FB - Traum-Mann und die passende Retoure

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola.

Folgende Story: Ich bin vergeben. Affären aber nicht abgeneigt. ;) Darauf zielt meine Frage...

Im Bekanntenkreis ist n Mädel, welches seit knapp drei Jahren solo ist. Ich hab sie im Facebook einfach mal angeschrieben, warum sie eigentlich keinen Freund hat. Ohne groß dazu weiter was zu verlieren. Kam ein längerer Text weil nix passendes und blah und ob ich nicht nen netten Freund hätte. Ich hab es umgedreht und gefragt, was denn dieser nette Freund sonst so haben müsste...

Die Antwort ist

"Also sie sollten groß und sportlich sein, am besten nicht blond, eher dunkelhaarig, lustig, intelligent vor allem, spontan und abenteuerlustig. Also er sollte sowas sagen wie "So morgen fahren wir nach Süd-Amerika und machen ne Tour durch den Regen wald" :blink: Und er sollte mir ab und zu vielleicht ma sagen wo's lang geht, er sollte also nicht zu nett sein :) Also kennst du so jemanden? :)"

Trifft, bis auf das abenteuerlustige auf mich zu. :D Die Frage ist, was antwortet man auf sowas?

Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, kenne ich. Ich bringe ihn am xx.xx.xxxx um xx.xx Uhr zu Stelle xxx und stelle ihn dir vor."

Leider wird der besagte Freund von dir an dem Abend verhindert sein und du gamest sie dann einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja, kenne ich. Ich bringe ihn am xx.xx.xxxx um xx.xx Uhr zu Stelle xxx und stelle ihn dir vor."

Leider wird der besagte Freund von dir an dem Abend verhindert sein und du gamest sie dann einfach.

Du denkst auch, Frauen werden mit Brotkrusten aus dem Wald gelockt, oder?

Als ob sie das schluckt & dann diesen Zufall nicht zu deuten weiß ^_^

Aber ich finde deine Idee gut - eine Abwandlung:

"Hey Große,

ja, solche Exemplare sind selten. Aber es treiben sich auch in dieser Stadt ein paar scheue rum. Lass uns am Samstag im XY einen Kaffee trinken und schauen, ob wir einen für dich entdecken können.

Gruß

Der Schuh"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob sie das schluckt & dann diesen Zufall nicht zu deuten weiß ^_^

Selbst wenn sie ihn zu deuten weiß, who cares? Er will sein Treffen mit ihr, dadurch bekommt er es.

Aber:

"Hey Große,

ja, solche Exemplare sind selten. Aber es treiben sich auch in dieser Stadt ein paar scheue rum. Lass uns am Samstag im XY einen Kaffee trinken und schauen, ob wir einen für dich entdecken können.

Gruß

Der Schuh"

Deine Antwort mag ich lieber als meine. Evtl würde ich das "Kaffee trinken", was sich schon sehr nach Date anhört, durch "ein wenig durch den Stadtpark ziehen" ersetzen. Sollte aber auch so seinen Zweck erfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob sie das schluckt & dann diesen Zufall nicht zu deuten weiß ;-)

Selbst wenn sie ihn zu deuten weiß, who cares? Er will sein Treffen mit ihr, dadurch bekommt er es.

Klar, er hat sein Date. Aber wie kommt das bei ihr an? Das sieht nicht nach einem selbstsicheren Mann aus (und Selbstsicherheit ist doch attraktiv). Aber das ist nur meine Meinung. ;-)

Ich weiß ja nicht, wie alt die Beteiligten sind, aber Kaffee trinken verliert irgendwann an "Date"-Bedeutung. Oh Gott, wie alt hör ich mich denn an ^_^

Also einigen wir uns doch einfach auf Stadtpark mit Coffee to go ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn es in Privaträumen vorkommt - wie DVD gucken.

Aber in der Stadtbäckerei? Nicht, dass es mich stören würde, aber die Omas können sich ja dann gar nicht auf ihre Torte konzentrieren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Die Antwort, und ihre leichte Abwandlung, finde ich prima. Würde ich direkt nehmen... Aber. ;)

Ich bin unter der Woche auf Dienstreise (das geht die nächsten Monate noch so weiter) und wohne mit meiner Partnerin zusammen. Wochenende fällt also flach zum Treffen. Gemeinsames Treffen scheidet, aus verständlichen Gründen, auch aus. Geburtstage, Feiern etc. im Freundeskreis können für sowas auch nicht herhalten. Die Ausrede, "ich besuche am Wochenende nen alten Freund", zieht übrigens langsam auch nicht mehr. ;)

Ich würde das ganze daher gerne mal als online game (ausschließlich Facebook) weiterführen. Was habt ihr denn dafür parat? :D

Merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das ganze daher gerne mal als online game (ausschließlich Facebook) weiterführen. Was habt ihr denn dafür parat? :D

Klar. Hol dir ihre Nummer, ruf sie an und vereinbar ein Treffen. Alternativ wie oben schon gesagt.

Außer du willst keinen Sex mit ihr, sondern nur ein bisschen plaudern, dann geht dauerhafter Facebook-Chat natürlich auch. Dafür braucht man ja nicht so viel Attraction, Comfort und Kino..

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht treffen kannst, wie willst du sie denn dann flachlegen?

Hab ich was verpasst, hat irgendein Guru den Online-FC erfunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci.

Online Game besteht darin so schnell wie möglich zur Nummer zu kommen um sie zu treffen und zu verführen. Alles andere ist kein Online Game, sondern klassisches AFC verhalten und man landet auf der Liste der online orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden