Zickiges online game?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ziemlcih schnell nach ihrer Nummer gefragt. Was denkt ihr, was könnte man als nächstes schreiben?

Nina

01. Mai 2011, 18:00 Uhr

Natürlich ist das ganze hier etwas unpersönlich und auch irgend wie schade, dass man überhaupt bei Finya ist/ sein muss. Wobei ich zugeben muss, dass mich das schon alles ziemlich langweilt hier.

Da muss ich dich enttäuschen, denn so schnell gebe ich meine Nr. nicht her.

Was hast heute getrieben?

Schreibsel

Gestern, 22:45 Uhr

Hey Nina,

du hast gefragt, was ich heute gemacht habe. Ich glaube die Tagesbeichte würde dich nur noch mehr langweilen hier und insbesondere bei Finya :good:

Ich würde dich gerne kennenlernen. Wenn wir uns Treffen, gewinnst du im schlechtesten Fall einen guten Freund, und vielleicht wird es im besten Fall die Liebe unseres Lebens. Um das herauszufinden können wir uns kennenlernen. Das geht hier leider nicht. Lass uns doch einfach mal auf einen Plausch treffen oder telefonieren.

Lieben Gruss

Nina

Heute, 12:35 Uhr

Hey!

die letzte Nachricht ist schon sehr lange her, die ich dir geschrieben habe. Somit kann es mit der Frage, was du gestern gemacht hast, schon mal gar nicht stimmen.

Ja, es ist hier wohl ziemlich langweilig, aber wenn du mich wirklich kennen lernen wollen würdest, hättest du dich öfter gemeldet u Interesse gezeigt.

Winks

nina

Eigentlich mag ich dieses Gezicke nicht. Trotzdem was dnekt ihr? Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willstn die kennenlernen bei so Spasstiesprüchen? ;)

Was kann man da schon groß drauf antworten. Erklär der mal, dass du noch ein Leben ausserhalb des Netzes hast, und du nicht jeden Tag die Zeit hast auf der Seite zu chillen.

Finya ist ne Singlebörse ?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du Spastiesprüche von mir oder von ihr?

Ist ne Singlebörse, eher wohl für ältere.

Ich hab einfach kein bock, jetzt da auf Krampf hin und her zu schreiben. Hab heute das und das gemacht, bla bla, das führt doch nie zum Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biete ihr doch einen Chat an. Da muss sie nichts persönliches wie die Telefonnummer hergeben. Das machst du eine halbe Stunde oder eine, damit sie sich wohler fühlt. Wenn sie dann immer noch nicht die Nummer rausrückt...naja, kennst das ja. Oder gib ihr erstmal deine, auch das schafft Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich mag ich dieses Gezicke nicht. Trotzdem was dnekt ihr? Wie weiter vorgehen?

Ich denke du hast keine Chance. Das sollte dir aber selbst klar sein, soweit du dich etwas eingelesen hast. Du hast keine Attraction, kein Comfort, kein Rapport, du bist auf einer Single Börse, machst kein C&F P&P etc...

Du bist einfach irgendeiner von vielen Typen dort, die ihre Telefonnummer haben wollen. Sie hat keinerlei Bezug zu dir.

Warum solltest du bei ihr jemals noch erfolg haben? Sie hat dir schon gesagt, was sie von dir hält.

Keine Nachricht der Welt wird das hinbiegen können.

Falls du es trotzdem weiter versuchen willst schreib etwas wie:

"Stimmt, du hast recht. Warum sollte ich denn auch Interesse an jemandem haben der auf Finya ist?"

Wenn du Glück hast fängt sie dann an Argumente für dein Interesse an ihr zu suchen. Je nachdem was sie schreibt fährst du dann fort. Du bist der Preis. Sie muss sich qualifizieren, dass sie deine nummer bekommt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreibsel

Gestern, 22:45 Uhr

Hey Nina,

du hast gefragt, was ich heute gemacht habe. Ich glaube die Tagesbeichte würde dich nur noch mehr langweilen hier und insbesondere bei Finya

Ich würde dich gerne kennenlernen. Wenn wir uns Treffen, gewinnst du im schlechtesten Fall einen guten Freund, und vielleicht wird es im besten Fall die Liebe unseres Lebens. Um das herauszufinden können wir uns kennenlernen. Das geht hier leider nicht. Lass uns doch einfach mal auf einen Plausch treffen oder telefonieren.

Lieben Gruss

Entschuldige, aber wer würde bei sowas denn wirklich antworten? Ist doch peinlich. Kannst ja mal aus Spass ne Umfrage im LadiesRoom eröffnen - da bekommst du sicher auch ne 100%ige Absage.

Welches Gezicke denn bitte? Sie hat ne Lüge in deiner Aussage gefunden und mal kurz nen Finger reingehalten - damit muss man leben, wenn man das Datum nicht checkt. Und beim Rest muss ich ihr auch recht geben. Wenn du was willst, musst du schon was investieren.

Natürlich musst du nicht (und solltest auch nicht) sinnlos irgendwelchen Text schreiben oder jeden Tag da auf dem Server rumgammeln, aber ein bißchen was um attraction aufzubauen musst du schon (sonst brauchst du dich über solche Antworten nicht zu wundern). Erzähl ihr doch nicht das tägliche blabla, sondern was spannendes, etwas, was dich für sie interessant macht (denn das will sie ja hören) - setzt natürlich voraus, dass da was ist (wenn nicht solltest du es ändern)- , zeig auch Interesse an ihrem Leben und nicht nur an der Nummer von/ mit ihr! Wenn du genug attraction aufgebaut hast, kommt sie von selber auf die Sache mit dem Treffen zurück.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein, sie wohnt allerdings in der gleichen Stadt wir ich Sie ist 31 ich 37. Das sind fünf Minuten sich mal zu treffen. Sie schreibt, sie findet das langweilig bei Finya. Ach ne. Ausserdem, wo ist das Problem die Nummer rauszugeben?

Ausserdem soll sie es für mich spannend machen und nicht umgedreht. Was bringt sie denn? Das einzige war, was hast du gestern gemacht.

Ich weiss jetzt auch wieder, warum onlinegame dämlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab davor schon einige male hin und her geschrieben.

Sie schreibt:

Ja, es ist hier wohl ziemlich langweilig, aber wenn du mich wirklich kennen lernen wollen würdest, hättest du dich öfter gemeldet u Interesse gezeigt.

Ich will sie treffen aber hab kein Interesse??? Das ist wohl Frauenlogik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nina schrieb:

Nina

Heute, 12:35 Uhr

Hey!

die letzte Nachricht ist schon sehr lange her, die ich dir geschrieben habe. Somit kann es mit der Frage, was du gestern gemacht hast, schon mal gar nicht stimmen.

Winks

nina

Hi Nina,

wie wenn ich mich öfter bei dir gemeldet hätte, hätte ich mehr Interesse? Ich hab dich gefreezet für ein paar Tage Süsse und du merkst das noch nichtmal. Ich wollte nicht needy rüberkommen. Ausserdem bin ich der meistbeschäftigste Mann im Universum. Meine Onlinezeit ist sehr begrenzt!

Ausserdem ich will dich wirklich kennenlernen, aber meinst du das ist hier überhaubt möglich? Du langweiligst dich doch schon wie du mehrfach schreibst. Die anderen Nerds scheinen ja auch langweilig zu sein. Ausserdem wie war denn die Frage "was hast du gestern gemacht?" Das interessiert dich doch einen Keks. Ausserdem was spielt das für eine Rolle, ob das gestern gestern war oder vorgestern? Das ist doch alles das selbe. Boh

gruss

Wie findet ihr meine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist:

Hi Nina,

Weißt Du, Dein Wohnort ist super. Ich habe momentan Flaute und dachte ich könnte einfach mal nach Feierabend auf Dich rauf. Und ich bin auch nicht wie die anderen. Ich kann Gefühle in Dir wecken und unsere Zeit kann fanatstisch sein, aber irgendwie ist das auch doof. Ficken? Falls nicht, nerv mich nicht, kennst Du sonst jemanden für mich?

Gruß Needy Freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser ist:

Hi Nina,

Weißt Du, Dein Wohnort ist super. Ich habe momentan Flaute und dachte ich könnte einfach mal nach Feierabend auf Dich rauf. Und ich bin auch nicht wie die anderen. Ich kann Gefühle in Dir wecken und unsere Zeit kann fanatstisch sein, aber irgendwie ist das auch doof. Ficken? Falls nicht, nerv mich nicht, kennst Du sonst jemanden für mich?

Gruß Needy Freezer

Geil, köstlich. So schlagfertig bin ich leider nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst verzweifelt rüber und bist leicht angepisst und hast auch eigentlich gar keinen bock auf diese frau :D

ich denke, das ist der punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kommst verzweifelt rüber und bist leicht angepisst und hast auch eigentlich gar keinen bock auf diese frau :D

ich denke, das ist der punkt.

Period!

Genau das ist der Haken!

Daran bin ich auch oft gescheitert, nämlich daran, dass ich gar nicht genug Interesse an der Frau hatte.

Frauen spüren das.

Seitdem ich das geschnallt hab, flirte ich live wie online nur noch mit Frauen, die mich wirklich so interessieren,

dass sie gar nicht auf komische Ideen kommen kann.

Und selbst fiese Shittests brauchen dich weniger kratzen, wenn du die Frau wirklich willst und damit mein ich nicht

donnern und wegwerfen, sondern sie dafür, dass sie eine wundervolle Frau ist, ganz egal, was sie dazu macht, willst,

eben für das, was sie besonders macht, sei es ne tolle Art oder ein zum Sterben schönes Gesicht, völlig egal!

Wenn es kein Frame ist, sondern du felsenfest hinter dir und deinem Interesse stehst, brauchst du nichtmal viel C&F

und was weiß ich nicht alles.

C&F ist ne Antwort auf Shittests und nicht das Allheilmittel.

Attraction kommt nicht nur durch Tools, sondern kann allein schon durch ne direkte und ehrliche Art kommen, die

nicht inhaltlich sondern durch die Art, wie du sprichst, zeigt, dass du jemand besonderes bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ich bedenke früher hab ich monatelang gechattet und denn hat die Maus das erste Date abgesagt. Da hatte ich richtiges Interesse und es ist auch nix geworden. So einfach ist es oft nicht denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich game bei finya gerad die gleiche olle, so wie sie in deiner beschreibung rüberkommt.

sie versucht gerad ködern und warten zu spielen - ich hab durchblicken lassen, dass ich keine zeit hab, weil spannendere dinge in meinem leben passieren und lass sie erstmal noch 2 tage zappeln.

ende der woche meld ich mich da wieder ab nach genau 10 tagen - lohnt sich echt nicht.

lass dich nicht zu ihrem unterhaltungsclown machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gott seid ihr fertig :P

der kram soll doch spass machen- hier hört es sich eher nach nem k®ampf an! frauen sind nicht böse und sie melden sich da an, weil sie männer kennenlernen möchten.

ihr müsst sie nur neugierig machen, das ist eben der punkt an dem ihr arbeiten müsst. frauen schlecht zu machen hilft leider auch keinem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finya ist ne Singlebörse ?

Ja!

Und da bin ich auch bald weg...

Warum?

Tja also bei Finya ist die Antwortrate der Frauen sogar recht hoch. Jedenfalls besser als bei manch anderen (oder gar bezahlten) Seiten.

Jedoch schreiben die Frauen dann oftmals das sie kein Interesse haben. Oder sie zeigen es durch die Art ihres schreibens, zum Beispiel sehr Knappe Mails.

Manche beschweren sich im Gespräch das sie es schlimm finden wie kurz sich die ganzen Kerle halten... aber selber schreiben sie kaum was.

Was mir am meisten passiert ist... man schreibt... bekommt Antwort.. führt ein nettes Gespräch... und dann auf einmal... kommt keine Rückmeldung mehr von den Mädels.

Dann hab ich mal nen Tag gewartet... manchmal ne Woche ... alles probiert.. nichts... einfach mitten drin ausgestiegen ohne was zu sagen.

Meine letzte Erfahrung... eine die gar nicht in mein Schema passt, aber trotzdem mit ihr geplaudert. Gemeinsame Interessen herausgefunden. Ihr vorgeschlagen das wir später gerne auch Telefonieren können wenn sie mir ihre Nummer gibt. Und resultat? .... keine Rückmeldung... wie alle anderen Finya Mädels zuvor.. das scheint auf der Seite echt Methode zu haben (und andere ziehen nach...).

Dann sind mal die Profile komplett gelöscht, meistens aber sind sie so wie sie waren. Aktuellstes Ereignis... keine Rückmeldung mehr aber alle Fotos gelöscht.

Da denke ich immer... nur noch gestörte Frauen auf dem Single Markt. Die entweder nach einem Profilbesuch gar nichts mehr schreiben. Oder mittem im Gespräch aussteigen.

Was ich auch herrausfand durch div. Gespräche... viele Frauen klicken einfach auf die Profile wo ihnen das Foto gefällt und hoffen dann der Kerl meldet sich. Denn sie trauen sich nicht anzuschreiben.

Wenn er sich dann meldet... dann gefällt ihnen oftmals nicht wie er schreibt (nicht interessant genug geschrieben) oder sie schauen sich nochmal das Profil genauer an und haben dann doch kein Interesse.

(PS: Ich weis das viele Schönlinge hier wieder damit kommen das es nur daran liegt was man schreibt und mit den richtigen Sprächen auch alle Antworten und die Nr. gleich rausrücken......)

@Robin888: ach so ist das in der heutigen Zeit. Viele haben ein gestörtes Selbstwertgefühl. Wollen umgarnt werden, gelobt. Aber nicht zu sehr wirkt sonst ja needy. Sie wollen einen Kerl der sich gut artikulieren kann und interessant schreibt. Nur nicht zu sachlich, das wirkt wiederum zu eingebildet und arrogant.. usw... sprich... entweder man ist einer der sich gerne verstellt um an Frauen ran zu kommen.... oder man hat richtig glück und trifft mal auf eine Normale Frau im Netz wie es sie früher gab.

Das beste ist wirklich, irgendwo im Freien aktiv sein und so Frauen kennen zu lernen.

Achja Finya ist nicht für ältere... die meisten sind da so Anfang 20 bis ende 30... ich bin auf einer Lokalen Singleseite da ist der Altersdurchschnitt 40 !! .... Laut Betreiber Zielgruppe 18-90....

Es gibt kaum noch Frauen 20-30 auf Singleseiten scheint mir.

Das hat auch einen guten Grund, Frauen werden auf der Straße auch so oft genug angesprochen. Wobei ich auch einige Attraktive Mädels kenne die sagen das sie noch nie angesprochen wurden.

Was ich ihnen irgendwie nicht abkaufe... vermutlich verdrängen sie das nur :D

Monatelang Chatten kannst Du jedenfalls vergessen... hatte früher schon 2 Jahre mit einer Kontakt ehe ich sie traf... Resultat war auch nicht anders als bei Mädels die ich nach 15min getroffen habe.

Da fällt mir eine ein mit der hatte ich mich knapp 1 Woche unterhalten und wollte sie treffen... hatte sich dann nicht gemeldet wie besprochen zwecks genauem Zeitpunkt an dem Tag.. durch ihren Bruder erfuhr ich dann das sie seit dem Vortag (da hatten wir uns nicht gesprochen) nen Freund hatte.... hielt auch satte zwei Wochen mit Ihm ^^ Ich hab da den Kontakt jedenfalls abgebrochen.

Gute Pickuper packen das im Onlinegame teilweise binnen eines Tages die Nummer zu bekommen... und da soll mir mal einer sagen das Frauen nicht auf bestimmte Schematas und Verhaltensweise ansprechen und Manipulierbar sind... schon als ich heute den Bericht sah das ältere Männer sich junge Mädchen suchen und die dann für sie anschaffen gehen müssen war mir wieder klar wie Manipulierbar Frauen doch sein müssen...

Und wer es nicht schafft sie entsprechend zu Manipulieren bleibt halt auf der Strecke... schlimm nur wenn man so festgefahren ist (wie ich) und gar keine Manipulativen Sprüche oder Verhaltensweisen lernen will um Frauen wie einen Computer passend zu Programmieren...

sie melden sich da an, weil sie männer kennenlernen möchten.

Tja die Frage ist nur.. welche art von Männern. Ich tippe mal auf Braungebrannt, groß, reich und durchtrainiert ;)

Es wird schon einen Grund haben warum eine Frau die dauernd Angeflirtet wird über Jahre single ist.

Ich habe schon einige Mädels kennengelernt die seit mehreren Jahren Single waren.... und die waren nicht unattraktiv... aber extrem wählerisch.

So sind leider viele auch Online, das wichtigste ist das Foto. Dann folgt die Artikulation. Aber ein Schöner Mann der sich wie der letzte Asi benimmt, hat genau sowenig Chancen wie ein unattraktiver der wortgewandt ist.

Auch wenn hier gerne von einigen das Gegenteil behauptet wird. Beweise bleiben schuldig ;)

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung auch meine Erfahrung!

Ich habe mal das Onlinegame von Multiphil gemacht. Recht gut. Klar eine "Masche" funktioniert nunmal.

Jeder AFC hat doch gelernt, das es mit ehrlichem Interesse und diesem blabla nicht funktioniert.

Ich denke entweder kriegt man die Nummer nach einigen Mails oder man kann es eh vergessen zu 90%. Denn lohnt der Zeitaufwand nicht mehr.

Ich habe jetzt auch öfter mit einer gechattet, die hält mich nur als Orbiter. Ich schreib ab und zu mal, aber versprechen tu ich mir apsolut null davon.

Ausserdem, wenn eine Frau wirklich ernsthaft jemanden treffen will, macht sie es auch und nicht erst nach zig Mails. Denn vermasselt ,an es sich eher mit vielen Mails.

Ich rede hier auch von erwachsenen Frauen mit 30 Jahren aufwärts.

gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bei Finya meinte gerade ich sei sehr Weiblich... ähhh... also darauf kann ich nur mit Zynischen Humor reagieren.

Aber... hier wieder der Beweis.. die ersten mails klappen auf der Seite recht gut... da es aber meistens nicht darüber hinaus geht ist es pure Zeitverschwendung.

Habe jetzt mal zwei Mädels gefragt was für einen Typus Mann sie denn suchen... bisher keine Antwort. Vermutlich kommt da auch keine. Mal abwarten. Ergebnis schreibe ich dann.

Und ja mit zig Mails kann man es sich wirklich vermasseln, weil insbesondere Frauen gerne etwas hinein-interpretieren in die Nachrichten. Ist beim Persönlichen Gespräch zwar genauso... aber hier kann man besser durch das Verhalten kompensieren.

PS: Was soll man eigentlich auf "Und was machen wir nun?" Antworten? ....ich steh ja sowas von nicht auf das Hündchen Modell von Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke allerdings schon , das es an deinem Game liegt , wenn alle aussteigen. Hattest du bisher keine Erfolge bei Finya?

Ich hatte jetzt mit dieser Nina paarmal hin und her geschrieben, denn loggt die sich einfach aus. Ich hab den Eindruck, die will nur einen weiteren Orbiter zum bestätigen. Und ihre Antwort auf meinen Freeze war doch nur ein Shittest.

Der zehn tägige Freeze war schon genau das richtige. Ob das zum Erfolg führt möchte ich aber auch bezweifeln

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, verlief immer unterschiedlich. Letztens dachte ich mir.. fragste mal schneller nach der Nummer.. tat ich bisher nie.. schwupps weg war se.. Fotos alle weg ^^

Eine andere hatte mir vom Umzug Ihrer Freundin erzählt. Ich denke die wollte das ich Ihr dabei helfe... aber das habe ich mir abgewöhnt.... leuten zu helfen die ich noch gar nicht richtig kenne... wurde zu oft ausgenutzt (ich sag nur AFC). Aber kurz nach ihrer Umzugshilfe blieb da auch die Kommunikation aus.

Gerade schreibe ich mit einer die extrem Wortfaul ist.. 1 Zeiler ... mag ich gar net. Die letzte war mir Symphatischer. Da wurden die Mails immer länger. Aber die hat ja ihre Fotos gepackt und ist abgereist ^^

Und ja, viele Finya Mädels sind nur aus Zeitvertreib da... vielleicht suchen die auch nur was attraktives zum Pimpern. Scheint ja heute sowieso eher gefragt als für eine Beziehung zu kämpfen.

Am Kämpferischsten empfinde ich die Frauen Ü35 .. aber die sind mir zu alt. Vielleicht in 10-20 Jahren mal ^^

PS: Frauen die sich beschweren das eine Seite langweilig ist, sind meistens selber langweilig. Sie können sich nicht selber beschäftigen sondern brauchen jemand der sie beschäftigt... Hundetypus ...

So und jetzt weis ich auch was so weiblich wirken soll.. ich muss wohl Fetter werden im Gesicht wie es aussieht :D

bearbeitet von Single

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit eurem frauenbild wird das auch nix. in jeder zeile die ihr schreibt, schwingt einem der frust entgegen. die frauen werden da keinen anderen eindruck haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.