155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Samstag jemand am Start? B-)

Ja, ich bin diesen Samstag unterwegs. Weinhnachtsmarktbummel ab 19 Uhr mit Arbeitskollegen/-innen in Dortmund. Danach get es ins Stade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell. Bin vormittags in Köln, ob ich dann noch Ddorf ansteuer weiß ich noch nicht. Hängt auch ein bischen vom Wetter ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wing freaky7 und ich planen auch, am kommenden Samstag (10.12.) dabei zu sein. Allerdings habe ich vorher ein Date und wenn das viel besser verläuft als erwartet, dann komm ich später oder auch gar nicht.

Aber ich gehe davon aus, dass mein Wing und ich um 14:30 vor Mc Donalds nähe Heinrich-Heine-Allee sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich gehe davon aus, dass mein Wing und ich um 14:30 vor Mc Donalds nähe Heinrich-Heine-Allee sein werden.

Dann können wir das ja wieder als Treffpunkt ausmachen. Ich werde wohl wieder meine schwarze Adidas-Tasche dabei haben.

Klassik hat meine Nummer und kann mich anrufen, wenn er erst später kann.

Seniornerd, hast du meine Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich gehe davon aus, dass mein Wing und ich um 14:30 vor Mc Donalds nähe Heinrich-Heine-Allee sein werden.

Dann können wir das ja wieder als Treffpunkt ausmachen. Ich werde wohl wieder meine schwarze Adidas-Tasche dabei haben.

Klassik hat meine Nummer und kann mich anrufen, wenn er erst später kann.

Seniornerd, hast du meine Nummer?

Nope, hab Dir ne Nachricht geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde auch um 14:30 Uhr vom McD sein.

Zu erkennen bin ich an einem schwarzen Mantel und meinen violetten Chucks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen euch, Jungs, aber ich werde zukünftig nur noch alleine losziehen und hier nicht

mehr posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag Abend (ab, 23 Uhr?) werde ich mit ein paar Freunden in Düsseldorf sein und erste Schritte in Clubs probieren. Wo wir hingehen wissen wir noch nicht.

Gleiches gilt für Samstag Abend (evtl. auch schon ab 16, 17 Uhr). Würden uns freuen, wenn wir noch ein paar motivierte Leute dabei haben.

Grüße

Klassik

PS: Schade Mendoza bzw. Mr. Social. Alles Gute!

bearbeitet von Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Location?

Altersstruktur gemischt?

Anfang 20, Alter spielt doch keine Rolle. Location, gute Frage, sind noch nicht sehr fortgeschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr geil seid, dann geht ihr freitag insdreitausendeins, da ist lollipop mit den maedels von abercrombie.

a

ber dementsprechend auch eine harte tuer

ansonsten standart nachtresi. aber auch da kommt ihr nicht in sneakern rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maedels von abercrombie.

#nonplusultra !

Nehmt den Laden am Freitag auseinander, ja? Ich kann leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann euch in so einer furzkleinen Stadt wie Düsseldorf ja eh nicht aus dem Weg gehen :crazy:: Gestern war ich um 18:30 vor Timberland am U-Bahnhof Heinrich-Heine-Allee mit einer Frau verabredet. Wer hatte zur selben Zeit am selben Ort auch ein Date??? :acute:

Hast mich aber nicht gesehen Chris, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Ich gehe durchaus noch gerne mal ab und zu mit einem einzelnen Wing zusammen raus, wenn man sich dann wirklich nur zu zweit verabredet. Aber diese lairmässigen Gruppentreffen sind einfach nichts. Da kommt man zu nichts.

Also wer will kann mich wegen Einzelverabredungen ruhig ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Freitag Abends (ab ~ 22, 23 Uhr)

und

Samstag ab Nachmittags (ab 14 Uhr) bis Ende in Düsseldorf sein.

Wer Bock hat: PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ganz spontan bisschen am HBF oder in der Altstadt approachen, viele sets machen, dabei einfach spass haben.

Wer nicht dabei ist hat was verpasst, könnt euch per PN oder hier melden, bin ca ab 18 uhr in ddorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin am Samstag in Düsseldorf, von knapp 11 bis 15 Uhr. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir eure Nummer per PN, dann rufe ich euch an.

Grüße

Kl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag