10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Methode habe ich von dem NLP-Trainer Chris Mulzer geklaut.

Wie du vielleicht weißt, hat Mann das Problem, dass wenn nicht sexuell befriedigt, er mit der Zeit immer mehr "Needy" wird.

Mit der Zeit sucht mit einer Art Tunnelblick nur noch irgendwas zum Flach legen.

Chris Mulzer hat festgestellt, dass es sich damit ähnlich verhält wie bei Drogensucht.

Wenn man durch den Entzug durch ist, ist man durch.

Der Unterschied zu Drogen ist hier, dass man nicht rückfällig werden kann.

Einmal weg, kommt die Needyness nicht wieder.

Ich weiß, als kleine Kinder hatten wir auch weder "Spaß" mit Frauen, noch mit der Hand. Das kommt eben erst mit der späteren Entwicklung, auch Pubertät genannt.

Und so gehts:

- Am besten du suchst dir dafür eine Zeit aus, zu der du nicht zwangsläufig mit vielen Menschen zu tun hast, das fällt denen nämlich auf.

- Du unterlässt jegliche Art von Befriedigung für mindestens einen Monat.

- In den ersten Tagen wirst du immer mehr "needy", das kann teilweise richtig extrem werden.

- Nach knapp 2 Wochen ist die maximale Needyness erreicht.

- Von da an geht es abwärts, und du gewöhnst dich an die Enthaltsamkeit.

Nach einem Monat ist die Sache vorbei und du wirst es deutlich leichter haben, mit einer "Scheißegal-Einstellung" durchs PU-Leben zu laufen.

Dieses "die muss ich jetzt aber haben" Gefühl, dass so viele gute Games versaut wird dich nie mehr plagen.

MFG, Gehorc

bearbeitet von gehorc306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das nicht für zielführend weil man der Frau klar machen sollte wie man zu ihr steht! Da ist es auch angebracht ihr sein sexuelles Interesse ganz offensiv zu zeigen, natürlich noch im gesellschaftlich akzeptierten Rahmen. Needieness ist eher ein unangenehmes auftreten das nichts mit der sexualität sondern der Kommunikation im Allgemeinen zu tun hat. Es ist das "sich ihr aufdrängen" und hinterherlaufen.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der notgeilheit-killer vielleicht, aber needyness kann auch andere gründe als nur druck auf dem rohr haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann taufe es halt in Notgeilheit-Killer um, wenn du so großen wert auf Vokabular legst.

Für mich ist das das selbe. Wer den Text gelesen hat, der hat auch gemerkt, worum es geht.

Es geht mir im Grunde nur darum, dass man diesen Instinkt ablegt, der nach einigen Tagen dafür sorgt, dass man nur noch, übertrieben jetzt, mit "ficken-ficken-ficken" im Kopf rum läuft.

@Reaven Das heißt ja nicht, dass du kein körperliches Interesse mehr an Frauen hast. Nur diese, dann nenn ichs halt Notgeilheit, dir kein Game mehr versaut.

@seki Danke für deinen besonders Zielführenden Kommentar. Das war wohl der Weisheit letzter Schluss.

bearbeitet von gehorc306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Und so gehts:

- Am besten du suchst dir dafür eine Zeit aus, zu der du nicht zwangsläufig mit vielen Menschen zu tun hast, das fällt denen nämlich auf.

- Du unterlässt jegliche Art von Befriedigung für mindestens einen Monat.

- In den ersten Tagen wirst du immer mehr "needy", das kann teilweise richtig extrem werden.

- Nach knapp 2 Wochen ist die maximale Needyness erreicht.

- Von da an geht es abwärts, und du gewöhnst dich an die Enthaltsamkeit.

Nach einem Monat ist die Sache vorbei und du wirst es deutlich leichter haben, mit einer "Scheißegal-Einstellung" durchs PU-Leben zu laufen.

Das klingt wie eine Methode für Sexualstraftäter die sozialisiert werden sollen...

Mein Tipp:

In der Zeit lieber wirklich wichtige Dinge verbessern, bei vielen würde schon ein Umstyling reichen. Voilla! Per Resteficken kriegen sogar die harten Fälle in Clubs dann auch was zum ficken ab. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir auf jeden Fall recht.

Aber haab nur gedacht, ich bin hier im Bereich "Personal Developement" und nicht "Resteficken"

Nicht böse nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Da geb ich dir auf jeden Fall recht.

Aber haab nur gedacht, ich bin hier im Bereich "Personal Developement" und nicht "Resteficken"

Nicht böse nehmen.

Deine Methode geht davon aus, dass man keine abkriegt. Wieso sollte man 1 Monat auf runterholen verzichten? Welche Leute sind bitteschön so krank, dass man sie extra warnt, dass sie in dieser Zeit Gesellschaft eher meiden sollen? Pro Resteficken für solche Leute und gegen solche Freakscheiße.

Nicht böse nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden