5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

ich bin schon seit ca. 2 jahren bei PU dabei, hab aber bis jetzt nicht all zu viele erfolge zu verbuchen

ich kenn mich mit der theorie mittlerweile ganz gut aus doch eine sache gibt es die ich bis jetzt noch nicht ganz durchblickt habe, unzwar den Shit-test.

ich weiß ansich was der Shit-test ist und was er bezweckt, doch ich kann nicht einordnen ob das was eine HB sagt nun ein shit-test ist oder nicht

aber nun zur eigentlichen frage die ich habe:

was soll ich sagen wenn mich eine HB fragt "stehst du auf mich?"

hab ich nicht schon etwas falsch gemacht/schlecht gegamed wenn es zu so einer frage kommt?

oder ist das ein shit-test?

ich habe mir gedacht, mit C&F oder Humor/lustigen antworten kann man auf diese frage gut antworten

wie würdet ihr darauf reagieren, was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ja, das ist ein shittest. Shittests sind prinzipiell erstmal was Gutes, weil die Frau damit deinen frame testet. Das tut sie nur dann, wenn sie Interesse an dir hat. Andererseits kann übermäßiges Testen auch ein Anzeichen dafür sein, dass dein frame nicht wirklich stabil ist, sie den also öfter testet, um sich sicher zu sein. Aber wie gesagt, prinzipiell ist ein shittest erstmal positiv einzuordnen.

C&F ist immer gut, oft fällt einem aber in der entsprechenden Situation nicht schnell genug was Gutes ein (es sei denn, es sind die Klassiker wie z. B. "Ich hab nen Freund" oder so). Wissendes Lächeln ist in so einem Fall immer besser, als eine dämliche Antwort oder auch eine C&F-Antwort, die aber schlecht delivert wird, weil du nervös bist und dir schnell was ausgedacht hast.

Am besten ist es meiner Meinung nach, sich selber was zu solchen Situationen zu überlegen, denn wenn du Antworten stumpf von anderen übernimmst, kann es sein, dass diese spezifische Antwort bei dir nicht kongruent wirkt. Du kannst keine hart an der Grenze liegende, sexuelle C&F-Antwort bringen, wenn du nicht der Typ dazu bist. Sowas merken Frauen schnell.

Mir fällt jetzt spontan ein: "Auf dich, Melanie, Stefanie und auch ein bisschen auf Franziska." Fände ich persönlich jetzt ganz gut, aber ich bin ja auch selbst nur ein rAFC.

P.S.: Fragen zu einzelnen shittests in Zukunft bitte in den shittest-Diksussionsthread: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&start=435

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
hey forum

ich bin schon seit ca. 2 jahren bei PU dabei, hab aber bis jetzt nicht all zu viele erfolge zu verbuchen

ich kenn mich mit der theorie mittlerweile ganz gut aus doch eine sache gibt es die ich bis jetzt noch nicht ganz durchblickt habe, unzwar den Shit-test.

ich weiß ansich was der Shit-test ist und was er bezweckt, doch ich kann nicht einordnen ob das was eine HB sagt nun ein shit-test ist oder nicht

aber nun zur eigentlichen frage die ich habe:

was soll ich sagen wenn mich eine HB fragt "stehst du auf mich?"

hab ich nicht schon etwas falsch gemacht/schlecht gegamed wenn es zu so einer frage kommt?

oder ist das ein shit-test?

ich habe mir gedacht, mit C&F oder Humor/lustigen antworten kann man auf diese frage gut antworten

wie würdet ihr darauf reagieren, was würdet ihr sagen?

Ich finds geil, wenn Mädels sowas bringen. Sie weiß halt, wie man flirtet. Frech, direkt und sie verwirrt dich.

Was lernst du daraus:

- Dir ist es scheiß egal, was Mädels über dich denken. Du gehst soderso davon aus, dass jedes Target auf dich steht.

- Du musst derjenige sein, der sie verwirrt und ihr Hirnwichserei bereitet. Nicht anders herum! Mädels sagen oft das Gegenteil von dem, was sie denken.

Antwort auf deine Frage:

JA! SHITTEST! Dir sollte bekannt sein, dass solche Tests nur bei attraction kommen. Glückwunsch. Du würdest doch auch nicht zu einem hässlichen Mädel gehen und sagen: " Hey du, stehst du auf mich?" Das würdest du eher zum geilen HB ganz spielerisch sagen.

Sie legt dir die Antwort mit dieser Frage sogar in den Mund. Sie möchte ja hören, denn sonst würde sie nicht fragen. Sie muss sich ziemlich sicher sein, dass du tatsächlich auf sie stehst.

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, wie man darauf reagiert....C & F! Nicht ernst nehmen, damit wegwischen....

Ich bin kein freund von diesen extrem ausgedachten Übertreibungen. Lächel einfach: Das hätteste wohl gern....Ist ne standard-amtwort

Sag alles, nur nicht ja oder nein....^^

- Und wie..ich kann gar nicht mehr aufhören an dich zu denken. Ich kann kaum noch schlafen und essen, weil du sooo schöön bist. ich liebe dich

- Das hätteste wohl gerne ^_^

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: klar bin doch tierlieb ;)

Ich finde Shit-Tests eigentlich nicht schlimm. Man hat danach immer was zu lachen

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden