Zickiges online game?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mit eurem frauenbild wird das auch nix. in jeder zeile die ihr schreibt, schwingt einem der frust entgegen. die frauen werden da keinen anderen eindruck haben....

gebe ich dir recht. Also ich hatte schon eine Menge Erfolge beim Onlinegame.

Die Frage ist nur, was zuerst da war der Frust oder der Misserfolg??? Denke das zuerst der Optimismus da war, denn kam nur noch der Misserfolg und zuletzt kam der Frust verursacht durch den Misserfolg. Also kann man den Frust nicht für den Misserfolg verantwortlich machen :)

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit eurem frauenbild wird das auch nix. in jeder zeile die ihr schreibt, schwingt einem der frust entgegen. die frauen werden da keinen anderen eindruck haben....

Komisch, die fanden mich meistens nett, sympatisch und oft unterhaltsam.

Also natürlich nur die Frauen die Antworten und ein wenig Arbeit investieren. (jedenfalls früher mal...)

Und wär mich live kennt käme im Leben nicht darauf das ich gefrustet bin.

Aber das beweist wieder... die Menschen Lesen so wie sie lesen wollen.

Darum sind persönliche Kontakte sehr wichtig und man sollte das Online möglichst Kurz halten.

Ich hab letztens eine bekannte mit ihrem Mann wieder gesehen die ich auf nem Geb. Kennengelernt hatte. Echt ne süße. Ist auch sehr Flirty live.

Aber Online denkt sie sofort wieder negativ wenn man sowas schreibt wie "Hatte dich ja viel größer in Erinnerung ;)" Sie denkt... der macht mich runter wegen meiner größe (negativ)... ich denke... ich find das voll süß wenn sie 2 Köpfe kleiner ist als ich (positiv). Alles ne Frage der Interpretation bei Text.

Also ich hatte schon eine Menge Erfolge beim Onlinegame.

Dito, aber die Frauen von heute sind einfach nicht mehr dieselben. Selbst die Frauen von damals sind nicht mehr dieselben.. unfassbar wie viele liebe Symphatische und agile Frauen die ich vor Jahren kennenlernte heute die totalen trägen frust-tussis sind.

Die Frage ist nur, was zuerst da war der Frust oder der Misserfolg??? Denke das zuerst der Optimismus da war, denn kam nur noch der Misserfolg und zuletzt kam der Frust verursacht durch den Misserfolg. Also kann man den Frust nicht für den Misserfolg verantwortlich machen :)

Richtig. Ich kenne das auch... ich erzähle was aus meiner Vergangenheit.. z.B. Mutter wurde ermordet. Und dann kommt so ein Kommentar wie "Seh doch nicht alles so negativ" .......ähhh ja.

Ich halte es darum meistens so... wer mich online nicht versteht oder falsch verstehen will, mit dem Rede ich halt nicht mehr. Ist Zeitverschwendung wenn man auf zwei verschiedenen Ebenen Kommuniziert.

Das ist dann wie Raucher vs. Nichtraucher. Atomgegner vs. Atombefürworter usw.

Was soll ich z.B. mit einer Frau anfangen die auf "Ich finde Du hast ein schönes Gesicht" sofort den Gedanken hat "der braucht wohl unbedingt ne Freundin, außerdem ist der voll oberflächlich auf mein Aussehen Fixiert" :D

Wo ich selber nur dachte.. das Gesicht gefällt mir. Manchmal klappt es halt mit dem Verständnis und manchmal nicht.

Achja neues von meiner Fotolosen Bekanntschaft, hat nur neue Bilder reingesetzt... jetzt warte ich mal einige Tage bis sie wieder Zeit hat zum Antworten und sehe wie sich das Entwickelt.

Wieder jemand für mein Hobby um gemeinsam dem zu Frönen wäre auf jeden Fall auch schon etwas wünschenswertes.

PS: Letztens hat eine Frau mal ein Thema gestartet mit der Frage woran man erkennt das jemand Online mit einem Flirtet... also allein das es Frauen gibt die so etwas Fragen müssen spricht doch Bände.

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, fast immer wenn es zum realen Date gekommen ist, habe ich die Nummer relativ schnell bekommen.

Also eigentlich finde ich, das man sich nur energetisch beim OG verschleisst wenn man: endlos schreibt und eigentlich schon lange keine Lust mehr dazu hat und das zu nix führt. Das vermeidet man einfach, wenn man schnell nach der Nummer fragt.

Bei Verweigerung einen Freeze und wenn das nicht hilft Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kommst verzweifelt rüber und bist leicht angepisst und hast auch eigentlich gar keinen bock auf diese frau :D

ich denke, das ist der punkt.

1+ ^_^

Zudem verstehe ich nciht dieses ganze gequatsche von wegen, ich hab dich gefreezt und du merkst es nicht mal, bin kein Neerd...

Keine Ahnung warum du meinst andere Menschen abwerten zu müssen, glaubst einen Menschen den du nie begegnet bist bestrafen zu können...sorry mit solch einem würde ich keine 2 Minuten in einem Raum verbringen wollen.

Und ich gebe dieser Frau auch in dem Punkt recht, das wenn ein Mann sich tatsächlich für eine Frau interessiert, er ihr das auch zeigt. Diese Freezmasche und lazy Art ich meld mich alle 2 Wochen mal bei dir... tja soll tatsächlich dort draussen noch Frauen geben die Niveau haben.

Wenn du für dich glaubst Frauen verarschen zu können, dann kannst du dir mit Sicherheit schon heute ausmalen welche Art von Frauen dir auch in Zukunft immer wieder begegnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze ist keine Strafe! =du bist nicht eingelesen (kein Wunder das du das nicht verstehst)

Ein Freeze hat auch nichts mit Abwertung zu tun.

Der Freeze war eine Antwort darauf das sie mir nicht die Nummer gegeben hat.

Was hat das mit verarschen zu tun? Der Freeze sollte eigentlich auch nur 3 Tage dauern, es sind denn allerdings 10 draus geworden, weil ich wirklich was besseres zu tun hatte. (das solls auch geben)

Irgendwie klingt aus deinem Beitrag jede Menge Frust, aber ich kann nichts dafür.

Ich habe übrigens heute abend ein "Date" über Finya. Hab auch nach der zweiten Mail die Nummer bekommen und uns denn am Telefon verabredet. Was sie sinngemäss am Telefon gesagt hat:"du bist sicher nicht von hier, so eine offene Art triffst dich gleich und nicht erst nach zwei Wochen Mails schreiben."

Hm komisch, andere Frauen sehen das wie ich!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze ist keine Strafe! =du bist nicht eingelesen (kein Wunder das du das nicht verstehst)

Der Freeze war eine Antwort/ Reaktion darauf das sie mir nicht die Nummer gegeben hat.

Was hat das mit verarschen zu tun? Der Freeze sollte eigentlich auch nur 3 Tage dauern, es sind denn allerdings 10 draus geworden, weil ich wirklich was besseres zu tun hatte. (das solls auch geben)

Ausserdem steht es mir völlig frei, so oft und wann ich will zu antworten. Das halten die Frauen doch nicht anders. Absolut normal.

Irgendwie klingt aus deinem Beitrag jede Menge Frust, aber ich kann nichts dafür. Das ist reine Projektion und du bist nicht eingelesen.

Ich habe übrigens heute abend ein "Date" über Finya. Hab auch nach der zweiten Mail die Nummer bekommen und uns denn am Telefon verabredet. Was sie sinngemäss am Telefon gesagt hat:"du bist sicher nicht von hier, so eine offene Art triffst dich gleich und nicht erst nach zwei Wochen Mails schreiben."

Achso, jetzt versteh ich deinen Beitrag. Meine Mail war ein Scherz, hab ich natürlich nicht abgeschickt! :acute:

Ausserdem, ich glaube nicht, das eine Frau mehr Interesse hat, nur wenn man jeden Tag 5 Mails schickt. Man muss interesse zeigen, witzig sein, sie einlullen = das ist alles AFC Denke. Ich hab die Erfahrung gemacht, das es effektiver ist, alle drei Tage eine Mail zu schreiben, als die tägliche Tagesbeichte. Ist aber alles meine Meinung. Andere Sachen funktionieren sicher auch und ist Typabhängig.

Mein Ziel ist es schnellstmöglich die Nummer zu kriegen und sie denn zu treffen. Das ist der einzige Grund für mich bei Finya zu sein. Das hat aber nix mit wegnageln oder so zu tun, sondern man trifft sich um etwas zu plaudern und eine nette Zeit zu verbringen.

Meine Meinung

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Freeze war eine Antwort/ Reaktion darauf das sie mir nicht die Nummer gegeben hat.

Und wie hätte sie das wissen sollen, wenn du es nicht wenigstens einmal klar kommunizierst?

Also mal davon abgesehen, ob die Frau/ die Frauen auf Finya was taugen oder nicht, es gibt jede Menge kaputter Typen im Netz, ob männlich oder weiblich ist völlig egal. Ich kann da Zurückhaltung durchaus verstehen.

Mein Ziel ist es schnellstmöglich die Nummer zu kriegen und sie denn zu treffen.

Ich treff mich auch lieber persönlich mit Leuten, ist effektiver, aber grad übers Netz... "schnellstmöglich die Nummer zu kriegen und sich treffen" klingt nun mal wie "schnellstmöglich nageln und das war's". Je nachdem, welche Erfahrungen Frau/ Mann vorher im Netz gesammelt hat, schlagen da sofort die Alarmglocken.

Deine Mail klingt auch für mich wie es Gevf beschrieben hat.

Natürlich kann man mit der forschen Nummer auch Glück haben. Wenn es dir nun mal lieber ist, dann tue es, aber hör auf dich hier über gegenteiliges zu beschweren. Andere Menschen sind nun mal anders und nicht immer nur "bekloppt".

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Freak wird nicht weniger Freak, wenn man länger mit dem chattet. Wenn ein Freak auffallend ist, denn merkt man das spätestens am Telefon. Der Knuddels- Mörder hat ewig mit den Frauen gechattet, wegcam... trotzdem hat er zwei Mädels gekillt und 60 gevögelt.

Wenn jemand denkt, er kann einen Menschen über schreiben im Internetportal kennenlernen ist das ein riesen Irrtum. Hier hat ja auch jemand geschrieben, das er ein halbes Jahr gechattet hat und sie denn real getroffen. Das war, als wenn man sich 15 Minuten erst kennt. Halt auch meine Erfahrung.

Aber jedem das seine.

Auch das man sich schnell trifft hat nichts mit schnell Poppen zu tun. Das meinte sicher auch das Mädel am Telefon, als sie sagte ich sei offen. Das ist halt der Unterschied zwischen offen und verklemmt. Eine Frau hat sogar direkt im Profil ihre Telefonnummer. Wo ist das Problem? Ich hab auch sofort angerufen und ein bischen geplauscht, geht sie darum jetzt mit mir ins Bett???

Übrigens ein Handy mit SIM kostet bei Media Markt 8 Euro, soviel Geld sollten die Schisser doch schon übrig haben?

Als ich anfing zu chatten zu den Anfängen des Internets (vor ca. 10 Jahren) hab ich auch mal monatelang geschrieben, mit einer. Das Date hat sie denn eine Stunde vorher abgesagt.

Sowas mach ich halt nicht mehr.

Auch wenn eine Frau einen weiteren Bezug zu dir übers Internet aufbaut, ist es reine Fiktion, Kopfkino das mit der Realität nichts zu tun hat.

Ausserdem ist da an meinem Game nichts forsch dran. Ich benutze Multiphils Game Elemente, die ich für sehr gut halte. Es ging meiner Frage nach der Nummer schon einige Dinge voraus und auch mein Profil soll neugierig machen. Wenn denn kein Interesse wegbar ist, ist es sicher auch nicht mehr für mich möglich. Ausnahmen sind natürlich möglich.

Thats it!

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow hier hat sich ja einiges getan.

Wenn die Seite euch nicht das gibt, was ihr sucht, wieso verschwendet ihr dann die Zeit? Facebook bietet doch alles was das Online-gamer Herz begehrt. Und da kann man auch schnell mit vielen in Kontakt treten. Aber es gibt nichts über einen großen Freundeskreis.

Gerade die letzten 2 Wochen nach meiner Beziehung habe ich gemerkt, wie schnell man Freunde gewinnen kann. Ob sie dann auch Freunde bleiben kann sich ja noch rausstellen, allerdings vergrößert sich der SC dadurch so ungemein, dass man tonnenweise neue HB's kennenlernt. Da bleibt für Singlebörsen gar keine Zeit mehr.

Ausserdem ist das doofe bei Singlebörsen, dass du im Gegensatz zum realen Leben dich nicht erst nicht! mit ihr beschäftigen, und trotzdem positiv auffallen kannst. Das ist nämlich ein riesen Knackpunkt. Plus, Frauen haben auf solchen Singlebörsen pro Woche bestimmt 200 Mails inbox von meist verzweifelten Männern. Das macht sie noch viel wählerischer.

Fazit: Gerade in dieser Jahreszeit klappt es ungemein gut neue Leute kennen zu lernen. Nutzt das lieber!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel ich weiß hört der Freezout erst nach Invest der Dame auf und nicht nach ner bestimmten Zeit.

Kommt ausserdem bei Dir wirklich wie ne Bestrafung rüber. Keine HandyNr, kein Kontakt. Ist klar, dass sie weiß Du willst sie nur knattern und das möglichst schnell.

Verstehe bei der ganzen Community hier eh nicht warum so viele das Flirten als Sport ansehen. Warum hast Du es nötig Dich mit Frauen zu treffen mit denen Du keinen Spaß hast? Wenn die Dame cool drauf und das Schreiben unterhaltsam ist, dann wird nach dem 1.Versuch weitergemacht wie bisher und später ein erneuter Versuch gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem steht es mir völlig frei, so oft und wann ich will zu antworten. Das halten die Frauen doch nicht anders. Absolut normal.

Irgendwie klingt aus deinem Beitrag jede Menge Frust, aber ich kann nichts dafür. Das ist reine Projektion und du bist nicht eingelesen.

Achso, jetzt versteh ich deinen Beitrag. Meine Mail war ein Scherz, hab ich natürlich nicht abgeschickt! ;-)

Ausserdem, ich glaube nicht, das eine Frau mehr Interesse hat, nur wenn man jeden Tag 5 Mails schickt. Man muss interesse zeigen, witzig sein, sie einlullen = das ist alles AFC Denke. Ich hab die Erfahrung gemacht, das es effektiver ist, alle drei Tage eine Mail zu schreiben, als die tägliche Tagesbeichte. Ist aber alles meine Meinung. Andere Sachen funktionieren sicher auch und ist Typabhängig.

Mein Ziel ist es schnellstmöglich die Nummer zu kriegen und sie denn zu treffen. Das ist der einzige Grund für mich bei Finya zu sein. Das hat aber nix mit wegnageln oder so zu tun, sondern man trifft sich um etwas zu plaudern und eine nette Zeit zu verbringen.

Meine Meinung

FO sind nichts anderes wie der Sexentzug der Frau. Es sei denn du beführwortest dieses Vorgehen auch bei einer Frau, dann wäre für mich ein FO von deiner Seite aus legetim.

Mit beiden Mitteln, entziehe ich dem anderen die Aufmerksamkeit, mit beiden Mitteln möchte ich den anderen dazu zwingen sein Verhalten wie es mir gewünscht zu ändern.

Es liegt nicht am anderen sondern an einem selber, das Mann mit der ihm gegenüber stehenden Frau nicht umzugehen weiß.

Also nutzt er den Weg des geringsten Widerstandes und freezt.

Andere als Nerd zu bezeichnen um sich selber damit unter den Scheffel zu stellen, empfinde ich als herabwürdigend und respektlos. Jemand der genügend Respekt vor sich und anderen hat, hat es erst gar nicht nötig andere herab zu werten, ganz im Gegenteil er wird bestrebt sein, den anderen auf seine Entwicklungsstufe zu bringen.

Und das ist halt auch so eine Sache die ich absolutüberhauptreingarnicht verstehe in dieser Community dieses permanente rühren in der Scheiße in der Hoffnung das doch irgendwann mal Gold draus wird.

Wenn diese Frau mir nicht zusagt, sie meinen Prinzipien nicht entspricht, dann beschäftige ich mich auch nicht weiter mit ihr und eröffne hier keine Beiträge und heule mich über ihr Verhalten hier aus.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...79505&st=60

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Robin888:

Vieles, was du geschrieben hast, kann, will und werde ich nicht negieren. Ganz im Gegenteil, mit vielem hast du sogar recht. Viel schreiben ohne sich zu treffen bringt nun mal "nur" eine Onlinefreundschaft, persönlich treffen ist immer besser, das ewig aufzuschieben quatsch und Zeitverschwendung. Aber eins solltest du immer beachten, gerade im "schreiben" kommt mitunter etwas ganz anderes an, als beabsichtigt. Das muss man einkalkulieren und ggf. tolerieren, akzeptieren und ins Spiel mit einbauen. Wenn du nicht etwas investierst, geht dir vielleicht die Chance durch die Lappen. Aber das musst du selbst entscheiden, wie lange du ein Spiel nach welchen Regeln spielen willst.

Ich kann nur nicht verstehen, warum du "deinen Misserfolg" mit dieser Frau hier postest. Welchen Sinn macht das? Hat das dein Ego angegriffen? Willst du nur deinen Unmut breit treten? Langeweile? Du hast selbst gesagt, dass du mehr als genug andere zur Verfügung hast, warum kratzt dich diese eine? Hak es doch einfach ab und widme dich den angenehmen Bekanntschaften.

Wenn die Seite euch nicht das gibt, was ihr sucht, wieso verschwendet ihr dann die Zeit?

Das kann ich auch nur unterstützen.

@ Gevf:

Verstehe bei der ganzen Community hier eh nicht warum so viele das Flirten als Sport ansehen.

Wieso? Ich flirte gern, immer, wenn es sich ergibt. Es macht Spass (allerdings gehe ich auch nur mit dieser Erwartung/ Intension an die Sache ran und nicht um möglichst viele flachlegen zu wollen). Ich wüsste nicht, was daran falsch ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Facebook bietet doch alles was das Online-gamer Herz begehrt. Und da kann man auch schnell mit vielen in Kontakt treten. Aber es gibt nichts über einen großen Freundeskreis.

Facebook ist für mich ein Portal um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Nicht um irgendwelche Fremden Zugriff auf mein Profil zu geben und vorzutäuschen das ich so viele Leute kenne.

Ich hab sage und schreibe zwei Leute bei FB als Freund die ich nicht 1x getroffen habe. Beide haben identische Interessengebiete und sind nur eine Ausnahme.

Ich wunder mich nicht das so viele Probleme haben Dates über FB zu machen, es ist nunmal in erster Linie nicht dafür da Leute kennen zu lernen.

Aber durch irgendwelche Events die bei FB stehen (z.B. Flashmobs) ist das natürlich dennoch machbar.

Und ja ein großer Freundeskreis ist gut, bzw. ein Mannigfaltiger. Aber nur wenn es auch echte Freunde sind :p

Ausserdem ist das doofe bei Singlebörsen, dass du im Gegensatz zum realen Leben dich nicht erst nicht! mit ihr beschäftigen, und trotzdem positiv auffallen kannst.

Wie jetzt, es ist doof das man positiv auffallen kann ohne sich erst mit Ihr beschäftigt zu haben???

Plus, Frauen haben auf solchen Singlebörsen pro Woche bestimmt 200 Mails inbox von meist verzweifelten Männern. Das macht sie noch viel wählerischer.

Ja die bekommen echt viel Post, weil die Männer sie anschreiben... das erwarten die auch (Es gibt keine Gleichberechtigung!).

Meistens Stalken die einen nur auf dem Profil rum und schreiben nichts... wissen ja auch nie was... wenn der Mann dann was schreibt denken die sich manchmal "achnee der text ist doof dem antworte ich nicht"... kleine Prinzessin ...

Gestern war bei FS z.B. eine auf meinem Profil.. bzw. heute.. war sehr spät. Hab sie daraufhin kurz angemotzt weil sie so spät unterwegs war und nicht mal grüßt ;)

Sie meinte dann im Gespräch das sie ernsthaft darüber nachgedacht hatte den Flirtkontakt zu benutzen (kein Premium Mitglied) es aber doch nicht getan hatte.

Frauen überlegen zumindest oft ob sie den Kontakt aufnehmen, meistens machen sie es aber nicht und denken sich.. der Kerl sieht schon das ich auf seinem Profil war, mal sehen ob er was interessantes schreibt.

Ist wie auf der Straße... im besten Fall bekommst Du ein Lächeln (= Profilklick) und dann musst Du dich gut verkaufen und sie "Erobern" ....

Viel schreiben ohne sich zu treffen bringt nun mal "nur" eine Onlinefreundschaft, persönlich treffen ist immer besser, das ewig aufzuschieben quatsch und Zeitverschwendung.

Richtig.

Wobei ich einige schon getroffen habe oder eben sowieso Live kennengelernt hatte auf irgendwelchen Veranstaltungen. Und dann nur ein paar mal getroffen oder gar nicht und den Kontakt nur online halte.

Weil sie eben sich keine Zeit für ein treffen nehmen (einige arbeiten echt viel) oder recht weit weg wohnen. Eine mit der ich mich echt nett unterhalte (ist aber in einer Bez) ist zB. nicht mal in Deutschland derzeit.

Treffen ist also gar nicht immer so einfach ;) Wobei ich eh so sparsam bin das ich sie nicht in ein Cafe einladen würde... kenne eh nur ein, zwei Cafes und die sind in meiner Gegend nicht in "Ihrer".

Ein fettes Minus ich weis.

Ich find die Aktionen einer Single-Seite ganz gut... da sind die User immer wieder dabei Treffen zu Planen. z.B. im großen Stadtpark. Leider sind da die allerjüngsten 35 ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ the darkness: du hast immer noch nicht verstanden, das meine email ein Scherz war. Wie oft soll ich dich noch darauf hinweisen? Liesst du meine Beiträge überhaubt?

Zitat the Darkness:

Und das ist halt auch so eine Sache die ich absolutüberhauptreingarnicht verstehe in dieser Community dieses permanente rühren in der Scheiße in der Hoffnung das doch irgendwann mal Gold draus wird.

Wir sind halt alle Alchimisten, manche besser manche schlechter

Die Gleichung:

Schnell die Nummer= Knattern ist doch euer limited belief. Alleine die Telefonnummer mit knattern zu verbinden ist euer (für den wer sich angesprochen fühlt) Geist nicht meiner.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ the darkness: du hast immer noch nicht verstanden, das meine email ein Scherz war. Wie oft soll ich dich noch darauf hinweisen? Liesst du meine Beiträge überhaubt?

Zitat the Darkness:

Wir sind halt alle Alchimisten, manche besser manche schlechter

Die Gleichung:

Schnell die Nummer= Knattern ist doch euer limited belief. Alleine die Telefonnummer mit knattern zu verbinden ist euer (für den wer sich angesprochen fühlt) Geist nicht meiner.

Die Einstellung dahinter ist es. In der Antwort spiegelt sich für mich nun mal deine Denkweise wieder. Egal ob abgeschickt oder nicht.

Sorry ich zähle mich nicht zu den Alchimisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist wirklich sehr gut, das du weiter bist als ich und ich desshalb deinen Gedankengängen nicht zustimmen kann. Solange muss ich halt noch versuchen aus Blei Gold zu machen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Facebook ist für mich ein Portal um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Dito. Aber wenn mir eine Person gefällt dann schreibe ich sie an. Und da ich sowieso meistens nur FreundesFreunde dort sehe, die mich sowieso alle kennen, fällt schonmal ein Großteil der Vorsicht gegenüber Stalkern etc weg...

Ausserdem ist das doofe bei Singlebörsen, dass du im Gegensatz zum realen Leben dich nicht erst nicht! mit ihr beschäftigen, und trotzdem positiv auffallen kannst.

Wie jetzt, es ist doof das man positiv auffallen kann ohne sich erst mit Ihr beschäftigt zu haben???

Wenn du den Satz nochmal genau studierst merkst du, dass sich der Vorteil auf das reale Leben bezieht. :unknw:

Sie meinte dann im Gespräch das sie ernsthaft darüber nachgedacht hatte den Flirtkontakt zu benutzen (kein Premium Mitglied) es aber doch nicht getan hatte.

Frauen überlegen zumindest oft ob sie den Kontakt aufnehmen, meistens machen sie es aber nicht und denken sich.. der Kerl sieht schon das ich auf seinem Profil war, mal sehen ob er was interessantes schreibt.

Ist wie auf der Straße... im besten Fall bekommst Du ein Lächeln (= Profilklick) und dann musst Du dich gut verkaufen und sie "Erobern" ....

Tja das ist so eine Sache. Das machen halt die meisten Frauen. Ist aber doch überall so. Ich denke die Häufigkeit solcher Frauen bezieht sich antiproportional zum Selbstbewusstsein.

Aber ganz ehrlich der Unterschied. Im echten Leben, hast du mit ein bisschen Game ( Noch nicht mal ... ein bisschen Lebenslust reicht sogar aus ) alles selbst in der Hand. Du sprichst die Frauen an die dir gefallen und eroberst sie, und hälst nicht wie auf dieser Singlebörse den Kecher in die Meute rein und schaust was du abgreifen kannst...Das ist doch genau das, was du hier auf der Seite lernen sollst!

Du bist der Preis! Das wirst du allerdings auf einer Online-Seite nicht hinbekommen weil dich niemand wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eure Ratschläge angenommen und mich wirklich positiv drauf eingestellt, mich ernsthaft um sie bemüht, als Menschen.

Folgende Konverstion hat sich zuletzt ergeben:

Nina

Dienstag, 21:37 Uhr

Okay!

Ich kenne noch einen anderen Garry.

Ja, den kenne ich wohl. Der legt auch als DJ im Kaffeehaus u Kühlhaus auf.

Ich

Dienstag, 21:44 Uhr

Magst du den Peter? Ich hab heute ein altes Schlumpfheft beim Aufräumen gefunden. Das hat mich zu einem echten Erkenntnisgewinn geführt. Und zwar: weisst du warum Schlumpfine die einzige Frau ist und der Rest sind Kerle? :good:

Ich

Heute, 22:52 Uhr

keine Idee?

Nina

Heute, 22:53 Uhr

Du möchtest von mir eine Idee u hast nicht mal selber welche?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal eure Ratschläge angenommen und mich wirklich positiv drauf eingestellt, mich ernsthaft um sie bemüht, als Menschen.

Ich finde es gut, dass du es mal ausprobiert hast. Ich denke, es wird dich dauerhaft positiv überraschen, was dabei alles herauskommt. Allerdings scheint es bei dieser Nina wirklich verschwendet zu sein. Wer weiß, wie beschissen ihr Leben vielleicht aussieht. Lass dich davon nicht runterziehen.

Nebenbei, welche Erkenntnis über Schlumpfine ist dir denn gekommen? Sie ist die Einzigste, weil sie so nervig ist, dass jede andere ihr den Rang ablaufen würde? (die anderen Schlümpfe würden sie bei einer Wahl rauswerfen?) Nebenbei es sind drei weibliche Schlümpfe im Dorf.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das drei weibliche Schlümpfe im Dorf sind, wusste ich noch nicht. Weisst du wie die heissen? Die Schlumpffrage ist aus dem PU.

Schlumpfine war ein Gargamehl Zauber

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das drei weibliche Schlümpfe im Dorf sind, wusste ich noch nicht. Weisst du wie die heissen? Die Schlumpffrage ist aus dem PU.

Schlumpfine war ein Gargamehl Zauber

Ah. Auf jeden Fall therorisiert sie das Dorf und alle Orbiter schweben rum herum. Spaß hat man mit ihr jedenfalls nicht. :-D

Ja, aber aufgrund des Alters sind sie keine Konkurenten für Schlumpfine. Es gibt noch Oma-Schlumpf und ein kleines Gör mit roten Haaren, aber wie die hieß? Weiß ich nicht mehr. Ist zu lange her. Aber wenn die mal erwachsen ist, kann Schlumpfine ausziehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du möchtest von mir eine Idee u hast nicht mal selber welche?

Da kam mir Spontan der Satz in den Kopf den man schreiben könnte wenn man richtig frech ist.

"Siehst Du, wir haben soviel Gemeinsam" :D

Würde aber sicher nicht gut ankommen...

Ich bin genervt davon das die Mädels so extrem Wortkark sind, die Kommunikativen Frauen sind alle in einer Beziehung glaub ich bald. Der Rest ist nur noch fürs Bett tauglich.

Naja bin auch gemein, mach einer ein Kompliment weil das Foto gut aussieht ohne Hintergedanken und die will gleich mehr von mir Wissen... dabei passt Ihr Profil nicht zu mir..

Übergewicht (sieht man auf dem Foto gar nicht) und extreme Rechtschreibschwäche sowie Sportfaulheit.. ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.