SMS von der Ex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Moin Leute,

soeben kam eine wundervolle SMS von meiner Ex hineingeschneit.

Wir hatten minimalen Kontakt, weil sie scheinbar nicht loslassen kann.

Es fing an mit einer SMS von ihr, einfach nur ein ":P"

ICH: "Da streckt sie mir einfach die Zunge raus, wie frech"

SIE: "Und meint noch sie kanns dir so zeigen. dabei lachst du nur wenn sie frech ist."

ICH: "Du darfst es mir gern mal auf ne andere weise zeigen"

SIE: "jaja du meinst indem ich dich mit mund und zunge bändige, aber pühühü mein pferdchen..pühühü"

Fuck, was geht denn mit ihr...phühü?!

Hab jedenfalls nicht drauf geantwortet, wollte keine Energie daran verschwenden...scheinbar war genau das mein Fehler

SIE gerade: "Schreibst eh noch mit 5 anderen wie mit mir und ich hab kein Bock eine von vielen zu sein. also nacht und überhaupt"

Jetzt überlege ich gerade, was für einen finalen Kracher ich vom Stapel lasse.

Ich würde gerne mal eure Ideen dazu hören, da es ja auch mal sein kann, dass eine andere genau so eine SMS schreibt!

Ich dachte an sowas wie:

"Nein Baby....es sind genau 7." :blink:

Ich freue mich auf eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du weiter drauf eingehen willst , dann so in die richtung wie dus geschrieben hast.

...

und auch wenn sie dir dann nicht mehr zurückschreibt, kommt sie vermutlich 1 woche danach wieder ange"schrieben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinnvoll wäre zu wissen wo du hin willst, Bruder ;-)

Würde mich auch interessieren.

Generell hat sie angefangen mit dir zu spielen, du bist drauf eingestiegen, sie macht weiter, du brichst ab (für sie mit Sicherheit überraschend). Klar, dass sie sauer ist und bockt. Scheint ja ne Frau dafür zu sein.

Also ich würde auf sowas gar nicht antworten. Jede Antwort zeigt ihr, dass du dich weiter mit ihr und ihrem Theater beschäftigst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur 2 Gründe wieder was mit der Ex anzufangen - Brust Implantate...

True Story ^_^

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Ja, du hast verdammt Recht, allerdings hat sie schon zwei äußerst schlagkräftige Argumente :-D

Habe ihr übrigens geschrieben:

ICH: "Nein Baby....es waren genau 7."

SIE: "Adios".

Seitdem Freeze. Eigentlich weiß ich selbst nicht so Recht, warum ich darauf noch geantwortet habe. Ich denke es liegt am Spaß an der Sache.

Aber nun reicht es auch wieder, die Energie stecke ich lieber in andere Frauen (haha was für ein Wortwitz...ein Brüller!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich schon wieder melden... du aber auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE gerade: "Schreibst eh noch mit 5 anderen wie mit mir und ich hab kein Bock eine von vielen zu sein. also nacht und überhaupt"

ICH: "Nein Baby....es waren genau 7." failed

Ich hätte geschrieben: Wie süß, bist du etwa eifersüchtig? und danach schön qualifizieren lassen...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Siehe an, heut Morgen um 4:37 kam eine SMS von ihr, die schon an Frechheit grenzt!

Ich hab bei Facebook ein Bild mit einer...sagen wir mal HB5.5 drin.

Ihre SMS:

"Schämst du dich nicht Bilder von dir und so einem Gesichtskrapfen online zu stellen :D

Du bist echt nur Show...."

Natürlich ist sie eifersüchtig hoch zehn, aber ich fasse das dennoch als Beleidigung auf.

Was soll sowas auch? Scheinbar kommt sie von einer Party und hat nichts besseres zu tun, als mich (wieder) zu stalken und Mist zu senden.

Das ist halt der feine Unterschied zwischen uns beiden!

Davon mal abgesehen, dass ICH einfach gut aussehe auf diesem Bild, was der Grund dafür ist es online zu stellen.

Da freezed man sie schon und dann wird es noch nicht besser.

Was also antworte ich jetzt, damit sie mich endlich in Frieden lässt?

"Baby, ich liebe dich mehr als alles andere, es war ein Fehler dich gehen zu lassen. Ich denke jede Nacht an dich wie du mit anderen rummachst. komm zu mir zurück!!"

:-)

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Scheinbar bewirkt der Freeze nur, dass ihre Eifersucht noch steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wozu antworten ?

+1

Auf so nen Unsinn muss man nun wirklich nicht antworten. LSE-Braut³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe an, heut Morgen um 4:37 kam eine SMS von ihr, die schon an Frechheit grenzt!

Ich hab bei Facebook ein Bild mit einer...sagen wir mal HB5.5 drin.

Ihre SMS:

"Schämst du dich nicht Bilder von dir und so einem Gesichtskrapfen online zu stellen :D

Du bist echt nur Show...."

Natürlich ist sie eifersüchtig hoch zehn, aber ich fasse das dennoch als Beleidigung auf.

Was soll sowas auch? Scheinbar kommt sie von einer Party und hat nichts besseres zu tun, als mich (wieder) zu stalken und Mist zu senden.

Das ist halt der feine Unterschied zwischen uns beiden!

Davon mal abgesehen, dass ICH einfach gut aussehe auf diesem Bild, was der Grund dafür ist es online zu stellen.

Da freezed man sie schon und dann wird es noch nicht besser.

Was also antworte ich jetzt, damit sie mich endlich in Frieden lässt?

"Baby, ich liebe dich mehr als alles andere, es war ein Fehler dich gehen zu lassen. Ich denke jede Nacht an dich wie du mit anderen rummachst. komm zu mir zurück!!"

:-)

Igitt Verführung überall Verführung. Wirklich übel.

Sach mal was würdest du sagen wenn IHRE Sms als der etwas unbeholfen wirkende versuch einer eher jungen Frau zu werten ist (sexuelle)Attraction aufzubauen und damit der Ausdruck unbefriedigter sexueller Triebe ist. Siehe auch Drama.

Sie möchte also Sex. Und waqs möchtest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.