Zickiges online game?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der Spruch ist aber geil! Vielleicht bring ich den noch. Da muss man denn aber echt humor haben, was die Frau bisher ja noch nicht ausgezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte sie humor beweisen, wenn du ihr keinen vorwand gibts sich zu qualifizieren.

dieser quatsch mit "du bist der preis" und blabla bringt einfach nix, weil ihr nicht robbi williams seid. was wollt ihr erwarten, dass alle frauen auf euch fliegen, ohne dass ihr irgendwas zu bieten habt?

aber naja, ihr könnt gerne noch weiter nörgeln, immerhin seid ihr schon zu zweit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ihr nicht robbi williams seid.

Reich, Drogensüchtig, Berühmt, unerreichbar und Vergeben. In der Tat trifft das nicht zu, auf mich jedenfalls nicht.

ohne dass ihr irgendwas zu bieten habt?

Was Bietest Du einer Frau denn so was kein anderer Ihr bietet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG hab ich noch nie gemacht (jedenfalls nicht in speziellen Flirtcommunities).

Über sms ist es jedoch auch ähnlich. Man hat nur begrenzten Platz um lustig oder irgendwie anders interessant zu wirken. Wenn ich im Waschsalon bin und gefragt werde was ich gerade interessantes mache, dann lerne ich schonmal den nettesten Waschsalon-Reinigungsmann der Welt kennen (ist natürlich n bisschen übertrieben aber halt interessanter als zu sagen "ich langweile mich hier im Waschsalon - achja ich hab den Typen echt kennengelernt aber er ist bestimmt nicht der netteste ;) ) oder wenn ich schon im Bett liege erzähl ich nicht "ich lieg im Bett und schlafe gleich ein/ ich denke an dich". Ich hab letztens gesagt, dass das Sandmännchen in meiner Tür steht und mich mit nem Schlagring zum schlafen zwingen will... ne halbe Stunde später hab ich ihn dann KlausDieter genannt und herausgefunden, dass sein Vater Metzger ist und die Mutter Bäckereifachverkäuferin (nur mal so als Beispiel). Die beiden haben geschmunzelt und das ist was ich erreichen will. Nicht irgendwie mit dem same old Stuff langweilen, sondern Gefühle wecken und wenn es ein schmuzeln ist, dann hab ich schon was erreicht.

Deinen Freeze finde ich in der Situation wirkungslos (hab ich das richtig verstanden, du hast die mail nicht geschrieben aber trotzdem nach dieser Art gefreezt?). Im Vorfeld der Unterhaltung ist nichts, was den Freeze irgendwie wirksam macht bzw. rechtfertigt. Sprich es gibt nichts auf das Sie verzichten muss währrend des FOs. Normalerweise entziehst du ihr etwas aber in diesem Fall hast du vorher nichts geboten, was entzogen werden könnte.

Wenn du nur einfach schnell nen #C haben möchtest kannste viel eher so ne Massenmail rumschicken und hoffen, dass sich 1% der Frauen direkt auf ein Treffen einlassen. Alle anderen Wege wie z.B. über Konversation mit nur einem Partner sind zu Zeit aufwendig. (Wobei ich echt nicht wirklich Plan vom Onlinegame habe)

Sag einer Frau niemals wie dumm die Anderen sind oder das du frustriert oder gelangweilt bist. Es bleiben häufig nur die negativen Aspekte aus diesem Gespräch hängen und diese werden dann auch noch mit dir in Verbindung gebracht - kontraproduktiv aufs übelste (siehe dazu NLP - Ankern)

Du bist 37 Jahre alt... erzähl was du erlebt hast, ne verrückte Situation aus dem Urlaub oder der Jugend, wie es früher war Frauen anzusprechen (nimm die positiven und vlt. verrückten Aspekte z.B. Saufspiele oder Tanzabende ohne Tanzen zu können) und bringe Sie in einen guten State (Comfort/Rapport). Man mir fällt soviel ein und ich hab 10 Jahre weniger auf dem Kerbholz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid war n doppel Post. Da war ich wohl zu ungeduldig ;)

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.