Was soll ihr verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leiber Pu Volk,

es geht um eine HB von mir.

Anfang des Jahres oft getroffen, bis ich zu needy wurde, und der Kontakt weniger wurde, hatte wohl keine Attraction mehr. Vor nem Monat mal im Club gesehen, ich sie da nach kruzer Begrüßung mehr oder weniger ignoriert.

Dann noch einmal telefoniert, danach keinen Kontakt mehr einen Monat. Ich ihr dann Freitag Abend ne SMS geschrieben, wollt mal wieder auf sie zugehen. ZWar keine Antwort, aber sah sie am gleichen Abend im Club. Ich hin begrüßt, kurz gelabrt. Wieder zu meinen Freunden, mal wieder zu ihr hin uns eskaliert.

SPäter dann den Club verlassen, noch an einer Pommesbude um die Ecke was zu Essen geholt. Da kam sie von hinten, musste unbedigt auf mich zu kommen und viel KINO, gab noch einen KC und ich sagte ihr ich ruf sie an.

Gestern Nachmittag wollte ich sie anrufen, sie nahm nicht ab. Normalerweise ruft sie zurück

Tat sie nicht, stattdessen war ich gestern Abend viel bei FB unterwegs, sie kommt online, sieht das ich auch on bin...und weg. Das ganze ein paar Mal.

Wie soll ich dieses entgegengesetze VErhalten von ihr deuten?

Hat sie keinen Bock mehr?

Oder soll ich ihr mal ne SMS mit nem konkreten Datevorschlag machen?

ODer erstmal einige Wochen gar nix machen, und dann nochmal angreifen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verhalten bei Facebook bedeutet, dass sie nen schlechten Internetanbieter hat.

Ich würde sie noch einmal anrufen und direkt ein Date ausmachen.

Wenn sie nich rangeht --> warten bis sie investiert

bearbeitet von Hecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfang des Jahres oft getroffen, bis ich zu needy wurde,
ich sie da nach kruzer Begrüßung mehr oder weniger ignoriert.
Ich ihr dann Freitag Abend ne SMS geschrieben
Da kam sie von hinten, musste unbedigt auf mich zu kommen und viel KINO, gab noch einen KC
Wie soll ich dieses entgegengesetze VErhalten von ihr deuten?

Hat sie keinen Bock mehr?

Oder soll ich ihr mal ne SMS mit nem konkreten Datevorschlag machen?

ODer erstmal einige Wochen gar nix machen, und dann nochmal angreifen?

Wahrscheinlich war sie besoffen und hat in diesem Zustand kurz vergessen, dass du nicht führst, nur tipperst und lieber mit den Kumpels abhängst.Mann, mann. Das ist null Ver-Führung von Dir, sondern ein passives, irgendwie seltsam arrogantes und gleichzeitig ängstliches Verhalten. Ich hätte als Frau auch keinen Bock auf sowas.

Ruf sie an. Geht sie dran, dann bringst du sie in gute Stimmung und verabredest Dich mit ihr. Geht sie nicht dran, ist sie für zwei Wochen im off. Bei der nächsten Frau erzeugst du dann zur Abwechslung mal Anziehung und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es vor als treibt sie ein Spielchen mit dir und du spielst es mit, weil du keine Prinzipien hast. Gehe dieses Spiel nicht ein und sag ganz selbstbewusst , was du von ihr haben willst. Also Klartext a la Direkte Methode und diesem wirren Prozess von ihr nicht mehr mitmachst.

Ich denke, wenn du schon von anfang an wusstest welches Verhalten dir an einen Menschen gefällt und welches dir nicht gefällt und du nach diesen Wertevorstellung auch lebtest, wäre alles viel klarer und eindeutig besser verlaufen. Setz Grenzen (keine Ultimatum, damit wir uns nicht falsch verstehen) und zeig es ihr auch und das natürlich immer höfflich und nett. Mit mehr Innergame hättest du die Lage sicher erfolgreich gemeistert.

Euer Bester Freund

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden