Wie bringe ich sie dazu, mir einen zu blasen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 21

Ich: 24

Dauer: 2 Monate

Hey Leute,

schlafe jetzt schon mit meiner Freundin 6 Wochen und sie hat mir bis jetzt noch keine geblasen bzw. nicht mal versucht. Ich glaube, dass sie noch nie einem einen geblasen hat und sie wahrscheinlich auch etwas angst davor hat.

Wie bekomme ich sie auf EINFÜHLSAME WEISE dazu, mir einen zu blasen bzw. es mal auszuprobieren.

Ich finde die Situation einfach etwas kompliziert, kann ja nicht sagen: "Hey komm blas mir bitte einen", das würde einfach nicht passen bei ihr, das weiß ich. Ihr den Kopf einfach zum Penis zu drücken, ist ja auch keine feine Sache.

Also wie würdet ihr das am Besten anstellen, ohne das ich blöd rüber komm bzw. sie sich angegrifen oder verletzt fühlt (z.B. das der Eindruck ensteht, dass sie im Bett nichts kann oder keine Ahnung was bei ihr da so vorgehen könnte)

Bitte gebt mir ein paar Tipps!

Dank euch!

P.S. Bitte nur ernstgemeinte & sinnvolle Antworten! Dank euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das geht nicht ohne drüber zu reden. Nicht so plakativ wie "Blas mir einen", aber in einer Beziehung sollte man zwischendurch auch mal über Sex und sexuelle Vorlieben sprechen können. Tut ihr das? Wenn ja, kannst du bei so einem Gespräch einfühlsam erläutern, was du dir wünschst. Wenn nicht, ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt dafür.

bearbeitet von PatrickHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Trinktst einfach mal 2 gläser rotwein zusammen und danach beim s ex hältst du ihr dein ding mal vor die nase, dann ergibt sich alles weitere schon von selbst. Vielleicht sagt sie, oh nee, lieber nicht, oder aber, das hab ich noch nie gemacht, soll ichs mal ausprobieren? jedenfalls so ganz nüchtern theoretisch drüber reden halte ich für unpassend.

grüße

k.b.

p.s.: @hustlehard: oh, zwei schlingel, ein gedanke!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

doppelt

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich sie auf EINFÜHLSAME WEISE dazu, mir einen zu blasen bzw. es mal auszuprobieren.

Indem sie deinen Schwanz liebt, weil der so tolle Sachen kann. ^_^ Fang mit nem Handjob an, der Rest ist Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlafe jetzt schon mit meiner Freundin 6 Wochen und sie hat mir bis jetzt noch keine geblasen bzw. nicht mal versucht. Ich glaube, dass sie noch nie einem einen geblasen hat und sie wahrscheinlich auch etwas angst davor hat.

Vergiss solche Annahmen generell. Sie führen nirgendst hin.

ohne das ich blöd rüber komm bzw. sie sich angegrifen oder verletzt fühlt

Direkt sagen/ansprechen.

Ihr seid Erwachsen. Sollte das Thema unangenehm sein ist das ok. Erwachsene können auch mit unangenehmen Themen umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden