Will schluss - Tot...Thema für Profis!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteh das ganze Geseier hier nicht.

Passive Aggressivität, manipulatives Verhalten, jeglicher Druck führt generell dazu, daß meine Schotten zu gehen. Immer. Scheiß egal, ob LTR, Mutti, oder Omi. So ein "entweder du machst, oder!" versandet immer im Nichts. Ohne Ausnahme.

Seid einfach nie erpressbar. Niemals. Dann kommt das auch nicht vor.

Hart aber Herzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Gedanken auch gut Attraction abzubauen.

Was ziemlich hilft ist auch sie zum Sex zu drängen, sie also nicht mehr zu verführen. Nichts ist abtörneder für Frauen. Du kannst auch mal deine guten Manieren vergessen. Knoblauch, Bier, Jogginghose, Pupsen, Rölpsen, SMS lesen, Eifersuchtsdrama usw...Da kannst Du gleich testen wie das auf Frauen wirkt.

Aber das Problem dabei wird sein, wenn sie dann wirklich Anziehung verliert, das du dann ganz automatisch gegensteuern wirst.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin über mich erstaunt wie sehr mich das aufregt dass hier Ratschläge gegeben werden KEINE Verantwortung für sein Leben zu übernehmen wenn es schwierig wird.

Ich finde keinen Positiven Effekt bei diesen Empfehlungen. Klärt mich doch bitte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ging es darum irgendwie die Frau loszuwerden - ohne das sie irgendwelche Kurzschlusshandlungen beginnt.

Klar kann man ihr auch klar sagen das es vorbei ist, aber offensichtlich will das der TE nicht. Insofern diese Variante ja charmant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passive Aggressivität, manipulatives Verhalten, jeglicher Druck führt generell dazu, daß meine Schotten zu gehen. Immer. Scheiß egal, ob LTR, Mutti, oder Omi. So ein "entweder du machst, oder!" versandet immer im Nichts. Ohne Ausnahme.

Hart aber Herzlich!

Ihr Helden ;-)! Ja ach, fehlt Euch da die Empathie. . .

Mein Tipp: Albanien-Urlaub, ihren Pass in die Adria, Verkauf ans hiesige Nuttenhaus. Nachher Schöne Fleisch-Platte "Tirana" und nen halben Liter lokalen Roten dazu. Nach Hause fahren. FR posten. Alle gewinnen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ging es darum irgendwie die Frau loszuwerden - ohne das sie irgendwelche Kurzschlusshandlungen beginnt.

Klar kann man ihr auch klar sagen das es vorbei ist, aber offensichtlich will das der TE nicht. Insofern diese Variante ja charmant.

Ich sehe die Situation als extremes Wachstumspotential für beide. Mit der Übernahme der, mM moralisch angemessenen, Verantwortung wird er nicht nur alleine einen Moment der Erleuchtung erleben sondern auch ihr die Chance geben einen zu erleben.

Und unabhängig von all dem ist es ein Rückschritt bewusst davor zu kneifen für sich einzustehen weil es zu unangenehm ist. Unangenehm ist auch AA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei...scheiß Situation.

@RoterSalon: Jetzt mal abgesehen von dieser Situation ist dieser Umgang ja ganz schön feige. Es ist etwas vollkommen anderes, ob sich eine Frau zurück zieht oder ob man dies bewusst plant. Finde das sogar ziemlich bösartig. Ich hoffe, du machst das nicht regelmäßig auf diese Weise...

In diesem Fall wäre es mMn auch nicht förderlich, denn diese Situation ist auch Stress pur, eben nur auf Raten. Und deswegen im Grunde noch mehr Stress. Klappt wahrscheinlich nicht gerade gut bei einer Person, die so labil ist.

@TS: Ganz schön miese Situation für dich. Aber was willst du machen? Du kannst ja nicht ewig mit ihr zusammen bleiben. Je länger du es hinziehst,d esto schlimmer wird es sein. Spann Freunde und Familie ein wie auch andere schon geraten haben.

Glaub mir, sie blufft. Meine ehemals beste Freundin war auch so drauf. Hat einmal sogar behauptet sie habe sich auf ein Gleis gesetzt etc. als wir Streit hatten als Mitbewohnerinnen und ich ausziehen wollte. Ganz üble Tour. Ich habs damals für mich behalten, weil ich sie kannte und wusste, dass es ein Bluff war.

Gehst du damit publik in dem Sinne, dass du es ihren Mitmenschen mitteilst, wird ihr sicher selbst bewusst wie schwachsinnig sie sich aufführt, aber ganz bestimmt bekommt sie Druck von außen und sie wird sicher schnell feststellen, dass die Opferrolle, die sie sich da auferlegt auch andere Facetten mit sich bringt, nämlcih dass sie ihr Umfeld nicht mehr ernst nimmt, ob ihre Drohung nun ernst gemeint ist oder nicht.

Ich bitte dich. Teile dich jemandem mit und zieh es durch ohne Rückzieher. Die machen alles nur noch schlimmer, weil du und deine Entscheidung dann auf Dauer ebenfalls nicht mehr ernst zu nehmen sind.

LG und alles Gute dabei,

Catmurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart aber Herzlich!

Ihr Helden ^_^! Ja ach, fehlt Euch da die Empathie. . .

Mein Tipp: Albanien-Urlaub, ihren Pass in die Adria, Verkauf ans hiesige Nuttenhaus. Nachher Schöne Fleisch-Platte "Tirana" und nen halben Liter lokalen Roten dazu. Nach Hause fahren. FR posten. Alle gewinnen.

PP

Empathie will verdient sein. Wozu jemanden nachsichtig behandeln, der mir mit so ner Scheiße kommt?

Is nicht. Nichtmal bei so kleinen Sachen wie "ooooohhh.. mein Koffer ist sooooo schwer.. seufz.." .. und dann erwarten, daß der Mann zu Hülf spurtet.

Nö. Diese durchschaubare Tour is nur nervig. Egal ob von Bekannten, oder Fremden als Game.. Dann soll sie den Fön und den Lockenwickler weglassen, oder den Mund normal aufmachen, wie jeder andere Mensch. Auch Frauen können ne simple Frage stellen. Dann wird auch gern geholfen.

und wer mit Selbstmord droht, falls ich mich nicht so verhalte, wie es ihr beliebt.. alter Schwede. Da wär Polen aber offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart aber Herzlich!

Ihr Helden ^_^! Ja ach, fehlt Euch da die Empathie. . .

PP

Empathie will verdient sein. Wozu jemanden nachsichtig behandeln, der mir mit so ner Scheiße kommt?

Is nicht. Nichtmal bei so kleinen Sachen wie "ooooohhh.. mein Koffer ist sooooo schwer.. seufz.." .. und dann erwarten, daß der Mann zu Hülf spurtet.

Nö. Diese durchschaubare Tour is nur nervig. Egal ob von Bekannten, oder Fremden als Game.. Dann soll sie den Fön und den Lockenwickler weglassen, oder den Mund normal aufmachen, wie jeder andere Mensch. Auch Frauen können ne simple Frage stellen. Dann wird auch gern geholfen.

und wer mit Selbstmord droht, falls ich mich nicht so verhalte, wie es ihr beliebt.. alter Schwede. Da wär Polen aber offen.

Naja, hat weniger mit Empathie zu tun als damit, dass man sich dann doch bitte nicht auf das selbe Niveau herablässt und eine Trennung von langer Hand plant.

Wer tut sich denn bitte so einen Stress an? Dann doch lieber kurz und schmerzlos und ihrem Umfeld verklickern, dass sie eine Meise hat, für den Fall der Fälle.

Aber mal so am Rande: Ein Attest darüber? Worüber? Dass sie ne Alkvergiftung hatte? Wer lässt sich denn bitte so etwas ausstellen und welcher Arzt attestiert dir sowas? Steht auf einem Attest nicht für gewöhnlich eher bloß drauf, DASS man krank war?

Allein schon, dass sie sich das attestieren lässt, macht das ganze ja schon lächerlich. Als ob jemand damit hausieren gehen würde, wenn ein Selbstmordversuch gescheitert ist. Eine Borderline-Persönlichkeit lässt sich ja auch bestimmt attestieren, dass sie sich in die Arme schneidet o.ä. Halte ich für groben unfug ihrerseits, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hat weniger mit Empathie zu tun als damit, dass man sich dann doch bitte nicht auf das selbe Niveau herablässt und eine Trennung von langer Hand plant.

Wer tut sich denn bitte so einen Stress an? Dann doch lieber kurz und schmerzlos und ihrem Umfeld verklickern, dass sie eine Meise hat, für den Fall der Fälle.

Aber mal so am Rande: Ein Attest darüber? Worüber? Dass sie ne Alkvergiftung hatte? Wer lässt sich denn bitte so etwas ausstellen und welcher Arzt attestiert dir sowas? Steht auf einem Attest nicht für gewöhnlich eher bloß drauf, DASS man krank war?

Allein schon, dass sie sich das attestieren lässt, macht das ganze ja schon lächerlich. Als ob jemand damit hausieren gehen würde, wenn ein Selbstmordversuch gescheitert ist. Eine Borderline-Persönlichkeit lässt sich ja auch bestimmt attestieren, dass sie sich in die Arme schneidet o.ä. Halte ich für groben unfug ihrerseits, ganz ehrlich.

Nein Du hast das falsch verstanden der Arzt (Krankenhaus) hat es auf ein Blattpapier geschrieben was sie hatte mit Stempel dies das vom Krankenhaus und Sie hat es mir dann gegeben... Ich bin so verzweifelt dass ich liebend gern einen aus der Umgebung von Mülheim bitten würde dass er sie für ihn selbst klar macht damit sie mit mir nichts mehr zu tun hat ...Ok ich gib zu sie ist richtig hübsch aber kennt ihr das, dass nach einiger Zeit (2jahre schon) aussehen an letzter stelle steht? ihr charakter macht mich noch fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Du hast das falsch verstanden der Arzt (Krankenhaus) hat es auf ein Blattpapier geschrieben was sie hatte mit Stempel dies das vom Krankenhaus und Sie hat es mir dann gegeben... Ich bin so verzweifelt dass ich liebend gern einen aus der Umgebung von Mülheim bitten würde dass er sie für ihn selbst klar macht damit sie mit mir nichts mehr zu tun hat ...Ok ich gib zu sie ist richtig hübsch aber kennt ihr das, dass nach einiger Zeit (2jahre schon) aussehen an letzter stelle steht? ihr charakter macht mich noch fertig...

Ändert doch nichts, sie hat doch einen an der Waffel, wenn sie sich so einen Wisch aushändigen lässt. Und zwar nicht einen, der besagt, dass sie sich etwas antut, sondern einen, der bewirkt, dass sie dich mit Scheiße manipuliert.

Tut mir leid, aber etwas anderes wird dir auch keiner sagen als dass du Schluss machen musst. Du kannst dich da nicht raus tricksen und wenn sie sich das Leben nimmt, dann nicht wegen dir. Eine einfache Trennung gibts eben nur unter einfachen Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen, "einfach Selbstmorddrohungen ignorieren" und "Selbstmorde geschehen spontan" blablabla...:

Insgesamt werden etwa 75% der Suizidhandlungen angekündigt.

Als Motive, evtl. auch mehrere gleichzeitig kommen vielmehr in Frage:

-Versuch Kontrolle über die Umwelt zu erlangen

-Racheakt, Bestrafung einer anderen Person

Ebenso müssen Suizidgedanken immer ernst genommen werden, auch wenn wir dass Gefühl haben, es besteht im eigentlichen Sinne keine Selbsttötungsabsicht. Ansonsten könnte auch hier die Situation eskalieren.

Auszug aus:

http://www.terrapie.de/html/zeichen.html

Dementsprechend scheint mir eine "Fade-out Technik" durchaus humaner zu sein, als ein konfrontierendes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen, "einfach Selbstmorddrohungen ignorieren" und "Selbstmorde geschehen spontan" blablabla...:
Insgesamt werden etwa 75% der Suizidhandlungen angekündigt.

Als Motive, evtl. auch mehrere gleichzeitig kommen vielmehr in Frage:

-Versuch Kontrolle über die Umwelt zu erlangen

-Racheakt, Bestrafung einer anderen Person

Ebenso müssen Suizidgedanken immer ernst genommen werden, auch wenn wir dass Gefühl haben, es besteht im eigentlichen Sinne keine Selbsttötungsabsicht. Ansonsten könnte auch hier die Situation eskalieren.

Auszug aus:

http://www.terrapie.de/html/zeichen.html

Dementsprechend scheint mir eine "Fade-out Technik" durchaus humaner zu sein, als ein konfrontierendes Gespräch.

Gut klar, da können wir alle nur spekulieren. Aber der Punkt bleibt doch, dass er deswegen nicht mit ihr zusammen bleiben kann und/oder es eine Lösung ist sie auf raten abzuschieben. Das Mädel braucht Hilfe, selbst wenn es nur eine leere Drohung gewesen sein sollte. Deswegen sollte ja auch ihr Umfeld darüber aufgeklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eieiei...scheiß Situation.

@RoterSalon: Jetzt mal abgesehen von dieser Situation ist dieser Umgang ja ganz schön feige. Es ist etwas vollkommen anderes, ob sich eine Frau zurück zieht oder ob man dies bewusst plant. Finde das sogar ziemlich bösartig. Ich hoffe, du machst das nicht regelmäßig auf diese Weise...

LG und alles Gute dabei,

Catmurr

Hier wieder ein schönes Beispiel von Frauen-Denken, das eigentlich zum Forum-Ausschluß führen müßte:

Wenn die Frau sich zurückzieht, ist das - klar - in Ordnung, wenn der Mann das aber macht, ist es "bösartig". ;-)

Das ist so grandios geile Denke, dass CatMurr dafür den PU-Mutti-Orden am Band bekommt.

Nein, ICH mache das nicht, schon gar nicht regelmäßig. Ich mache mich tatsächlich über solche Drama-Queens IMMER lustig! Am Schluß lachen beide, High Five und ab nach Hause.

Das ist aber was für Fortgeschrittene. Wer es unkallibriert versucht, zaubert sich die private Hölle zurecht. Deswegen fände ich es unverantwortlich das hier zu posten.

Aber durch das Drama dieser Mädchen hindurchzulachen, ist das Beste. Wirkt allerdings oft attraktiv. Man wird sie nicht sofort los, hat aber ne Menge Spaß auf andere Weise. Das Mädchen auch. Die macht ja nur Drama, weil ihr sonst langweilig werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich gib zu sie ist richtig hübsch aber kennt ihr das, dass nach einiger Zeit (2jahre schon) aussehen an letzter stelle steht? ihr charakter macht mich noch fertig...

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr charakter macht mich noch fertig...

und es wird immer schwieriger also triff eine Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, mal wieder zu dünn ausgedrückt von mir...Ich meinte natürlich die Emüphatie ggü. dem TE. Also sich so einen Schwachsinn zu geben und dann nicht mal konsequent zu werden an irgendeiner Stelle.

Bei solchen Mädels/ solchen Beziehungen kann ich leider nur die Schultern zucken. Keine Möglichkeit da in eine sachbezogene Sichtweise zu gehen. Wer da nicht handelt ist selber Schuld. Wie immer im Leben. Deswegen gibt's dazu von mir aus auch nur unqualifiziertes Gelaber - welches hier und jetzt aber auch endet.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dochs mal so: Du vergisst Kapitel 2 in LDS und widmest dich wieder ausführlich alten Gewohnheiten aus Kapitel 3 "Beta - Das Nice Guy Syndrom". Sprich von Zeit zu Zeit steigerst du deine Liebesgeständnisse und Eifersuchtsszenen und reduzierst gleichzeitig Attraction und Rapport und du bist sie schneller los als dir lieb ist... <_<

hahahaha, die Taktik hab ich mir auch schon für meine Situation überlegt. Problem ist nur sie würde sich nie trauen mich zu verlassen, weil sie mit ihren Verlustängsten nicht klar kommen würde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, der thread ist schon veraltet

bearbeitet von S!C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich kein Profi bin und der Thread Ein Jahr alt ist:

ist es nicht das romantischste, was eine Frau für dich machen kann? Sich für dich umbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Eltern reden. Dannach nie wieder ein Wort mit Ihr wechseln. Facebook-Kontakt und alles andere aus Leben verbannen. Es kann nicht sein, dass dich so eine Psycho-Tante, das dir so eine Psycho-Tante das ganze Leben kaputt macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vier Sachen:

1. Du bist kein Psychologe. Und diese Rolle in einer Beziehung zu übernehmen, ist immer falsch

2. 100% meiner Ex-Freundinnen haben (halbherzige) Suizidversuche unternommen.

3. 100% meiner Ex-Freundinnen haben gedroht, sich bei Beziehungsende umzubringen.

4. Alle Leben noch.

Trennen. Kontaktabbruch. Thema erledigt. Der Rest ist nicht Dein Problem.

Das ist ein ziemlich heftiges Drama, was sich im Sande verläuft, wenn Du nicht darauf reagierst.

Hört sich hart an, aber das kannst Du weitgehend ignorieren.

Wenn Sie damit droht, informier halt die Eltern. Aber brech danach den Kontakt ab.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Kirche mal im Dorf, sie machts eh nicht und wenn doch haben wir prozentual für einen kurzen Moment mehr Lebensmittel/Kopf.

Schluss ist Schluss, Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich kein Profi bin und der Thread Ein Jahr alt ist:

ist es nicht das romantischste, was eine Frau für dich machen kann? Sich für dich umbringen?

Haha, natürlich. Bin immer ganz gerührt wenn sich wieder mal ein Mädchen für mich umbringt. Vor allem kann man es gut verwenden um neue Frauen kennen zu lernen. " hey, 5 Frauen haben sich wegen mir schon umgebracht, willst du die 6te sein?" Geht immer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Sachen:

1. Du bist kein Psychologe. Und diese Rolle in einer Beziehung zu übernehmen, ist immer falsch

2. 100% meiner Ex-Freundinnen haben (halbherzige) Suizidversuche unternommen.

3. 100% meiner Ex-Freundinnen haben gedroht, sich bei Beziehungsende umzubringen.

4. Alle Leben noch.

Trennen. Kontaktabbruch. Thema erledigt. Der Rest ist nicht Dein Problem.

Das ist ein ziemlich heftiges Drama, was sich im Sande verläuft, wenn Du nicht darauf reagierst.

Hört sich hart an, aber das kannst Du weitgehend ignorieren.

Wenn Sie damit droht, informier halt die Eltern. Aber brech danach den Kontakt ab.

wooow, du solltest auch mal dein Beuteschema hinterfragen, aber grundsätzlich stimme ich dir zu! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden