date - über was reden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mir bei meinen dates folgende Frage: ist es normal, nur über "langweilige" dinge wie studium, clubs usw zu reden oder sollte ich das gespräch auf sexuelle Themen und beziehung lenken? Mir kommt es immer so vor, also ob wir uns zwar ganz nett unterhalten und sie auch lacht über mein C&F aber dass eben keine sexuelle spannung entsteht.

Gerade bei etwas "ungebildeteren" Frauen ist mir aufgefallen, dass sie gleich fragen: wie lange bist du solo & warum. Die studentinnen machen mir immer einen etwas verkappten eindruck...

Schreibt mal wie ihr eure dates gestaltet...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das absolut schlimmste find ich, wenn das Gespräch so standardmäßig verläuft: Was machst du, haste Geschwister etc. blahblah. Als mich mal eine bei nem eh schon langweiligen Date fragte: "Hast du Haustiere?" hab ich gedacht ich flipp gleich aus. :ph34r:

Normelrweise sollte man sich über möglichst belangloses unterhalten, also am Ende eigentlich fast net mehr über einander wissen als vroher. Bei so Gesprächen gehts dann meist von einem Thema zum nächsten einfach so über. Macht mir so selbst mehr Psaß. Denk Frauen findes so auch am besten, wenn sie ihren Freundinnen sagen können: "wir ham uns tundenlang unterhalten und ich weiss gar net genau worüber, aber es war so interessant."

Bis jetzt is mir das aber nur passiert, wenn irgendwie die Chemie gestimmt hat. Wie ich n Gespräch so steuern kann wiess ich auch noch net bzw.denk das geht auch nur in nem bestimmten Rahmen. N bissl was muss ja auch von der Frau kommen, ständig derjenige zu sein, der neue Themen aufbringen muss nervt auf die Zeit dann doch ziemlich.

Über alte Beziehungssachen labern mach ich eh ungern und interessiert mich bei ner Frau auch net. Lieber umschiffen solche Fragen.

Sexuelle Spannung baut man denk ich am besten durch geschicktes Kino auf. Gibt da ja auch n paar Standardspielchen die sich vielleicht eignen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir bei meinen dates folgende Frage: ist es normal, nur über "langweilige" dinge wie studium, clubs usw zu reden oder sollte ich das gespräch auf sexuelle Themen und beziehung lenken? Mir kommt es immer so vor, also ob wir uns zwar ganz nett unterhalten und sie auch lacht über mein C&F aber dass eben keine sexuelle spannung entsteht.

Gerade bei etwas "ungebildeteren" Frauen ist mir aufgefallen, dass sie gleich fragen: wie lange bist du solo & warum. Die studentinnen machen mir immer einen etwas verkappten eindruck...

Schreibt mal wie ihr eure dates gestaltet...!

es ist wirklich fast scheißegal worüber du redest. das wichtigste bei dates: kino-escalation und viel compliance aufbauen, attraction solltest du ja bereits haben. sie soll sich wohl fühlen in deiner nähe, dich kennenlernen. wenn sie positiv auf kino reagiert, werdet ihr im verlauf der escalation sowieso über sexuelle themen reden, was die sexuelle spannung noch erhöht. auch studentinnen lockst du so vor ihren büchern hervor.

Normelrweise sollte man sich über möglichst belangloses unterhalten, also am Ende eigentlich fast net mehr über einander wissen als vroher. Bei so Gesprächen gehts dann meist von einem Thema zum nächsten einfach so über. Macht mir so selbst mehr Psaß.

bullshit! klar du kommst von einem thema zum anderen, und solltest auch nie die karten 100%ig auf den tisch packen, aber sie wird dich nie, nie ranlassen, wenn sie dich nicht ein wenig kenngelernt hat, was sie bei belanglosigkeiten eben nicht tut. sei geheimnisvoll (=interessant) aber ehrlich und integer, lustig und locker.

noch was generell sind dates besser, bei denen sie "zufällig" dabei sein kann, d.h. verabredung zum kaffee ist z.b. nich so gut, wie "ich chille hier gerade mit freunden, komm doch rüber...." dann haste auch nich das problem, das alles so fuchtbar nach date aussieht und die siuation vielleicht verspannt ist.

suchen hilft btw. : http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8261

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MatTheMad

Das kann man aber auch nicht verallgemeinern, die einen mögen es über Tiere und Familie zu reden, die anderen hassen es.

@justgone

Ich hab mit meiner letzten LTR etwas über Beruf, über den Club, was ich heute morgen noch gemacht/ gedacht habe, aber auch mit wem ich hier bin, aber genau weiß ich das auch nicht mehr, es war auf alle Fälle nichts besonderes und wir hatten häufiger Gesprächspausen!!

Auch das hat nichts negatives, wenn sie eben will.

Aber immer es so zu gestalten, dass es möglichst gut ankommt,- sorry, aber die können mich mal, ich hab die selben Rechte, wie die Frau mit der ich Rede.

Aber nochmal, wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich auch Mühe geben das Gespräch in Gang zu halten, sicher.

Also justgone gib kitt mit ihr und ansonsten beende du das Gepräch, eventuell mit würde mich gerne weiterunterhalten, aber muss noch .. ect.

Nächstes Treffen, falls es eines gibt, fällt einem vielleicht mehr ein, ich würde das erste Date imho nicht so lange halten!

Nochwas, wisst Ihr, ich glaube, dass wenn Frauen zur Freundin sagen "Wir haben Stundenlang geredet, und ich weiß nicht mehr worüber", dass sie eigentlich während dem gesamten Gespräch nichts anderes in ihrem hübschen Kopf hatten, als wie toll die Welt mit dir doch sein könnte. :ph34r:

Sie muss dich einfach mögen, irgendwie! (Frauensprache: Er hat das bestimmte etwas)

McGyver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normelrweise sollte man sich über möglichst belangloses unterhalten, also am Ende eigentlich fast net mehr über einander wissen als vroher. Bei so Gesprächen gehts dann meist von einem Thema zum nächsten einfach so über. Macht mir so selbst mehr Psaß.

bullshit! klar du kommst von einem thema zum anderen, und solltest auch nie die karten 100%ig auf den tisch packen, aber sie wird dich nie, nie ranlassen, wenn sie dich nicht ein wenig kenngelernt hat, was sie bei belanglosigkeiten eben nicht tut. sei geheimnisvoll (=interessant) aber ehrlich und integer, lustig und locker.

Ich glaub das kam falsch rüber. Mit belanglos hab ich jetzt eigentlich net was gemeint, das nix über einen preisgibt, sondern eher halt zufällige Sachen, die in nem Gespräch aufkommen, die nicht die Satndardsachen betreffen, wie Job/Studium, Family etc. Die etwas ausm Rahmen fallen und es einem net so vorkommt, als ob man n Fragebogen abhackt. Ich muss bei sowas immer an das perfekte Date (zumindest mal unterhaltungtechnisch) denken, das ich mit einer hatte mit der ich dann auch ne Affäre (ich nenns einfach mal so, war n bissl komisches Ding) hatte und die ich jetzt als meine beste Freundin anseh.

Wenn so Pausen auftreten, dann isses meiner Meinung nach halt das falsche mit so nem Standardthema (das mit dem Haustier war hier nur n beispiel) weiterzumachen, sondern wirklich besser irgendwas KINO-mäßiges oder sonstige Spielchen zu machen. (denk für sowas is so n forum auch super, weil man da echt gute anregungen findet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs am besten so als ob du mit deiner kleinen schwester oder mit deiner besten freundin redest.. also nicht zu nett sein.. immer mal wieder necken.. jedoch immer mit dem hintergedanken sie flach zu legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist, dass ich mich bei den meisten dates langweile. z.B. erzählt sie irgendwas und ich schaue ihr dabei die gannze zeit auf die lippen und stell mir vor wie sie mir einen bläst. hatte schwierigkeiten dem thema zu folgen (was wohl nicht auffiel) Sie: warum grinst du so dreckig? Ich: Ich grinse immer so, das heißt nichts gutes. Das hat sie ziemlich irritiert hab ich gemerkt :D

Naja...aber anscheind mach ichs gar nicht so falsch wenn ich mich nur über dieses & jenes unterhalte...ist ja nicht so dass mir nichts einfällt, bloß wie gesagt...es langweilit mich oft, weil es immer wieder dasselbe ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Problem ist, dass ich mich bei den meisten dates langweile. z.B. erzählt sie irgendwas und ich schaue ihr dabei die gannze zeit auf die lippen und stell mir vor wie sie mir einen bläst. hatte schwierigkeiten dem thema zu folgen (was wohl nicht auffiel) Sie: warum grinst du so dreckig? Ich: Ich grinse immer so, das heißt nichts gutes. Das hat sie ziemlich irritiert hab ich gemerkt :D

Naja...aber anscheind mach ichs gar nicht so falsch wenn ich mich nur über dieses & jenes unterhalte...ist ja nicht so dass mir nichts einfällt, bloß wie gesagt...es langweilit mich oft, weil es immer wieder dasselbe ist...

Dann date dich mit Frauen die dich auch intressieren, wenn du nur blöd kuckst, wenn sie was erzählt.

wenn du einfach vögeln willst, dann geh nicht auf dates, sondern game instant im club oder so.

Ich war erst gestern wieder auf nem date, lief optimal, ständig gesprächsthemen gehabt. es sind einfach conversation skills, und Social Skills, die man üben muss. und wenn man viel mit leuten redet und viel sets macht am WE, dann is man am Sonntag aufm Date auch talkative.

Zu Dates im allgemeinen habe ich einen post auf meinem blog, kannst ja mal reinschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie dich langweilt, dann entweder ganz sein lassen oder halt möglichst schnell eskalieren. Is ja dann eh Wurscht: von einer die dich langweilt willst ja eh nix längeres und is dann auch egal wenns in die Hose geht. Im Endeffekt sollte sich ja acuh die Frau qualifizieren, denn schließlich sind wir ja der Preis.

Musste auch grad an ne (ehemalige) Arbeitskollegen denken, mit der ich mich demnächst mal treffen will. Als die mir mal irgendwas über ihre Bewerbungen erzählte, ich ihr aber nur auf die Titten schaute und dachte: Man hast du dicke Dinger. :ph34r: Naja, im Endeffekt is das ja ihre Schuld. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach grundsätzlich kleine Psychospielchen (cube, erdbeerbfeld, 4 question games) wenn das gespräch in meinen augen zu langweilig wird. das thema bissl in die richtung lenken und dann anfangen. Dabei vergeht die zeit wie im flug und du erfährst teilweise nützlich sachen über das mädl. nebenbei erzeugt das wenn dus richtig machst wirklich ne menge rapport.

Und womit ich auch super erfahrungen gemacht hab is das "i like..." game, wird in the game als opener mal erwähnt. Ich machs öfter wenn das gespräch wieder langweilig wird. Liefert die haufenweise gesprächsstoff und gibt geniale gelegenheiten über sex zu reden. Wenn mans richtig macht kann man darüber sogar recht gut kino usw machen.

greetz soli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden