LTR =eine LSE? Paar fragen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab mal ein paar fragen

Alter 18

Sie:17

Seit 3 wochen in einer Fehrnbeziehung, sex usw. alles vorhanden.

Aber sie höhrt nicht auf mit den Shittest,Drama usw. muss immer 3 mal überlegen was ich sage ich denke so langsam sie ist eine extreme LSE.

Wenn ich nur 1mal ein bisschen nett zu ihr bin und sie Nicht negge C&F betreibe beginnt gleich das Drama oder ein shittest.

Hier ein beispiel wie sie mich psychisch fertig machen will:

Sonntag abend sms:

Sie:Hey ich bins:) wir müssen morgen umbedingt mal reden! Er geht um meine Famiele und um uns es ist schon wichtig!

HDL.

(ich als bin dann erstmal dick drauf reingefallen weil ich nachgedacht habe)

ICH:Hi was schlimmes?

Sie:Naja aber wir müssen reden mach dir bitte keine Gedanen des wegen hdl schlaf gut.

ICH:Ok ich ruf morgen an.

Dann ist mein Gehirn erst angesprungen ich habe noch ein bisschen im LBDS gestöbert ein paar sachen nachgeschlagen.Und bin zu dem Entschluss gekommen es ist gar nix vorgefallen SIE TESTET MICH NUR WIEDER und ich fall auch noch drauf rein mit der SMS HI WAS Schlimmes.

Also habe ich sie gefreezt montag nicht angerufen.Sie meldete sich auch nicht(also kannn auch nix vorgefallen sein)

Dienstag(heute) ich ruf sie wieder nicht an lenke mich ab.Heute abend rief sie dann an:Ich hatte ein gutes frame neggte sie sofort als ich abnahm ließ mir nicht anmerken.Erzählte ihr eine Geschichte mit meiner Arbeitskollegin und so wieder.

Und denkt ihr sie sage noch irg. was von der sms oder das wir reden müsssen ? NEIN natürlich nicht da auch nix vorgefallen war und sie mich wieder testen wollte( Das ist doch nicht normal,wann höhrt das auf?)

Sie sagte 100mal das sie mich so liebt und verabschiedete mich mit einer story.

Is das normal das die so übelst mich TESTET?

Sry für die reichtschreibung schreib gerade übers iphone :) im auto^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Üble Shit Test schaun ein klein wenig anders aus. Irgendwie scheinst du da etwas falsch interpretiert zu haben. Du sagst, du rufst sie an und tust es dann nicht? Ein Mann der zu seinem Wort steht sieht ebenfalls anders aus.

Keine ahnung ob dein Beispiel ein Test war, oder nicht. Du verhaltest dich auf jeden Fall merkwürdig. In einer LDR gilt, sehen wann es geht und ansonsten auf den anderen freuen. Sprich, halte eure Kommunikation auf einem Minimum wenn ihr nicht beieinander seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Üble Shit Test schaun ein klein wenig anders aus. Irgendwie scheinst du da etwas falsch interpretiert zu haben. Du sagst, du rufst sie an und tust es dann nicht? Ein Mann der zu seinem Wort steht sieht ebenfalls anders aus.

Keine ahnung ob dein Beispiel ein Test war, oder nicht. Du verhaltest dich auf jeden Fall merkwürdig. In einer LDR gilt, sehen wann es geht und ansonsten auf den anderen freuen. Sprich, halte eure Kommunikation auf einem Minimum wenn ihr nicht beieinander seit.

wir sehen uns fast jedes wochende (140km)

also in der Woche kaum kommunizieren ?Von SmS halte ich sowie so nichts.

Ich wette das es wieder ein test von ihr war um zu Testen wie abhänging ich von ihr bin.Das ist mir aber erst aber auch erst nach der SmS eingefallen die ich ihr geschrieben habe.Und wenn es wirklich so wichtig wäre hätte Sie sich ja wohl gemeldet oder am Dienstag als wir telefoniert haben das Thema nochmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 18

Aber sie höhrt nicht auf mit den Shittest,Drama usw. muss immer 3 mal überlegen was ich sage ich denke so langsam sie ist eine extreme LSE.

Wenn ich nur 1mal ein bisschen nett zu ihr bin und sie Nicht negge C&F betreibe beginnt gleich das Drama oder ein shittest.

Sonntag abend sms:

Sie:Hey ich bins:) wir müssen morgen umbedingt mal reden! Er geht um meine Famiele und um uns es ist schon wichtig!

HDL.

Sie:Naja aber wir müssen reden mach dir bitte keine Gedanen des wegen hdl schlaf gut.

Dann ist mein Gehirn erst angesprungen ich habe noch ein bisschen im LBDS gestöbert ein paar sachen nachgeschlagen.Und bin zu dem Entschluss gekommen es ist gar nix vorgefallen SIE TESTET MICH NUR WIEDER und ich fall auch noch drauf rein mit der SMS HI WAS Schlimmes.

Also habe ich sie gefreezt montag nicht angerufen.Sie meldete sich auch nicht(also kannn auch nix vorgefallen sein)

Dienstag(heute) ich ruf sie wieder nicht an lenke mich ab.Heute abend rief sie dann an:Ich hatte ein gutes frame neggte sie sofort als ich abnahm ließ mir nicht anmerken.Erzählte ihr eine Geschichte mit meiner Arbeitskollegin und so wieder.

Und denkt ihr sie sage noch irg. was von der sms oder das wir reden müsssen ? NEIN natürlich nicht da auch nix vorgefallen war und sie mich wieder testen wollte( Das ist doch nicht normal,wann höhrt das auf?)

So ein Vergnügen hatte ich auch mal, meiner Meinung nach Dramaqueen, Emphatie nicht vorhanden.

Sie muss wissen, wenn sie dir so eine SMS schreibt, das du dir Gedanken machst, auch insbesondere "und um uns"

Sie weiß das es klingt als würde sie Schluss machen wollen und schickt dir trotzdem so eine scheiss SMS.

Und der Witz ist, das sie es dann selber nicht anspricht.

Wenn wirklich was mit ihrer Familie wäre, hätte sie angerufen.

Oh Man, wenn Du wüsstest was man mit dieser Art Frau alles erleben kann. Stell dich schon Mal auf vorzeitig ergrautes Haar ein :-D

Also kurzum LSE Dramaqueen, wenn der Sex gut ist Affaire, ansonsten versuch dich emotional zu lösen, sonst gehst du ein, weil sie deine gesamte Energie irgendwann abzieht. Ich weiß das dieses emotionale auf und ab extrem süchtig macht. Aber verwechsle das nicht mit Liebe. Du gerätst da in einen Teufelskreis rein. So eine SMS hätte auch von meiner EX kommen können - kam auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem LSE? Naja eher typisches Geplänkel von pubertären Mädchen. Mädels ind dem Alter sind anstrengend, nehme nicht alles zu ernst, vor allem ihre Spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 18

Sonntag abend sms:

HDL.

So ein Vergnügen hatte ich auch mal, meiner Meinung nach Dramaqueen, Emphatie nicht vorhanden.

Sie muss wissen, wenn sie dir so eine SMS schreibt, das du dir Gedanken machst, auch insbesondere "und um uns"

Sie weiß das es klingt als würde sie Schluss machen wollen und schickt dir trotzdem so eine scheiss SMS.

Und der Witz ist, das sie es dann selber nicht anspricht.

Wenn wirklich was mit ihrer Familie wäre, hätte sie angerufen.

Oh Man, wenn Du wüsstest was man mit dieser Art Frau alles erleben kann. Stell dich schon Mal auf vorzeitig ergrautes Haar ein :good:

Also kurzum LSE Dramaqueen, wenn der Sex gut ist Affaire, ansonsten versuch dich emotional zu lösen, sonst gehst du ein, weil sie deine gesamte Energie irgendwann abzieht. Ich weiß das dieses emotionale auf und ab extrem süchtig macht. Aber verwechsle das nicht mit Liebe. Du gerätst da in einen Teufelskreis rein. So eine SMS hätte auch von meiner EX kommen können - kam auch.

Danke für die Antworten.

Ja ich versuche langsam meine gefühle von ihr zu lösen.Auf so welche Drama Spielchen fall ich schon gar net mehr rein.Mir tut echt der Typ leidt der mal irg. mit ihr zusammen ist und sich tag und nacht darüber gedanken macht. Ob sie eine extreme LSE ist kann ich noch nicht beurteilen da ich Sie ja noch nicht lange kenne(aber die anzeichen sind da)

vllt hat jon29 ja auch recht und das legt sich noch:) hatte ehrlich gesagt auch noch nie was mit einer Dame die jünger ist als Ich.

Ich unternehme samstag schön was mit ihr habe abends meinen Spaß und mal schauen was sich ergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, wie kann man sich so viele Gedanken um so eine lächerliche kleine SMS machen.

Ob sie dich tatsächlich testet oder nicht ist in dem Fall gar nicht mal so wichtig, was wichtig ist, ist, wie du reagierst...

Daran, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, kannst du für dich selbst erkennen, dass du nicht gerade in dir ruhst.

Und das ist etwas, woran du arbeiten solltest.

Wenn man mit einer jüngeren Person oder jemandem, der eher einen niedrigeren Selbstwert hat (als man selbst), etwas anfängt, liegt der Grund dafür meiner Erfahrung nach in positiven Eigenschaften, die derjenige hat und die man genießt.

Davon solltest du dich aber nicht abhängig machen.

Genieße diese positiven Eigenschaften und ignoriere alles, was darüber hinaus geht.

Mache klar, dass du darauf keinen Bock hast und dann handle danach. Gehe das Risiko ein, dadurch die Person zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag abend sms:

HDL. ... Is das normal das die so übelst mich TESTET?

Wo ist hier ein Test, ein Drama oder ein Hinweis auf LSE? Kann es sein dass Du zuviel liest und dabei zuwenig verstehst?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden