erfolgreiche styles/ Frisuren etc.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Dandys,

frag mich schon lang welcher style am besten ankommt... schreibt hier einfach mal euren style, euer Alter und und falls es gut ankommt gleich das Geschäft wo ihr einkauft ;-)

gerne auch Frisuren und vllt. Friseur nähe Hannover weil auch eher eine meiner Problemzonen ist! Bei mir wuchert alles ohne höhere Ordnung auf meinem Kopf herum

alsooo danke schon ma im Vorraus!

bearbeitet von Doon Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alda, arbeite an deinem inner game! Was stürzt du dich auf Äußerlichkeiten? Ich kauf mir günstige Klamotten (KIK, C&A, manches näht meine Oma) und ich bekomm jede Frau die ich will! Während du noch im Bad deine Frisur machst, fick ich schon die besten HBs aus dem Club in den du gehen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ moorhuhn: Hauptsache man sticht aus der Menge heraus und beweist dabei dass man auch noch detailgefühl hat,

herausstechen kannst Du auf beide Arten, aber ich bin die mitleidigen Blicke einfach satt!

Was stürzt du dich auf Äußerlichkeiten?

Menschen denen ihr Äußeres egal ist fragen für gewöhnlicher weise nicht im Internet nach Gürteln die sie irgendwo mal gesehen haben..- aber wies aussieht gibt es wohl Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alda, arbeite an deinem inner game! Was stürzt du dich auf Äußerlichkeiten? Ich kauf mir günstige Klamotten (KIK, C&A, manches näht meine Oma) und ich bekomm jede Frau die ich will! Während du noch im Bad deine Frisur machst, fick ich schon die besten HBs aus dem Club in den du gehen willst!

Aha.

Ich verwette meinen Arsch dadrauf, dass du maximal eine Frau pro Jahr hast.

Blöff.

Zum Thema:

Style hin oder her. Egal welche Richtung du fährst, es gilt immer: Passform + Kombination muss stimmen. Rest ist egal. Ob du jetzt als Emo herum rennst oder als Hopper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch im Outfit-Ratgeber beraten. Kann natürlich sein, dass du auch hier "fündig" wirst. Aber bei solcher Zuversicht solltest du auch die nächste Lottoannahmestelle anlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur: Seitenscheitel eher tollenmäßig, also viel Volumen reingeföhnt.

Geschäfte: Letztes Geschäft in dem ich was gekauft hab war bei Hermès, aber trage durchweg alles gemischt. Egal ob teuer oder billig.

Style: Kommt drauf an. Zur Uni am liebsten in kurzen Hosen, mit Tshirt und dazu Loafer oder Sperrys. Im Club dann immer bunte Chinos mit Hemd und Lederschuhen.

Ich komme überall gut an :blink: Außer bei Zecken und so Umweltaktivisten. Aber mit den Gutmenschen will ich ja eh nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frisur: Seitenscheitel eher tollenmäßig, also viel Volumen reingeföhnt.

Geschäfte: Letztes Geschäft in dem ich was gekauft hab war bei Hermès, aber trage durchweg alles gemischt. Egal ob teuer oder billig.

Style: Kommt drauf an. Zur Uni am liebsten in kurzen Hosen, mit Tshirt und dazu Loafer oder Sperrys. Im Club dann immer bunte Chinos mit Hemd und Lederschuhen.

Ich komme überall gut an ^_^ Außer bei Zecken und so Umweltaktivisten. Aber mit den Gutmenschen will ich ja eh nix zu tun haben.

1zu1 wie bei mir :D

nice, bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der weg ist das ziel , entwickelt doch mal selbst euren style und schult euer modebewusstsein anstatt hier alles einfach so schnell wie möglich zu adaptiern.

Mehrere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden