Zu Schön um wahr zu sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute muss euch mal etwas fragen eigentlich ist es ja ein segen doch für mich eine artr Fluch :(

Ich hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit Frauen doch seid den letzten 2 Jahren schon mehr aber ich verstand nicht so ganz woran es lag !

Nach eineriger zeit und nach vielen Gesprächen weiß ich es.

Viele Frauen sagen bei mir: Ja der Mcreed ist ganz nett oder so aber ich würde nie was mit ihm anfangen weil er bestimmt weiß dass er gut aussieht und ich so einen Mann nicht alleine haben kann.

Gestern meinte auch Jemand im Studio Mc ? wie läufts mit den Frauen ? und ich nur so ja geht ER: Ja mache dir nichts drauß viele Frauen machen um Männer due gut aussehen einen Bogen ...:(

Für mich ist dass nur in einer Hinsicht positiv und zwar Für Wettberwebe die ich auch mache aber dennoch thema frauen sieht es maus aus ..:(

Ich möchte wissen wie man auf frauen in so einer lage wie ich zu geht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte wissen wie man auf frauen in so einer lage wie ich zu geht .....

Indem man es tut!

Viele Frauen sagen bei mir: Ja der Mcreed ist ganz nett oder so aber ich würde nie was mit ihm anfangen weil er bestimmt weiß dass er gut aussieht und ich so einen Mann nicht alleine haben kann.

Sowas sagen die zu dir? Aus welchem Grund? Hast du gefragt? Klingt für mich wie AFC.

Ich glaube, du solltest an deiner Einstellung zu dir selbst arbeiten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mcreed!

Im PU gibt es eine Grundregel, die du in jedem guten PU-Motivationsbuch und -forum nachlesen kannst. Sie lautet: Wenn du stagnierst, bist immer du schuld; wenn etwas nicht richtig klappt, ist das immer dein Fehler! Es ist wichtig, diese Grundregel zu beherzigen und daran zu glauben, weil das der effektivste Weg ist, sein Game zu verbessern. Wenn man sich (bespielsweise) einredet, dass alle Frauen sowieso nur auf größere Typen stehen, tritt man auf der Stelle. D.h.: Wer sich einredet, dass äußere Faktoren seinem Glück im Weg stehen, steht sich in Wirklichkeit selbst im Weg.

Vielleicht fällt dir auf, dass auch du äußere Faktoren für mangelnden Erfolg verantwortlich machst - und das auf eine sehr bequeme Weise. Du behauptest nämlich sogar, deine positiven Eigenschaften würden dir die Tour vermasseln. In aller Deutlichkeit: Das ist absurd.

Aufrichtigen Glückwunsch, dass du gut aussiehst! Aber du kannst mir glauben (auch wenn ich dich noch nie gesehen habe), dass du nicht zu attraktiv für Erfolg bei Frauen bist. Ich gehe (im Zweifel für den Angeklagten) einfach mal davon aus, dass Frauen dich wirklich nicht ansprechen, weil du so verdammt gut aussiehst (und sie befürchten, keine Chance zu haben). Aber das kann für dich dann nur bedeuten, dass es umso wichtiger und notwendiger ist, dass du den ersten Schritt machst und Frauen ansprichst--und hartnäckig bist und bleibst. So funktioniert PU nun einmal; das müssen wir alle tun. Und wenn man selbst den aktiven Part übernimmt, kann gutes Aussehen eigentlich unmöglich hinderlich sein.

Ich kann Riu Mirka nur zustimmen: Du musst an deiner Einstellung arbeiten!

Hör auf, dich auf deiner bequemen, komfortablen "Ich sehe zu gut aus"-Idee auszuruhen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden