HB7 einen gefallen tun in Bezug auf Schule

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

recht simple Angelegenheit:

versuche gerade ne LSE-HD zum lay zu kriegen, läuft ganz gut. Hatte zwar bereits ein Date mit ihr, hatte dies aber nur genutzt um mehr Vertrauen aufzubauen, da sie eine sehr misstrauische Grundeinstellung hat.

Mehr als bissl kuscheln + Kuss lief an dem Abend nicht, hätte es mir sonst versaut (und nein Sie hat sich mir nicht angeboten). Egal, darum gehts jetzt eigentlich nicht. Alter Sie und Ich 20

Ist Schülerin und hat momentan wieder verdammt viel zutun, jedenfalls soll sie bis Freitag ne Präsi auf Englisch erstellen. Da sie aber ziemlich in Arbeit versinkt hab ich ihr angeboten, dass ich die Präsentation erstellen könnte, da ich momentan recht viel Zeit über hab und ENG ziemlich gut beherrsche.

Jetzt mache ich mir momentan Gedanken darüber ob das zu sehr ins Freundschaftliche abdriftet, ist das der Fall?!

Sie meint ich hab danach aufjedenfall was gut bei ihr. Kann ich das irgendwie nutzen, um mich näher ans Ziel zu bringen? Falls ja, wie?

Rießen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

recht simple Angelegenheit:

versuche gerade ne LSE-HD zum lay zu kriegen, läuft ganz gut. Hatte zwar bereits ein Date mit ihr, hatte dies aber nur genutzt um mehr Vertrauen aufzubauen, da sie eine sehr misstrauische Grundeinstellung hat.

Mehr als bissl kuscheln + Kuss lief an dem Abend nicht, hätte es mir sonst versaut (und nein Sie hat sich mir nicht angeboten). Egal, darum gehts jetzt eigentlich nicht. Alter Sie und Ich 20

O.o : LSE-HD

High Sexdrive ( Hoher Sexualtrieb ) da verstehe ich was anderes drunter ^_^

Hör auf mit den ausreden und sei ehrlich: Du hast es nicht geschafft bei ihr zu landen.

Nicht weil sie misstrauisch ist oder oder oder. Dir fehlt noch der Skill, das ist alles.

Ist Schülerin und hat momentan wieder verdammt viel zutun, jedenfalls soll sie bis Freitag ne Präsi auf Englisch erstellen. Da sie aber ziemlich in Arbeit versinkt hab ich ihr angeboten, dass ich die Präsentation erstellen könnte, da ich momentan recht viel Zeit über hab und ENG ziemlich gut beherrsche.

Sofern du das nicht machst um bei ihr besser da zu stehen, sondern weil du ihr wirklich nur helfen willst, bitteschön.

Ich persönlich hätte es gelassen.

Reflektiere dich da lieber nochmal selbst.

Jetzt mache ich mir momentan Gedanken darüber ob das zu sehr ins Freundschaftliche abdriftet, ist das der Fall?!

Sie meint ich hab danach aufjedenfall was gut bei ihr. Kann ich das irgendwie nutzen, um mich näher ans Ziel zu bringen? Falls ja, wie?

Rießen Dank schonmal.

Sowas braucht ein Mann nicht.

Ein Mann nimmt sich das was er will und wartet nicht darauf bis die Frau sagt das er was gut bei ihr hat.

Also nein, es bringt dir im Prinzip nichts.

Wenn du Pech hast geht das ganze in den Schritt LJBF.

m.f.g.

TheTC00L

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
High Sexdrive ( Hoher Sexualtrieb ) da verstehe ich was anderes drunter :blink:

Hör auf mit den ausreden und sei ehrlich: Du hast es nicht geschafft bei ihr zu landen.

Nicht weil sie misstrauisch ist oder oder oder. Dir fehlt noch der Skill, das ist alles.

Alles klar.

Okey, lassen wir das.

Sofern du das nicht machst um bei ihr besser da zu stehen, sondern weil du ihr wirklich nur helfen willst, bitteschön.

Ich persönlich hätte es gelassen.

Reflektiere dich da lieber nochmal selbst.

Nee, will ihr helfen. Net mehr und net weniger.

Klar, jetzt im Nachhinein hätte ich es auch gelassen, aber nur weilsn Angebot is was in Richtung LJBF-Schiene führt, heißt das ja nicht, dass Sie mich gleich da rauf schiebt. Solange ich die Schiene nicht weiterfahr, sollte sich das richten lassen. Letzenendes liegt dass denke ich wiederrum mehr in MEINEN als in ihren Händen.

Und wenns nicht hinhaut NEXT.

Sowas braucht ein Mann nicht.

Ein Mann nimmt sich das was er will und wartet nicht darauf bis die Frau sagt das er was gut bei ihr hat.

Also nein, es bringt dir im Prinzip nichts.

Wenn du Pech hast geht das ganze in den Schritt LJBF.

Vll. hat sich das für dich so angehört, als hätte ich darauf gewartet. Aber das kam alleine von ihr, kann ich ja schlecht steuern.

Aber rießen Dank für deine Hilfe ;-).

m.f.g.

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar.

Okey, lassen wir das.

Nimm es nicht persönlich oder als Beleidigung auf.

Ich bin lieber für knallharte Ehrlichkeit als ewiges Honig um den Mund schmieren. :-D

Nee, will ihr helfen. Net mehr und net weniger.

Klar, jetzt im Nachhinein hätte ich es auch gelassen, aber nur weilsn Angebot is was in Richtung LJBF-Schiene führt, heißt das ja nicht, dass Sie mich gleich da rauf schiebt. Solange ich die Schiene nicht weiterfahr, sollte sich das richten lassen. Letzenendes liegt dass denke ich wiederrum mehr in MEINEN als in ihren Händen.

Und wenns nicht hinhaut NEXT.

Gut erkannt.

Ein Fehler im Fehler wäre z.b. den Angebot jetzt wieder zurück nehmen zu wollen. Allerdings würde das nichts besser machen.

Auch gut das du nicht zu viel in ihr siehst, so fällt dir das NEXTEN! leichter.

Vll. hat sich das für dich so angehört, als hätte ich darauf gewartet. Aber das kam alleine von ihr, kann ich ja schlecht steuern.

Aber rießen Dank für deine Hilfe ;-).

m.f.g.

Nein nicht gewartet. Aber auch hoffentlich auch nicht darauf gehofft ;-)

Na ja du weißt denke ich wie es gemeint war.

Bitte ^_^ und viel Erfolg weiterhin.

m.f.g

TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann würde ich an deiner Stelle das ganze mit ihr ZUSAMMEN machen.

Soweit kommt es noch, dass ich mich alleine zu Hause an den Rechner setze und eine Präsentation für jemanden anderes mache... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden