das wars...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

muss mich mal eben hier abreagieren. Ich war bei meiner Freundin, sie sowieso schon total schlecht drauf, dann wird sie beleidigend und total respektlos und ich denke mir nur ok, das brauchste dir nicht weiter antun. Stehe auf und gehe. Sie sagt, wenn du jetzt gehst ist Schluss. Ja ok dann ist halt Schluss... ciao.

Wahrscheinlich hätte ich mich total betaisiert, wenn ich geblieben wäre. Das sie mir dann droht ist ja wohl das allerletzte, wenn sie nicht so scheisse zu mir gewesen wäre, wär das alles nicht passiert. Und jetzt schreibt sie mir, dass mir doch alles egal wäre...

Am besten überhaupt nicht mehr reagieren, oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau richtig gemacht. sie wird sich melden. mache dann nicht den fehler, den ich oft gemacht habe und nimm sie ohne großes investment gleich zurück. lass sie zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird, dafür ist sie 1. zu stolz und 2. glaube ich eh, dass sie das wollte. Naja ich hatte keine Wahl, man darf sich ja auch nicht alles gefallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird, dafür ist sie 1. zu stolz und 2. glaube ich eh, dass sie das wollte. Naja ich hatte keine Wahl, man darf sich ja auch nicht alles gefallen lassen...

Wenn ich für mich die Entscheidung zu treffen habe gehen oder bleiben, dann habe ich doch die Wahl?

Wie hätte denn deine Entscheidung ausgesehen, wenn du im sozialen Rahmen gehandelt hättest, fern ab von Pick Up Theorien?

Denn wirklich hinter deiner Entscheidung scheinst du mir nicht zu stehen, sonst würdest du hier nicht nach Bestätigung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, es ist natürlich schade, wenn eine 17 monatige Beziehung auf diese Weise endet, aber auch ohne jegliches PU Wissen wäre ich gegangen, weil ich in dem Augenblick einfach richtig genervt war. Egal ob Freunde oder Kumpels, wenn mich jemand so respektlos behandelt lasse ich mir das nicht noch gefallen. Und das mit dem Schlussmachen kam ja von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, es ist natürlich schade, wenn eine 17 monatige Beziehung auf diese Weise endet, aber auch ohne jegliches PU Wissen wäre ich gegangen, weil ich in dem Augenblick einfach richtig genervt war. Egal ob Freunde oder Kumpels, wenn mich jemand so respektlos behandelt lasse ich mir das nicht noch gefallen. Und das mit dem Schlussmachen kam ja von ihr.

Und das sie jetzt mit dir Schluss gemacht hat und dich somit um diese Chance "betrogen" hat, das wurmt dich jetzt?

Ansonsten ist doch alles bestens. Sie war respektlos, du bist sie los. Friede Freude Eierkuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Kenne natürlich die Vorgeschichte nicht.

Aber zu dem von dir hier präsentierten Ausschnitt kann ich nur sagen, dass es richtig war zu gehen. Wenn sie dann noch so eine Drohung bringt, würde ich mich nicht mehr melden, bis sie sich entschuldigt und investiert. Ob du dies annimmst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast genau das richtige gemacht lass sie dir hinterherrennen sonst denkt die die kann alles machen was sie will, aber mich würde interessieren wenn dieses mädchen versuchen würde sich umzubringen deshalb was müsste man indem fall machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast genau das richtige gemacht lass sie dir hinterherrennen sonst denkt die die kann alles machen was sie will, aber mich würde interessieren wenn dieses mädchen versuchen würde sich umzubringen deshalb was müsste man indem fall machen?

Hä ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern Nacht folgende Nachricht bekommen: "du hattest doch eh keine lust mehr, das habe ich gemerkt, deswegen hab ich dir die Entscheidung abgenommen."

Jetzt gibt sie mir die Schuld! Das ist doch mal Manipulation vom feinsten oder wie seht ihr das...!? Darauf eingehen wäre wohl nicht so sinnvoll oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt gibt sie mir die Schuld! Das ist doch mal Manipulation vom feinsten oder wie seht ihr das...!? Darauf eingehen wäre wohl nicht so sinnvoll oder?

Genau. Warte ab, die kommt wieder. Dann tu was Du für richtig hältst, aber bleib in Deinem Frame!

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt gibt sie mir die Schuld!

Das tun sie alle-

Stehe dazu, dass es aus ist (ist es doch zu 100% von deiner Seite aus oder nicht?)

Wenn für dich die Beziehung nicht wirklich aus ist, ist das nur temporärer Beef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich sehen würde, dass sie investiert wäre es für mich nicht aus! aber meiner Meinung nach ist sie dran etwas zu tun, sie hat mich beleidigt und mir gedroht, wollte ihre Grenzen austesten und ich hab ich nur gezeigt das es SO nicht geht, aber es geht ja auch anders!

Edit: Wir sind schon "offiziell" getrennt, aber das muss ja nix heißen, sie könnte ja trotzdem auf mich zukommen...

bearbeitet von ramana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, im Endeffekt bist wirklich du schuldig,

wenn die Beziehung weiter geht, oder nicht.

Wurde ja schon gesagt, die Aktion von dir ist gut,

sie wird sich wieder melden, u.U. entschuldigen, bla bla bla.

Dann kannst du die Beziehung neukalibriert weiterführen.

Wenn du die Beziehung nicht weiterführen willst:

Meine Güte, dann ist es halt deine Schuld, du willst diese Beziehung nicht weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden