Noch ein Beginner Tread

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Erstmal Hallo in die Runde bin hier Greenhorn, durch einen Kumpel(PUA) zufällig durch ein "Krisen"-Gespräch auf das Thema gestoßen, dann MM gelesen und jetzt schon die ersten Situationen durchlebt:

1. Ursprung meines Interesses an dem Thema war eine Oneitis Situation. Kurzer Abriss: Wieder erwachtes Interesse an der Ex-Freundin(ohje), ein Abend mit ihr, zu viel Alkohol und ohne ihren neuen Freund (hab es geblockt, sowas mache ich nicht, war dennoch nett), dann ein Abend mit ihrem Freund--> komplette Frustration auf meiner Seite,klar, und dann das Gespräch mit dem besagten PUA über mein "Problem".

Nachdem ich mir das CC und das MM Buch reingezogen hab, traf ich die Oneitis bei einem Konzert wieder (mache selbst in Bands Musik).

Und was soll ich sagen, ich bin nicht exakt nach Textbook vorgegangen, habe aber an dem Abend eine komplette nonneedy Nummer mit C&F Einstellung (welche direkt aus meiner "Leck-Mich" Einstellung entsprang) und so ein paar Routinen ausprobiert, und siehe da, an dem Abend musste ich sie oft blocken , was sie natürlich noch verrückter gemacht hat ,heißt sie wollte es, und ich hab mir sprichwörtlich selbst zuschauen können wie ich besser und anders mit ihr umgegangen bin.

War echt mein erstes AHA Erlebnis durch PU.

2. Nun bin ich wieder zurück an meinem Studienort,München, zurück in der Stadt wo man nicht automatisch DHV durch das Kennen vieler Leute hat und wo man langfristig nur durch viel Field und Daygame (für mich vor allem Daygame) neue Mädels kennen lernt. Und irgendwie habe ich eine ganz ganz ganz besch**** Blockade.

Kenne ich ein Mädel oder kennt es mich durch Bands etc. und es spricht mich an, dann ist PU Gold Wert und ich habe mich auch verändert, es macht richtig Spaß.

Aber ich bin z.B. heute wieder mit einem Kumpel, der PU nicht kennt, in der Stadt und hab KEIN EINZIGES MÄDEL angesprochen, ich wollte klein Anfangen und nach der Uhrzeit fragen, oder ähnliches, aber nichts. Ich blockiere da komplett, sehe ein hübsches Mädel denke "ach das mit der Uhrzeit ist beschissen, was soll ich nur sagen, die sieht gestresst aus" gleichzeitig und zack , chance vorbei. Wahrsch. gibt es schon tausend Beiträge in die Richtung aber ich bin da ziehmlich hilflos.

3. Wie schauts aus, gibt es hier in dem Forum eine Kategorie wo ich ein Gesucht nach anderen PUA´s aufgeben kann, mit denne man sargen, oder einfach mal sich treffen, Erfahrungen AustauschenBierchen zischen, und über dieses wunderbare Thema reden kann. Ich war vor kurzem in einer anderen Stadt mit einem Kumpel PUA im Club, ich war immernoch schüchtern, aber hab Sets geopened und hab mit Wing einiges neues gelernt. Mir würde es wirklich sehr helfen, wenn ich jemanden wingen könnte, und mir jemand ein paar Sachen zeigen könnte, wenn man einfach sich so auch knusper versteht ist das natürlich sahne (davon gehe ich aber aus, die Interessen liegen ja beieinander dann!) Stadt ist München, bin 21 Jahre alt und viel Musikmäßig unterwegs!

lg

Silhouette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

...

Silhouette

1.

Du kannst stolz auf dich sein, dass du die ersten Stritte gemacht hast!

2.

spontan fällt mir nur die 3-Sekunden-Regel ein. Die sollte sogar in MM stehen, oder? Aber viel wichtiger ist das weiter machen. Dich nicht von den paar Rückschlägen mürbe machen lassen. Am Anfang sind Excuses normal. Mach dich deswegen nich verrückt, hauptsache du machst weiter! Wir alle kennen das und haben das durch gemacht. Wir haben weiter gelernt, entwickelt und getestet.

Ich habe die besten Erfolge bei Mädels erzielt, bei denen ich authentisch sagen konnte "Hey, ich musste jetzt einfach rüber kommen und dich ansprechen." weil du das Mädel wirklich interessant findest und kennen lernen _willst_ Und nicht, weil dein Bootcamp oder dein Wing dich dazu zwingt. Intrinsische Motivation nennt man das ;)

Durch das "Wollen" bekommst du viel bessere Emotionen aus den Sets. Selbst wenn du sie ansprichst und merkst, dass die Granate von Frau doch nur Gülle wie in der 4. Klasse von sich gibt.

3.

Ja, es gibt ne Splittergruppe in München :)

Wenn du auf der Foren-Startseite ganz nach unten scrollst, findest du die regionalen Seiten. das München-Lair hat aber außerhalb vom Forum noch eine eigene Seite, die sie öfter verwenden.

Alles alles Gute und viel Erfolg!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Silhouette89!

Aller Anfang ist schwer!

Also dran bleiben und machen, lesen ist schonmal gut, leis dich weiter und tiefer ein und mach das DJBC oder versuche dir Ziele zu setzen um deine AA in den griff zu bekommen.

Ich erarbeite grade selbst eine Methode für einen Kumpel, der Menschenangst hat und keinen Fremden ansprechen kann.

Also machen machen machen! Erfahrung ist alles!

Und auch bei den "ProPUlern" ist nicht jedes Set ein selbstläufer;) daher arbeite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden