hb macht auf kühl/cool

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hab da ne arbeitskollegin (dont fuck the company ist wayne, bin da eh bald weg), die sich bei meinem kollegen immer nach mir erkundigt und einmal meinte "schick ihn doch mal vorbei, den mag ich viel lieber als dich". er meinte dann "ok ich sag ihm bescheid" sie natürlich "nein nein tus nicht, bitte nich". er hats doch gemacht. ich komme grinsend vorbei, sie rote bäckchen "das stimmt alles nicht, was er sagt blabla". und nein die ist keine 12 mehr. :D naja dann wollte sie mit mir und zwei anderen kolleginnen in den club. sie hat allerdings als einzige abgesagt. jetzt macht sie immer auf cool irgendwie. tut so als ob ich ihr vollkommen egal wäre, redet nur über arbeit. sie kanns zwar gut spielen, aber mich erinnert das an unsicherheit. ich hab sowas früher selber gemacht, wenn schöne frauen auftauchen. desinterssiert tun usw. bei meinen kollegen soll sie wohl ganz normal sein, fragt aber noch nach mir.

ich hab kein bock auf son kindergarten. auf der arbeit flirten ist schwer. ich und sie werden nur schwer warm, es sind immer einige leute anwesend und es ist auch irgendwie der falsche ort. deswegen möchte ich sie eigentlich direkt nach nem date zu ZWEIT und NICHT im club fragen. meint ihr, ich durchbreche dann ihre fassade oder schockt das dann zu sehr? eigentlich ist sie ziemlich lustig und locker aber seitdem ich über ihre bestrebungen bescheid weiß, ist ihr das wohl etwas peinlich. vorher war sie immer am gucken usw. letztendlich finde ich es eh nur durch ausprobieren heraus oder?

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher dass sie dich will und nicht nur deinen arbeitskollegen in konkurrenz setzen wollte? jetzt wo du denkst sie will dich ist das natürlich blöd für sie.

rausfinden tust dus sowieso immer nur indem du sie nach einem treffen zu zweit fragst.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du sagst, wie ist bald weg. Du hast nichts zu verlieren.

Du willst sie kennenlernen? Dann geh auf sie zu.

Den Kindergarten beenden wirst du nur, wenn du auf sie zugehst und ein Date ausmachst. Frech und bestimmend. Sie scheint sehr unsicher zu sein, umso wichtiger deine Führung.

Dann trefft ihr euch, du machst dein übliches Game.

Wenn du sie flachgelegt hast, wird der Kindergarten schneller vorbei sein, als sie es buchstabieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sicher dass sie dich will und nicht nur deinen arbeitskollegen in konkurrenz setzen wollte? jetzt wo du denkst sie will dich ist das natürlich blöd für sie.

rausfinden tust dus sowieso immer nur indem du sie nach einem treffen zu zweit fragst.

sie wird immer rot, wenn sie mich sieht, mein kollege ist über 40, ich sehe wesentlich besser aus. abgesehen davon hat sie auch gefragt, wie ich heiße usw. mein aussehen dabei beschrieben.

ich mach morgen reinen tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, also ich flirte auch ab und zu mit Kollegen von meinen Nebenjobs, wenn die mir gefallen, hat absolut nichts zu bedeuten. Vielleicht wollte sie ja auch nur ein wenig spielen? ;-)

Frag sie doch am Besten, ob sie was nach der Arbeit unternehmen will, muss ja auch erst nicht zu Zweit sein. Wenn da bei ihr wirklich Interesse besteht, dann wird sie sich schon isolieren lassen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hmm, also ich flirte auch ab und zu mit Kollegen von meinen Nebenjobs, wenn die mir gefallen, hat absolut nichts zu bedeuten. Vielleicht wollte sie ja auch nur ein wenig spielen? ^_^

Frag sie doch am Besten, ob sie was nach der Arbeit unternehmen will, muss ja auch erst nicht zu Zweit sein. Wenn da bei ihr wirklich Interesse besteht, dann wird sie sich schon isolieren lassen :-p

ist das nicht irgendwie ein widerspruch? ich geh doch nicht davon aus, dass sie in mich verliebt ist. oder wie meinste das? und warum zu zweit? ich will mich mit IHR treffen, nicht mit den anderen. mit den war ich schon weg und sie hat kurzfristig abgesagt. es wurde wohl auch unter den weibern schon über mich geredet, weil ich die eine schonmal im club gesehen hat. aber sie zeigts nie direkt. hat mein kollegen schon mehrfach auf mich angesprochen. dann komm ich vorbei und sie tut als ob nichts wär. ihr ist es einfach peinlich. sie hat auch nicht direkt gefragt, sondern "ich soll dir übrigens von frau a (die andere) sagen, dass wir heute in laden c sind". die hatte dann aber NULL mit mir zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also update:

das benannte hb hatte heute frei. dafür war die andere da. mein kollege meinte wohl, dass er mittlerweile glaubt, dass die DIESE andere wohl auf mich steht und die andere vorgeschickt hat. er meint er hats an ihrem blick gesehen und dass sie uns nachgelaufen ist. warum hat sie mich dann im club kaum beachtet? sie scheint etwas schüchtern zu sein, sagt nicht viel. komme schlecht ins gespräch mit ihr aber das lässt sich ja alles lösen. in ihr steckt auch ne lustige. hinzu kommt, dass sie mich im club vorher schonmal total besoffen angemacht hat. sich immer um meinen hals gehängt usw. dadurch kamen die ganzen gespräche ins laufen.

die frage ist jetzt. was mache ich jetzt? :D

erst die eine fragen, wenn ich nen korb kriege, die andere? ist irgendwie etwas arm. oder ich frage die ANDERE (nicht die aus dem startpost). oder ich frage, was jetzt eigentlich sache ist bei den. wer ist die treibende kraft hinter den ganzen aktionen. oder ich treff mich wieder mit beiden zusammen. bloß bringt mit club da nicht so viel. zu laut, zu viel ablenkung.

ich will das bis zum wochenende endlich geregelt haben, weil auf der arbeit nie ein richtiges gespräch entsteht und das auf dauer einfach langweilig wird. also was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden