Wie beweist man sich am besten unter mehreren Frauen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bald werde ich auf grund einer Ausbildung täglich von sehr vielen Frauen umgeben sein.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie kann ich gleich an den ersten Tagen allen frauen optimal signalisieren, dass ich kein Weichei bin?

2) Gibt es in solchen Situationen bestimmte Techniken, wie man den "Hahn im Korb" Bonus am besten auszunutzen kann? Ich bin nicht darauf fixiert, eine aus der Klasse abzuschleppen. Sollte sich doch die möglichkeit ergeben, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt.

3) Wie kann ich am besten mit den Tests umgehen, wenn sie über einen Tag gestreckt, von mehreren Frauen ausgehen bzw muss ich damit rechnen von allen unbewusst getestet zu werden, unabhängig davon ob sie sich von mir angezogen fühlen, oder nicht?

4) Kennt ihr allgemein Tricks wie man sich täglich unter mehreren Frauen beweisen und sich am besten Respekt verschaffen kann? Welche Fehler darf man nicht machen?

5) Eine Sache noch: Habt ihr im Beruf täglich mit weiblichen Mittarbeiterinnen zu tun? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen und wie ist Eure Beziehung zu ihnen?

Behandelt ihr privat Frauen anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz dafür doch deinen alten Thread. Da hast die Fragen ja schon aufgeführt. Wenn niemand mehr antwortet, pushe und formulier noch mal, worauf es dir wirklich ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(oh schön, ich habe mal wieder keinen aktuellen account)

Schöne Fragen von dir, die sind gleich alle hinfällig.

Vorneweg, nur weil man der einzige Typ unter Frauen ist, ist man nicht der Hahn im Korb :unknw: , die meisten Typen sind da ganz schnell in Alcatraz.

Ich gehe mal davon aus das du gerne der Hahn im Korb sein möchtest und solange du etwas über dem durchschnitt bist ist das gar nicht so schwer.

Kurz zur Sitation am ersten Schultag, nahezu jeder ist an diesem Tag in einer neuen Situation die ihm/ihr unbekannt ist.

Da unbekanntes normalen menschen auch unanngenehm ist nutzt du das aus um dir den alphaframe zu krallen. (so einfach wirds nie wieder!!!!)

Es wird also jeder etwas zurückhaltend sein, bisschen beobachten, du weisst wovon ich rede? (das gefühl kennt einfach jeder, ist auch nen super gesprächsthema)

Dein Ziel ist es so schnell wie möglich alle Mädels die toll sind kennen zu lernen (nicht gamen! das wird später ein selbstläufer).

Vor den Unterrichtstunden machst du immer das gleiche, du setzt dich zu einem ANDEREN Mädel, stellst dich vor, betreibst smalltalk. Du willst nur wissen wie sie heisst und ihr dieses mulmige Gefühl nehmen das sie hat.

In den größeren Pausen stehen dann alle noch verplant rum (keiner weiss zu wem er gehört), du stellst die mädels dann einander vor...wenn du ihnen die angst genomen hasst im ersten gespräch, stehen sie eh auf magische weise in deiner nähe.

Nach ein paar tagen, solltest du alle tollen Mädels kennen, dich in der pause mit Ihnen normal unterhalten...deine Schulclique steht!

Jetzt sprichst du noch an, das man abends ja was unternehmen kann um sich etwas besser kennen zu lernen und DU sagst wo ihr das macht (also bowlen, essen, was trinken gehen, von mir aus auch ne party bei dir, wichtig ist nur das du was im anschluss geplant hasst und die Meute durch den abend, scheinbar spontan, führen kannst)

Rate mal wer nach ein paar wochen das Zentrum der Klasse ist, der alpha? Diesen Frame verlierste nicht mehr.

Na? Freuen wir uns jetzt auf den ersten Schultag!?

(ich will KEINE fieldreports darüber lesen!)

Was danach kommt liegt bei dir.

(zu5.: gleich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?! Haben deine Accounts eine leasing time? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fragen von dir, die sind gleich alle hinfällig.

Vorneweg, nur weil man der einzige Typ unter Frauen ist, ist man nicht der Hahn im Korb :unknw: , die meisten Typen sind da ganz schnell in Alcatraz.

Ich gehe mal davon aus das du gerne der Hahn im Korb sein möchtest und solange du etwas über dem durchschnitt bist ist das gar nicht so schwer.

Kurz zur Sitation am ersten Schultag, nahezu jeder ist an diesem Tag in einer neuen Situation die ihm/ihr unbekannt ist.

Da unbekanntes normalen menschen auch unanngenehm ist nutzt du das aus um dir den alphaframe zu krallen. (so einfach wirds nie wieder!!!!)

Es wird also jeder etwas zurückhaltend sein, bisschen beobachten, du weisst wovon ich rede? (das gefühl kennt einfach jeder, ist auch nen super gesprächsthema)

Dein Ziel ist es so schnell wie möglich alle Mädels die toll sind kennen zu lernen (nicht gamen! das wird später ein selbstläufer).

Vor den Unterrichtstunden machst du immer das gleiche, du setzt dich zu einem ANDEREN Mädel, stellst dich vor, betreibst smalltalk. Du willst nur wissen wie sie heisst und ihr dieses mulmige Gefühl nehmen das sie hat.

In den größeren Pausen stehen dann alle noch verplant rum (keiner weiss zu wem er gehört), du stellst die mädels dann einander vor...wenn du ihnen die angst genomen hasst im ersten gespräch, stehen sie eh auf magische weise in deiner nähe.

Nach ein paar tagen, solltest du alle tollen Mädels kennen, dich in der pause mit Ihnen normal unterhalten...deine Schulclique steht!

Jetzt sprichst du noch an, das man abends ja was unternehmen kann um sich etwas besser kennen zu lernen und DU sagst wo ihr das macht (also bowlen, essen, was trinken gehen, von mir aus auch ne party bei dir, wichtig ist nur das du was im anschluss geplant hasst und die Meute durch den abend, scheinbar spontan, führen kannst)

Rate mal wer nach ein paar wochen das Zentrum der Klasse ist, der alpha? Diesen Frame verlierste nicht mehr.

Na? Freuen wir uns jetzt auf den ersten Schultag!?

(ich will KEINE fieldreports darüber lesen!)

Was danach kommt liegt bei dir.

(zu5.: gleich)

Klingt super, aber woher soll er erkennen, welche die "tollen" Mädels sind? Wenn er nur vom Aussehen her ausgeht, gibt es auch von den gutaussehenden genug, die ein Problem mit sich selbst haben, und dich an ihrem Bitchshield abprallen lassen, weil sie denken, du willst sie gleich verführen. Bei bestimmten Arten von Mädels klappt das bestimmt, also bei den "normaleren" sag ich mal, die eben bisschen schüchtern sind usw, aber meiner Meinung nach würde das ein wenig needy rüberkommen, wenn man z.B. gleich bei der nächsten Frau versucht, ein Gespräch mit ihr anzufangen, wenn eine dich abblitzen hat lassen. Also allgemein gut gedacht, aber wenn man nicht der totale PU-Guru ist, kann das auch zu Probleme führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, KorbenDalls

Danke für diese äußerst Hilfreiche Antwort!

Du hast vollkommen Recht! Der Frame ist das absolut wichtigste! Am ersten Tag sind alles etwas schüchter. Ich werde das ausnutzen und mit Offenheit glänzen.

Werde versuchen deine Strategie so gut Wie möglich Umzusetzen! Hört sich so an wärst du schonmal in einer änlichen Situation gewesen?

King John du sagt zwar, das man an bitchfields abprallen kann, ich glaube aber nicht das offenheit needy rüberkommt.

Wäre aber echt cool wenn du das vieleicht nocht etwas näher erläutern könntest oder noch weitere Bedenken oder Ratschläge benennst.

Alle möglichen fehlerquellen müssen aufgezehlt werden. Ich habe nmämlich absolut kein bock, irgendetwas aus Leichtsinn oder Unwissenheit zu versauen, und dann 3jahre mit einem Weichei frame rumzulaufen!

Achja, etwas fällt mir noch dazu ein!

1.Zu Beginn ist es ja oft so, das man sich jeder vor der gesamten klasse und Lehrern vorstellt.

Soll ich das sachlich so wie alle anderen machen, oderhier schon ein paar besondere Sachen einbauen.humor zb., irgendetwas das mich abhebt.

2.Nehmen wir mal an, ein lehrer Behandelt mich ungerecht. Durch eine Note zb. Soll ich mich da Aufregen, nach dem Motto:"ich bin ein Alphamann, und lassen mir nichts von wirklich nienmanden gefallen!" oder soll ich eine Null bok Stimmung an den tag legen, nach dem Motto:"Wayne interresierts, ich steh so über den Dingen, dass mich das in keinster weiße juckt!"?

3. Was ist wenn die Mädchen probleme untereinande haben und sich anzicken? Ich denke man sollte sich aus soetwas total raushalten und nur mit positiven Sachen in Verbindung Gebracht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich bin sehr vergesslich was passwörter angeht & da ich mich selten zu wort melde muss ich jährlich ein neuen account anlegen...und kann auch erstmal nur im stundentakt schreiben)

@John: Die tollen mädels sind natürlich die HBs die Ihm gefallen. Aber die Situation ist es, die dafür sorgt das man nicht "abblitzen" kann!

Alle sind teilweise verängstigt, fühlen sich etwas alleingelassen, einfach Planlos. Wenn sich dann einfach jemand dazu setzt alá: "Hi ich bin trololol, wer bist du?" *random-antwort: name* "Is irgendwie aufregend der erste Tag...findest du nicht auch?" Dann ist sie doch dankbar dafür!!! Das Gespräch ist so was von nen selbstläufer das es schon zu einfach ist.

Nix mit Bitchshield oder ein direkten Korb.

Er soll nicht versuchen die mädels zu gamen, das geht wohl 100% schief. Ziel ist es "nur" den Namen in Erfahrung zu bringen, sich kurz zu unterhalten und ihr einfach ein bissel die panik zu nehmen.

edit (oh da kam ja noch was):

Ja ich war schon mal in der Situation. :unknw:

zu deinen 3 Fragen kann ich nur meine Meinung abgeben, da könnte der rest hier hilfreicher sein.

1. Kurz und Schmerzlos finde ich OK. Wichtig für dich, kommunikation läufft ja nicht nur über das was du sagst sonder auch das wie. Sprich einfach langsam, laut und deutlich und antworte dem der dich fragt, in die augen schauen und grinsen. Das reicht aus.

2. Taten sagen mehr als Worte. Du möchtest allgemein sicherlich niemandem etwas unterstellen (kommt auch doof rüber), darum klärst du Probeme nach dem Unterricht unter 4 augen mit dem Lehrer. Wer fragt wo du warst bekommt eine ausreichende Antwort, keine ausführliche Erläuterung.

3. Am Anfang zicken se ja glücklicherweise nicht rum. Wenn das später passiert...Lauf um dein Leben!!!*scherz* Halt dich halt raus und spiel nicht die beste freundin für diejenigen, deine meinung musst du aber sagen, wenn du keine hasst sagst du das auch!

bearbeitet von KorbenDalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt super, aber woher soll er erkennen, welche die "tollen" Mädels sind? Wenn er nur vom Aussehen her ausgeht, gibt es auch von den gutaussehenden genug, die ein Problem mit sich selbst haben, und dich an ihrem Bitchshield abprallen lassen, weil sie denken, du willst sie gleich verführen. Bei bestimmten Arten von Mädels klappt das bestimmt, also bei den "normaleren" sag ich mal, die eben bisschen schüchtern sind usw, aber meiner Meinung nach würde das ein wenig needy rüberkommen, wenn man z.B. gleich bei der nächsten Frau versucht, ein Gespräch mit ihr anzufangen, wenn eine dich abblitzen hat lassen. Also allgemein gut gedacht, aber wenn man nicht der totale PU-Guru ist, kann das auch zu Probleme führen.

Natürlich sofort die Leute ansprechen und zumindest mal ein paar Worte wechseln! Was denn sonst? Frühstück mampfen, alleine 'ne Runde spazieren gehen, die Pause auf der Toilette verbringen, in der Ecke rumsitzen, den Lehrer die Pause wegquatschen, 'ne Runde mit dem Hausmeister drehen oder sonst was, kann man auch noch später, wenn man es denn möchte.

Sich vorstellen, die Hand geben und ein wenig Smalltalk sollte drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich denke es ist auserdem hilfreich wenn man locker ist und alles nicht so ernst sieht. Früher habe ich den Fehler gemacht das ich ziemlich verkrampft und verbissen war.

Aber damit habe ich zum glück erfolgreich abgeschlossen!

Theoretisch könnte man auch irgendwann die Mädchen geziehlt eifersüchtig aufeinander machen.

Aber das wäre erst der 2 oder 3 Schritt, erstmal den alpha frame erhalten und dann weitersehen^^

Sollte ich zu Beginn, um meinen status nicht zu senken, erstmal den Kontakt zu den uglygirls vermeiden? Oder ist das irrelevant?

Wenn ich dann mit den Mädels nach der ersten Woche oder so etwas unternehmen möchte, soll ich dann nur die HBs einladen? Was ist mit den Mädchen die für mich unterresant sind? Soll ich die außen vor lassen? Alle einzuladen wird nahezu unmöglich sein und ist auch nicht in meinem Interresse. Nun weiß ich aber nicht ob beleidigte UGs für mich zum nachteil sein können? oder Sollte soetwas mich als zukünftigen Alpha nicht jucken?

und nochetwas...

Nehmen wir an es gibt einen potenziellen Rivalen. Ihn zu dem treffen einzuladen könnte ja theoretisch ein eigener schuss ins knie sein. Oder soll ich mich mit ihm "verbünden". Das beste wäre wohl ich versuche mit ihm eine Kumpelhafte beziehung aufzubauen, ihn aber zum Beta zu machen. Was denkt ihr?

Mit Rivalen meine ich jemanden der das auch wirklich ist, nicht allgemein einen anderen Mann.

Ein AFC wäre für mich ja nur von vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ vielleicht solltest du dich noch ein bisschen einlesen.

Egal was du tust, versuche blos nicht mädels absichtlich aufeinander eifersüchtig zu machen. Das geht sowas von daneben.

Ich kenne nur eine PUA der sowas mal mit erfolg gebracht hat.

Weiter im text, wie du die anderen mädels behandelt steht dir eigentlich frei, ich würde ihnen aber keine besondere aufmerksamkeit schenken, warum auch?

Kommst du mit denen ins gespräch, unterhällst du dich gefälligst mit denen.

Die potenziellen Rivalen gibt es für dich niemals(!), andere typen sollten schon aus deinem nomalen state of mind herraus immer egal sein.

Es wird aber defintiv 1-2 typen geben die dann in deiner gegenwart sein werden, anfreunden sollte in deiner situation das einfachste sein. Vielleicht findeste auch ein Suffkumpanen auf lebenszeit.

Zum Schuss, zu einem möglichen Treffen versucht du natürlich nur die einzuladen auf die du wert legst, welche sich also tagtäglich in deiner unmittelbaren Umgebung aufhalten, aber da du ein offener freundlicher Mensch bist der gerne neue menschen kennen lernt, sind uneingeladene Mitschüler gerne willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, KorbenDalls

hehe, glaub mir ich habe schon mehr als genug gelesen^^

Vieles ist ja klar und logisch, du musst nur vertstehen, dass ich jegliche Risiken vermeiden möchte!

Lieber noch einmal mehr nachgefragt, als dann auf die Fresse zu fliegen!

Ich habe bereits eine 2jährige änliche Ausbildung hinter mir und habe so gut wie jeden Fehler gemacht den man nur machen kann. Eine verkorste Zeit war die Folge, wie du dir sicher vorstellen kannst^^.Damals war ich aber noch unwissend. Die Fehler wurden reflektiert und ich sehe positiv der Zukunft entgegen!

Nochmal danke für deine wirklich guten tipps!

Eine Sache aus Neugier noch?

Ist bei dir damals alles glatt gelaufen, oder weißt du nun im nachhinein wies läuft?

Für mich hört es sich an alsob du es selbst schonmal Erfolgreich erlebt hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden