ich bin durcheinander^^

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab ne hb8/9 - vermutlich hse (kann das bei der nicht richtig definieren) - kennen gelernt.

chemie passt, berührungen sowohl als auch, haare kein problem. kc recht schnell...

sie frägt mich, ob wir noch zu ihr sollen. ich sag ja und komme mit.

jede menge dirty talk, ich will eskalieren - sie blockt ab.

also, weitergelabert. 10min später nächster angriff. sie blockt voll ab. wird aggressiv. ich soll sie nicht anfassen^^

ich warte ab, weiter geplaudert, sie beruhigt sich - wir lachen wieder...

sie fängt an mit dirty talk (wieder!), was sie mag... usw. und will mir zeigen, wie sie es in welcher stellung mag.

also aufm sofa stellungen nachgestellt! (reiten, doggy usw.) o0

liegt natürlich in der natur der sache, das ich dann wieder ne offensive fahre, die sie dann wieder richtig übel heftig abblockt!

war dann natürlich sichtlich gestresst, zücke mein handy, schreib ne freundinn an die mir auch prompt antwortet - ehrlicherweise

ging sie aber grad ins bett und wollt noch wissen wie mein tag war :D

es war dann schon 3 uhr morgends.

ich verabschiede mich freundlich und charmant von ihr mit dem hinweis, das ich jetzt noch zu ner freundinn gehe.

sie nimmt mich 2 mal in arm aber küssen wollt sie auch nicht mehr^^

ich dreh mich um und gehe... sie schaut mir noch recht lange nach...

5min später sms, das ich beim poppen nicht an sie denken soll^^

ich schreib zurück: "das hättest wohl gerne ;)"

ich hab mich nun nicht mehr gemeldet und sie schreibt mich täglich mehrmals per sms an oder klingelt durch,

das ich doch noch bei ihr vorbei schaue und das sie es toll fände, wenn wir befreundet wären!!!! (bumm bumm bumm)

ist die frau gestört? oder wollt sie nur spielen? denke aber, ich hab mich genau richtig verhalten...

ich komm da grad überhaupt nicht klar mit... die frau war scharf (optisch wie körperlich) wie ein sechziger rettich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache erstmal einen Freez-Out für einige Tage.

Schau wie sie darauf reagiert. Wenn ihr euch wieder trefft (nach 1-2 Wochen) und alleine seit, fahr weiter deine offensive Schiene, mach dies aber weniger offensichtlich und langsamer. ;)

Sollte sie dich wieder abblocken, zeig ihr erneut die kalte Schulter und geh dich woanders vergnügen.

Zu deinem Verhalten:

Ich finde es absolut richtig, dass du nicht nach dem ersten, bzw zweiten, Mal aufgehört hast, sondern es weiter versucht hast, bis sie endgültig gezeigt hat, dass sie im Moment nichts in dieser Richtung machen möchte.

Auch dein Anruf bei der Freundin war, meines Erachtens, genial. Sie merkt sich, dass wenn sie dich nicht haben will, du noch eine andere hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ;)

na jetzt hat sie grad angerufen - und ich hab nicht zuerst draufgeschaut, wer dran ist :D shit happens.

naja, ich soll nachher vorbei"kommen" :P

wir werden sehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fängt an mit dirty talk (wieder!), was sie mag... usw. und will mir zeigen, wie sie es in welcher stellung mag.

also aufm sofa stellungen nachgestellt! (reiten, doggy usw.) o0

liegt natürlich in der natur der sache, das ich dann wieder ne offensive fahre, die sie dann wieder richtig übel heftig abblockt!

war dann natürlich sichtlich gestresst, zücke mein handy, schreib ne freundinn an die mir auch prompt antwortet - ehrlicherweise

ging sie aber grad ins bett und wollt noch wissen wie mein tag war :D

es war dann schon 3 uhr morgends.

Du bist nicht HSE.

ich hab mich nun nicht mehr gemeldet und sie schreibt mich täglich mehrmals per sms an oder klingelt durch,

das ich doch noch bei ihr vorbei schaue und das sie es toll fände, wenn wir befreundet wären!!!! (bumm bumm bumm)

Sie ist nicht HSE.

Gutes Game!

Knall die Alte! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht HSE.

wie kommste da drauf?!

bin sehr selbstkritisch mit mir, mein inner game passt ;)

bitte, woran leitest du das ab?

schätze mal, du gehst davon aus, das LSE - LSE anzieht... war ein "geschenk" :D von meinem wing ;)

sie ist es auf jedenfall! das weiss ich nun seit gestern...

sie will jetzt lesbisch werden und nicht poppen^^

bin nach 15min shittest-trommelfeuer wieder gegangen und hab sie virtuell in die ablage verschoben :D

(zu stressig!)

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nicht HSE.

wie kommste da drauf?!

bin sehr selbstkritisch mit mir, mein inner game passt ;)

bitte, woran leitest du das ab?

schätze mal, du gehst davon aus, das LSE - LSE anzieht... war ein "geschenk" :D von meinem wing ;)

Es war wirklich sehr vorschnell von mir, das zu schließen.

Ich bin der Meinung, ein HSE Mann sollte nicht so krasse Dinger mit einer Frau abziehen, wie ne andere anzurufen nur weil die Frau "rumbockt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo okay...

mein game ist sicherlich noch nicht perfekt, deswegen wollt ichs wissen ;)

kann schon sein, das das evtl. zu grob war, so nach dem motto "scheissegal".

allerdings bin ich auf der schiene bisher immer gut gefahren ;)

und wenn man seit pickup auch tatsächlich mehr als 1 frau die woche trifft,

kann es ja einem auch irgendwo bissl egal sein :D

und das sahnehäubchen ist es ja wohl, wenn ein erwachsener, weiblicher mensch,

einen erwachsenen männlichen mensch nachts nach hause einläd, lässt ja wohl auch

bestimmte absichten zu erkennen...

...dann aber einen rückzieher zu machen, find ich ne unnötige zeitverschwendung.

(ich habs ja grob geschildert wie das ablief)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden