Führung verloren, wie Spieß wieder umdrehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle !

Geiles Forum, hab mich mal ein bisschen durchgelesen! :-p

So zu meinem Thema.

Bin jetzt fast 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Hatte davor eine Beziehung in der ich ziemlich verletzt worden bin. Aus dem Grund bin ich mit viel Frauenhass in die neue Beziehung gegangen. Hab meine aktuelle Freundin wirklich nicht besonders gut behandelt, aber was solls, haben sie nicht besser verdient.

Beispiel: Nach dem ersten Sex wollte sie kuscheln. Ich hab gesagt lass mich pennen und bin paar Stunden später einfach abgehauen. Zwei Tage später bin ich zu ihr gegangen und hab ich wortwörtlich gesagt: "Ich hab dich gefickt aber ich fühl gar nix für dich..." Naja die ist mir ziemlich nachgelaufen, hat mir jeden Tag geschrieben oder mich gecallt und mir auch immer Geschenke gemacht. War wirklich verrückt nach mir. Wir hatten auch regelmässig Sex, also wirklich immer wenn wir uns gesehen haben, und dann noch häufig. Hat auch alles gemacht was ich ihr gesagt hab, sie war also total unter meiner Kontrolle. Aber ich war auch ein guter Freund, war immer für sie da und hab ihr auch immer zugehört wenns ihr scheisse ging!

Mit der Zeit hat sich das ganze entwickelt und wir haben sogar ganze Wochenenden zusammen verbracht. Naja hab mich dann auch, leider, in sie verliebt. Und das nach 6 (!!!) Monaten erst!

Naja dachte jetzt wärs so weit und habs dann einfach mal im Bett gesagt:

Ich : "Ich liebe dich". Keine Antwort, toll.

Sie : "Ich bin auch glücklich mit dir". Super.

Naja hab mich dann voll aufgeregt was das soll, hätte ja schon Probleme nach meiner Ex wieder Gefühle zu haben. Meinte die: "Ja ich hab Gefühle ich bin sehr glücklich mit dir aber es ist keine Liebe..."

Boah ich war auf 180 hab dann das Gespräch beendet, hab sie gefickt und bin am nächsten Tag klanglos abgehauen. Hab mich auch nicht mehr gemeldet, bis sie ankam, mich zu sich gerufen hat und entschuldigt hat. Hab die noch mal richtig fertig gemacht und mich aufgeregt. Danach bekam ich den Blowjob meines Lebens. Hatte sich also gelohnt so fies zu sein!

Da ich aber jetzt im Abiturstress bin, und meine Eltern ausgerechnet jetzt umziehen mussten (nur paar Kilometer) und ich alles selbst anpacken musste, war ich total im Stress, hab mich wie ne Pussy benommen und die ganze Zeit bei ihr Zuflucht gesucht. Falsch gedacht! Hat die Schlampe mich ausgenutzt, kam nur zum Ficken, verbringt fast nur Zeit mir ihrer besten Freundin (welche ich sowas von hasse!) und war auch sonst nicht nett. Keine körperliche Wärme mehr, gar nix. Hab sogar für Umarmungen fast gebettelt. Behindert. Hab ihr dann auch vorgehalten was das ganze soll, warum sie sich keine Zeit mehr für mich nimmt etc.

Und jetzt ist mir erst klar geworden, sie hat die Zügel in der Hand! Es gab einen Machtwechsel, und ich habe wegen dem ganzen Stress nichts davon mitbekommen! Dann kommt noch die "Ich liebe dich" Sache, welche sie ja natürlich richtig cool und hart macht und sie denken lässt, sie hätte jetzt mehr Kontrolle. Sie entscheidet mittlerweile sogar ob wir Sex haben oder nicht! Und der ist jetzt im letzten Monat definitiv zu selten geworden!

So ich will den Spieß wieder umdrehen, denn ich brauche meinen Sex nun mal im Moment und das ohne Diskussion! Sonst gehe ich noch fremd! Hab schon mal angefangen wieder kühler zu sein, ihr nix nettes zu schreiben und auch nicht versuchen ihr nachzulaufen.

Kann ich das ganze wieder zu meinem Gunsten drehen? Ich will nämlich die Beziehung aufrechterhalten oder sie zumindest als Sieger beenden! Immerhin hab ich ja leider Gefühle entwickelt. So eine Scheisse! Ich will, dass sie sich wieder friedlich an mich kuschelt und mich wieder jeden Tag sehen will. Sie soll wieder abhängig werden von mir denn alles andere ist für die Beziehung Gift!

Danke für eure Hilfe ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Habub schrieb:
So ich will den Spieß wieder umdrehen, denn ich brauche meinen Sex nun mal im Moment und das ohne Diskussion! Sonst gehe ich noch fremd! Hab schon mal angefangen wieder kühler zu sein, ihr nix nettes zu schreiben und auch nicht versuchen ihr nachzulaufen.

Kann ich das ganze wieder zu meinem Gunsten drehen? Ich will nämlich die Beziehung aufrechterhalten oder sie zumindest als Sieger beenden! Immerhin hab ich ja leider Gefühle entwickelt. So eine Scheisse! Ich will, dass sie sich wieder friedlich an mich kuschelt und mich wieder jeden Tag sehen will. Sie soll wieder abhängig werden von mir denn alles andere ist für die Beziehung Gift!

Joa, also ich weiß gleich gar nicht, was ich dir alles an den Kopf werfen möchte.

Ich fühle mich betrogen und will meine Lesezeit zurück!

Jetzt sofort, denn alles andere ist für unsere Beziehung Gift.

Siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60048

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Alles was ich hier lese ist geprägt von Machtbesessenheit, Aggression, Manipulation und 2x LSE.

Nichts davon ist eine gute Zutat für eine wirkliche Beziehung.

Es gibt hier nen dutzend Baustellen. Als allererstes solltest du mal lernen dich zu beherrschen und nicht direkt durchzudrehen, wenn irgendwas nicht so läuft, wie du es erwartest. Das schadet nicht nur dir selbst, sondern auch deiner "Beziehung".

Und hör auf, irgendeine Schuld bei ihr zu suchen. Dein Verhalten ist allerunterste Schublade, in jeder einzelnen Zeile.

Lies dich zum Thema "Innergame" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich gebs zu, die letzten Zeilen sind schon krass. Hätte ich auch anders ausdrücken müssen. Sorry dafür!

Unsere Beziehung war ja echt normal in letzter Zeit und ich war auch echt lieb zu ihr. Das ganze hat sich halt nur geändert seit dem ich übertrieben nett zu ihr gewesen bin und bei ihr zuviel Zuflucht gesucht habe!

Hab das ganze schon krass ausgedrückt. Ich mein ansonsten bin ich ein super Freund, wir haben echt viel unternommen, hab sie oft zu etwas eingeladen und immer mit Kumpels mitgenommen und nie vor irgendwelchen Leuten runtergemacht. Unsere Beziehung war die grösste Zeit über wirklich perfekt, und das ist sie in letzter Zeit eben nicht mehr! Und es ist definitiv seitdem ich ihr "unbewusst" nachlaufe. Ich wollte halt wissen wie ich das ändern kann, ohne der Beziehung zu schaden?

EDIT:

Und ich gebe es ja auch zu, was für ein Arschloch ich am Anfang war.

bearbeitet von Habub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Habub schrieb:
Geiles Forum, hab mich mal ein bisschen durchgelesen! :blink:

Glaub ich dir nicht, denn so ein Chauvinisten-Potpourri gabs hier ja lange nicht mehr.

Ich denke, du bist hier falsch. Verführer sind keine psychopathischen Cavemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe echt das ist Fake was du schreibst.

Wenn nicht, bist du sowas von ein armes Würstchen und du hast echt mein Mitleid u.v.a. das Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden