Brauche schnellen Tipp - wie mit älteren HB7 weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letzte Woche ein HB7 kennengelernt. Sie arbeitet bei Karstadt in der Schmink / Parfümabteilung. Sie sieht ziemlich gut aus und ist scheionbar älter als ich - zumindest sagt sie das. Hier der Ablauf:

Ich sehe sie, kämpfe mit mir ob ich hingehe, bin dann vorbei gelaufen und sah das sie Kaugummi kaut.

XIPAYA: Hi, kann es sein das Du Kaugummi kaust, damit vergrauelst Du ja alle Kunden!

HB: Ja, ich habe mich extra nach vorne gebeugt, damit man es nicht sieht.

XIPAYA: Ich finde du hast eine tolle Ausstrahlung!

Wie heisst Du?

HB: Simone und schaut woanders hin.

XIPAYA: Das glaube ich dir nicht, also wie heisst Du?

HB: Claudia

xipaya, Sicher?

HB: Ja

xipaya, Pass auf ich muss gleich weiter, aber gib mir mal deine Tel. Nummer, ich rufe dich an und dann gehen wir einen Kaffee trinken.

HB NC

SMS

xipaya, sms: hey du Kaugummi Verrückte, brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin gut zu Hause angekommen, Bis Bald.

HB zurück: Hallo du spntaner xipaya! wo ist zu Hause? und ...wo ist zu Hause?:good:

xipaya: Du bis aber neugierig;-)

Telefongame einen Tag später:

Sie hat versucht mich anzurufen, ich zurück..hat etwas gedauert bis wir uns erreicht haben.

Sie hat gerade gekocht, darüber haben wir erzählt, das sie gerne toll einkauft und was besonderes kocht, kommt dann noch ein Freund, den sie wieder weggeschickt hat, weil er das Trinken vergessen hatte, er musste dann nochmal los und was holen...LSE??

Dauer ca. 8 min, ich habe nicht nach einem Date gefragt und das Gespräch beendet.

Nächsten Tag SMS von ihr:

Schönen Abend dir! wie dachtest du dir eigentlich den weiteren Verlauf?, oder war das ein Test, ob du es noch drauf hast ..und eine Telefonnummer bekommst?

meine antwort: zu needy???

Danke, ich mach jetzt Heim, wir waren im ... war lustig. Ich freu mich schon auf ein Essen von dir;-)

Zwei Tage später habe ich sie angerufen:

Wir quatschten über ihre Arbeit, über ihr Alter, was sie mir nicht sagen wollte, sie erzählte ds sie morgen (Montag) zu ihrem Ex auf Geb.party eingeladen ist, und der ist ja 50 und ob ich den kenn.

Dann fragte ich sie ob sie lust hat Dienstag mit mir nen Kaffee zu holen und am See spazieren zu gehen.

Sie meinte, das es ja Montag spät werden würde und sie ja auch am Dienstag lange arbeiten muss.

Ich sagte, ok dann klappt es diese Woche nicht mehr, lass uns einfach telefonieren.

Sie zögerte,

Ich sagte, oder wir machen heute Abend nicht so lange.

Dann meinte sie, ok. ob ich sie von Arbeit abholen kann und wieder hinfahren, weil dort ihr Fahrrad steht. Ich willigte ein. (eine Strecke 10 km)

Ich frage mich, hätte ich dafür gleich sagen sollen, dafür bezahlst du den Kaffee?

Ich überlege eine sms zu schicken und sie zu bitten, ob sie gleich zwei Kaffee mitbringen kann?

Was denkt ihr? Oder ist das die übliche PU needyness Paranoia?

Dank euch, LG

xipaya

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Gedanken machen, Kaffee kann sie ja immer noch bezahlen. Nicht von Alter oder sonstigem "abschrecken" lassen, sind nur shit tests. Genau wie mit ihrem 50 (???) jährigem Ex. Würde sie damit eher aufziehen und in Erfahrung bringen wollen, warum sie keine Männer in der gleichen Altersklasse abkriegt (c&f, auf keinen Fall ernst rüber bringen).

Ansonsten läuft es doch momentan. Ob der Approach jetzt so optimal war, sei mal dahin gestellt - aber er hat funktioniert und sie ging schnell auf ein Treffen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Gedanken machen, Kaffee kann sie ja immer noch bezahlen. Nicht von Alter oder sonstigem "abschrecken" lassen, sind nur shit tests. Genau wie mit ihrem 50 (???) jährigem Ex. Würde sie damit eher aufziehen und in Erfahrung bringen wollen, warum sie keine Männer in der gleichen Altersklasse abkriegt (c&f, auf keinen Fall ernst rüber bringen).

Ansonsten läuft es doch momentan. Ob der Approach jetzt so optimal war, sei mal dahin gestellt - aber er hat funktioniert und sie ging schnell auf ein Treffen ein.

Was hätte ich besser machen können?

Die Frau war der reinste Alptraum, eher HB8-9, 43 irre gut aussehend. Aber im Kopf komplett abgefreakt, musste die erste halbe Stunde einen Neg nach dem anderen raushauen, bis sie halbwegs attracted war. Dann käst sie mich die ganze Zeit mit ihrer Lebensgeschichte voll, ihre Erfahrung mit ihren Ex Freunden, wie scheisse die alle waren usw. Sie hat nicht mehr aufgehört, ich bin kaum mehr zu Wort gekommen. Sie war aber attractet, ich habe sie oft berührt, sie mich auch viel. Dann habe ich ihr auf den Hintern gehauen, spasshaft, weil sie mir auf den Keks geht. Da war sie voll sauer, hat sich aber irgendwann beruhigt und wieder mit mir Kino gemacht. Also mir oft auf den Arm gestupst. Aber da habe ich schon das Interesse verloren.

Wahnsinn was 30 Jahre, in denen ihr Männer nachgerannt sind - gepaart mit Vaterproblemen und völliger geistiger Unweiblichkeit ("ich bin alpha") anrichten können.

Ich habe Nummer gelöscht. Grrrr

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden