab wo du frauen rumbekommst und dann merkst das das alles nicht so wichtig ist....

ne richtige herrausforderung ist es eine frau an dich zu binden. Und dafür zu sorgen das es dabei bleibt.

plonk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lol ... woher willste wissen das ich keine rumkrieg? Man ist das lächerlich .. ich poste hier im Thread einfach nix mehr, am besten löscht/schließt man ihn und wirft Klopfer gleich mit raus .. hm ..

Aber nochwas: Meine "Freundin" is ne glatte 10 ... Boar die is so geil! Auf der ES Site das sind alles max. HB5 .... schon gewusst? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey lol ... woher willste wissen das ich keine rumkrieg? Man ist das lächerlich .. ich poste hier im Thread einfach nix mehr, am besten löscht/schließt man ihn und wirft Klopfer gleich mit raus .. hm ..

Aber nochwas: Meine "Freundin" is ne glatte 10 ... Boar die is so geil! Auf der ES Site das sind alles max. HB5 .... schon gewusst? ^^

ja hab ich
Deine Freundin hälst du für eine 9. Was meinst du, wieviel Männer es gibt, die genau umgekehrt bewerten würden?

Gar keinen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden