Sie versteckt Emails, Facebook von anderen vor mir...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine HB 25

ich 30

4 Monate läuft unsere FB oder LTR oder was auch immer, wir treffen uns fast täglich, ausser sie ist beruflich unterwegs...

Mein Problem ist es, wenn ich bei ihr bin, schreibt sie zu oft in ihren Emails und sagt mir dann wem sie zwar schreibt, aber ich sehe die Email-Eingänge zufällig von ihr über ihre Schulter und es sind 2 andere Typen, mit denen sie auch in Facebook befreundet ist.

(Zu mir, ich bin nicht mit ihr in Facebook befreundet, das Thema galt für mich, dass wir so Problemen von Eifersucht aus dem Weg gehen. Komischerweise, war dies auch mal Thema, und dann sagte sie, wenn ich wüsste, bla bla bla... aber gut sei dass ich nicht mit ihr in Facebook befreundet sei.)

Weiter zu dem oberen genannten Problem, ich habe nie ihre Sachen angerührt, oder ihr Handy angemacht etc., sie macht es auch bei mir nicht, jedenfalls, es stört mich seit heute, weil ich deutlich gemerkt hatte, als wir ein Movie über ihr Laptop schauen wollten, dass sie wahrscheinlich vergaß, dass ich sonst nie an ihre sachen gehen würde, sie aber unsicher war... sie klickte sofort zuerst die email-tabs weg, und zeigte mir daraufhin ihren arbeitsplan. ich hab mir nichts anmerken lassen. es kam jetzt zu oft vor und ich weiss nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.

sie hält irgendeinen kontakt mit typen, die sie im Urlaub kennengelernt hatte und auch was mit ihnen hatte, es mir aber nicht erlaubte sie zu fragen oder besser ich frage nicht danach!!!

Was kann ich tun? Helft mir!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hält irgendeinen kontakt mit typen, die sie im Urlaub kennengelernt hatte und auch was mit ihnen hatte, es mir aber nicht erlaubte sie zu fragen oder besser ich frage nicht danach!!!

Danke!

Den Satz versteh ich nicht, also syntaktisch/die Formulierung ( das: "es mir aber nicht erlaubte sie zu fragen oder besser ich frage nicht danach!!!" )

Also erstmal hör auf! Hör auf alles zu bezweifeln! Hör auf Angst zu haben! Sie fickt schon keinen anderen (wobei so wie du dich verhälst, na weckt das Zweifel?)!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Geh deiner Eifersucht nicht aus dem Weg, wie du es beschrieben hast. Schreib selber mit vielen Frauen und lerne einige kennen.

Und vor allem: Geb ihr vollkommene Freiheiten und beanspruche diese auch! Wenn sie privatsphäre brauch, geb ihr die!

FB oder LTR, führst du eine monogame Beziehung?

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast in ihren Sachen nix zu suchen und sie in deinen nicht. und mach dir nich wegen jedem scheiß nen Kopf. meiner Freundin habe ich beigebracht wenn sie aktiv in meinen Sachen rumsucht ist Schluss zwischen uns. genauso respektiere ich ihre Privatsphäre. sei einfach nicht eifersüchtig so einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es stört mich seit heute, weil ich deutlich gemerkt hatte, als wir ein Movie über ihr Laptop schauen wollten, dass sie wahrscheinlich vergaß, dass ich sonst nie an ihre sachen gehen würde, sie aber unsicher war

Und wenn sie es nicht vergessen hätte wärs ok ?

Ich gehe davon aus dass dir ein "Ignorieren" nicht reichen wird. Also:

Du weist nicht mal ob ihr ne LTR oder FB habt...

Sie hat Freunde auf FB mit denen sie schreibst, Die hast du auch ...

Sie sieht nicht in deine Emails, FB Nachrichten ...

==> Ignorieren + Geht dich nichts an.

Wenn du ne LTR willst ist das schön. Auch in ner LTR gehts dich nichts an.

Es bedeutet Freiheit sich entscheiden zu können mit welchen Menschen ich kommuniziere. Niemand darf mir diese Freiheit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere die Privatssphäre jedes einzelnen, mein Selbstbewusstsein ist in letzter Zeit etwas gesunken, das stimmt! Ich werde es ignorieren, doch sie ist auch misstrauisch mir gegenüber. Ich werde es ignorieren, aber sie schaut mich dann an, reagiert mit komischen Handbewegungen.

Kannst du danach noch Sex mit ihr haben? Meine Lust ist irgendwie weg bei ihr, wegen so was, weil ich lesen muss, wie sie mit der Person schreibt. Ich entscheide nicht mehr klar, wann ich was mit ihr machen kann, ausgehen etc. sondern sie entscheidet es so aufgrund Zeitmangels, Jobs, Geldausgaben. Ich habe Initiative ohne Ende, ich sage oft ja zu den Sachen, die wir miteinander machen, also Sport, was Essen gehen, bei Ihr schlafen, und dann kommen Tage, an denen sie weggeht oder bereits geplant hat wegzugehen und mir nicht kommuniziert dass sie weggeht, zeitgleich sag ich ihr dann, dass ich mich verabredet habe und dann auch weg bin, ohne sie, ist doch eigentlich schade. Ich gebe ihr auch die Freiheit die sie haben will, sie soll sich wohlfühlen, aber ab einem gewissen Grat, denke ich, dass ich der Verarschte in allem bin. Sorry, aber mich hat schon mal eine Frau verarscht, oder ist das normal, dass ich als Mann alles hinnehmen muss, was eine Frau macht? Ist das der Zeitpunkt an dem ich etwas ändern soll/kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade schwindlich geworden von dem Post. Jetzt bin ich wieder klar und kann dir antworten:

Ich respektiere die Privatssphäre jedes einzelnen, mein Selbstbewusstsein ist in letzter Zeit etwas gesunken, das stimmt! Ich werde es ignorieren, doch sie ist auch misstrauisch mir gegenüber. Ich werde es ignorieren, aber sie schaut mich dann an, reagiert mit komischen Handbewegungen.

Kannst du danach noch Sex mit ihr haben? Meine Lust ist irgendwie weg bei ihr, wegen so was, weil ich lesen muss, wie sie mit der Person schreibt. Ich entscheide nicht mehr klar, wann ich was mit ihr machen kann, ausgehen etc. sondern sie entscheidet es so aufgrund Zeitmangels, Jobs, Geldausgaben. Ich habe Initiative ohne Ende, ich sage oft ja zu den Sachen, die wir miteinander machen, also Sport, was Essen gehen, bei Ihr schlafen, und dann kommen Tage, an denen sie weggeht oder bereits geplant hat wegzugehen und mir nicht kommuniziert dass sie weggeht, zeitgleich sag ich ihr dann, dass ich mich verabredet habe und dann auch weg bin, ohne sie, ist doch eigentlich schade. Ich gebe ihr auch die Freiheit die sie haben will, sie soll sich wohlfühlen, aber ab einem gewissen Grat, denke ich, dass ich der Verarschte in allem bin. Sorry, aber mich hat schon mal eine Frau verarscht, oder ist das normal, dass ich als Mann alles hinnehmen muss, was eine Frau macht? Ist das der Zeitpunkt an dem ich etwas ändern soll/kann?

Wenn du dich fragst ob du es hinnehmen sollst hätte es schon gar nicht dazu kommen müssen.

Besser noch: Es gibt gar nichts zum hin nehmen.

Du merkst gar nicht was du hier veranstaltest. Sie ist ein Mensch. Du bist ein Mensch. Sie macht Pläne für sich. Du machst (keine) Pläne für dich.

Wieso hast du nicht auch keine Zeit ? Es klingt als hättest du sonst nichts zu tun als auf sie zu warten.

Wieso hast du keine Pläne ?

Hast du Hobbies ?

Hast du n Job/Schule ?

Ziele ?

Freunde mit denen du alleine etwas unternimmst ?

Und das Wichtigste bist du hin und wieder alleine (unterwegs) und das ohne schlechtes Gewissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist gerade schwindlich geworden von dem Post. Jetzt bin ich wieder klar und kann dir antworten:

Wenn du dich fragst ob du es hinnehmen sollst hätte es schon gar nicht dazu kommen müssen.

Besser noch: Es gibt gar nichts zum hin nehmen.

Du merkst gar nicht was du hier veranstaltest. Sie ist ein Mensch. Du bist ein Mensch. Sie macht Pläne für sich. Du machst (keine) Pläne für dich.

Wieso hast du nicht auch keine Zeit ? Es klingt als hättest du sonst nichts zu tun als auf sie zu warten.

Wieso hast du keine Pläne ?

Hast du Hobbies ?

Hast du n Job/Schule ?

Ziele ?

Freunde mit denen du alleine etwas unternimmst ?

Und das Wichtigste bist du hin und wieder alleine (unterwegs) und das ohne schlechtes Gewissen ?

Du hast Recht, ich mache mir zu viel Gedanken um sie z Zeit. Oh mein Gott!!! Hobbies habe ich, ich arbeite und ich habe Ziele, die aber auch Ängste mit sich bringen..OK, ich werde mir mehr Termine machen und mich wieder auf mein Leben konzentrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden