Kuriertasche/Massenger Bag

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Kuriertasche, aus braunem Leder, für die Uni.

Preislich sollte sie nicht mehr als 300€ kosten.

Von Harolds gefällt mir diese hier ganz gut. harolds-bags.de/index.php?id=8&no_cache=1&tx_vpshowbags_pi1[bagid]=66&tx_vpshowbags_pi1[kat]=103&tx_vpshowbags_pi1[footerStart]=13

Vom Design mag ichs klassisch, in die Tasche sollte auch ein Notebook passen.

Schreibt mal bitte eure Ideen zu der Tasche (PLV/Qualität/Design) und welche anderen Tschen ihr empfehlen würdet.

Dann haut mal in die Tasten ;)

LG

Daywalker

....Du hast einen Link zu einer Webseite hinzugefügt, auf die der Administrator nicht verlinken lässt ....was ist denn da los?!

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Messanger Bag Berlin"

check this out bei google

Gibt in Berlin, New York und eigentlich überall kleine Hersteller, die solide Taschen machen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Messanger Bag Berlin"

Gibt in Berlin, New York und eigentlich überall kleine Hersteller, die solide Taschen machen.

Billige Kopie von der Firma Freitag...

Und hässlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit ~4 Jahren ne Harolds, bin sehr zufrieden mit der Qualität (anderes Modell). Lediglich einer der Stifte an einer der Schließen hatte sich mit der Zeit gelöst (mehrfachl stark überladen mit Laptop, Büchern, Wasser etc., schon fast mit Gewalt zu gemacht), hat 2€ Reparatur gekostet. Leder und co bis heute Makellos. Bin begeistert von der Quali, sieht immer noch aus wie neu trotz täglichem Gebrauchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe seit ~4 Jahren ne Harolds, bin sehr zufrieden mit der Qualität (anderes Modell). Lediglich einer der Stifte an einer der Schließen hatte sich mit der Zeit gelöst (mehrfachl stark überladen mit Laptop, Büchern, Wasser etc., schon fast mit Gewalt zu gemacht), hat 2€ Reparatur gekostet. Leder und co bis heute Makellos. Bin begeistert von der Quali, sieht immer noch aus wie neu trotz täglichem Gebrauchs.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die hier in Dark Muskat. Ist sehr steil, trag sie allerdings erst seit 2 Monaten oder so.

Wenn man mal "Harolds" googlet trifft man auch gleich auf coole Taschen. Gefallen mir besser als Aunts and Uncles, weil bei den A&U ist oft der Name so fett drauf gepresst.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

http://www.dothebag.de/w3.php?nodeId=107

Diese Tasche habe ich selber seit einem Jahr und ich bin bisher sehr zufrieden.

Leider färbt die Tasche zu beginn, aufgrund des geöltem und gewachstem Rindleders, auf hellen Hosen gerne ab, aber diese Flecken lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschiene entfernen.

bearbeitet von comme il faut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Messanger Bag Berlin"

Billige Kopie von der Firma Freitag...

Und hässlich!

So ein Quatsch. Nike und Puma sind auch keine Kopie von adidas. Im Übrigen gibt's freitag noch gar nicht so lange. Jedenfalls sind schon vor x Jahren Kuriere durch London, New York und sonst wo geradelt mit solchen Taschen.

Kennst Dich in der Fixie- und Rennradszene aus? Bzw. bist mal mit 'ner richtigen Kuriertasche unterwegs gewesen? Dann dürftest Du wissen, dass die Taschen von Freitag unverhältnismäßig teuer und unbequem sind. Es gibt zahlreiche Hersteller, da kann man sich die Tasche so gestalten, wie man es möchte, sowohl farblich als auch, was die Fächer usw. anbelangt.

Timbuk2 ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun seit nem halben Jahr eine Visconti Messenger Bag, die mir auch damals hier im Forum empfohlen wurde. Ich bin sehr zufrieden damit. Nur das "Polster" am Schultergurt ist furchtbar unganehmen hart. Hab mich trotzdem noch nicht getraut es einfach abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Harolds - Super Qualität, Optik und Verarbeitung. Vorallem was das PLV angeht.

Was das abfärben angeht; kann ich nur bestätigen. Ist aber nach ner Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich meinem Vorposter anschließen, hab mir vor ner Woche auch eine Harolds zugelegt, gute Verarbeitung, elegante und schlichte Optik und vor allem ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

http://www.dothebag.de/w3.php?nodeId=107

Diese Tasche habe ich selber seit einem Jahr und ich bin bisher sehr zufrieden.

Leider färbt die Tasche zu beginn, aufgrund des geöltem und gewachstem Rindleders, auf hellen Hosen gerne ab, aber diese Flecken lassen sich ohne Probleme in der Waschmaschiene entfernen.

Das selbe Problem habe ich mit dieser Tasche, auch in Dark Muskat. Legt sich das Abfärben mit der Zeit oder kann ich das sonst irgendwie verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden