Freund zieht zu ihr, wie damit umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Die Vorgeschichte:

Kennegelernt in der Uni, habe ich sie bei einem ersten Treffen auf einer Party nur kurz berührt um ihr zu sagen das ich los muss und habe ihr dabei versprochen das wir das nächste mal zusammen Tanzen/abgehen Spass haben etc.

Beim zweiten Treffen auf Party kam es dann als ihre Freundinnen weg waren zum KC und anschließenden FC. Sie sagte sie mir dann beim nächsten "Date" das sie eigentlich einen Freund habe und eigentlich auch keine Beziehung eingehen will. (Hier wurde es mir im Kopf schon ein wenig zu viel)

Bei den darauffolgenden Treffen kam es über Kino und zärtlichen Berührungen auch paar mal zum KC. Was mir dabei auffiel das es nicht klappte als Freunde/Freundinnen von ihr dabei waren, dort war sie sehr zurückhaltend. Bei dem oben gesagten Date kam der KC noch von ihrer Seite aus, beim letzten mal hatte ich die Initiative.

Bis zum letzten Sehen, war es bei mir so das ich trotzdem eine LTR mit ihr aufbauen will, ich bin nicht der Typ für nur ONS, ich könnte wahrscheinlich 5 Lays in der Woche haben und wäre auf Dauer wohlgemerkt Totunglücklich. Ich weiß das Lays das Ego kurzzeitig pushen und das es sich gut anfühlt, aber trotzdem ist es wie eben schon beschrieben nichts für mich. Ich bin Mitte 20 und möchte doch eher was langfristiges.

So was mich fast umgehauen hat.

Wir sprachen darüber das wir uns kaum sahen, weil beide einfach viel zu tun haben, ich habe sie mal etwas scherzhaft gefragt ob sie das ganze Jahr so in der Weltgeschichte rumreist?( Anmerkung die Frau hat dieses Jahr schon ca 12 Wochen Urlaub gemacht allerdings waren darunter auch einige Studienreisen) wäre alles in Ordnung. Ich meinte cool dann sehen wir uns dann ja im Sommer wieder da bin ich dann auch mit meinem Unizeug fertig und habe eventuell mehr Zeit, sie so ja eigentlich wollte mein Freund dann im Juli zu mir ziehen. Ich habe nochmals nachgefragt weil ich es akkustisch nicht verstand wer? Ach dein Freund aha.Wayne interessierts ->Themawechsel.

Problem, es interessiert mich wirklich. Einfach weil die Tipps ala FTOW oder andere Ratschläge von meinen Freunden mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll, ich denke nicht das ich ein ORbiter geworden bin so wie das hier genannt wird.

Darf es mich interessieren? Eine innere Stimme in mir schreit stelle sie zur Wahl, natürlich weiss ich dank PU das es genau das falsche ist und meine Attraction komplett killt, aber trotzdem ist redebedürfnis da.

Denkt ihr man sollte das wirklich mal ansprechen und wenn ja wie mache ich das geschickt ohne gleich in die AFC oder BETA schiene oder was auch immer zu rutschen.

Mich wundert es nur weil wir keine FB führen sondern es halt so aussah als ob sich da was entwickelt.

Ich denke wenn sie das wirklich zulässt das der Typ bei ihr einzieht(arbeitslos) dann wird sie ihn wohl so schnell nicht mehr los und dann ist das Kapitel wohl für mich beendet, ich habe einfach keine Lust auf Drama etc. da ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Ein weiteres Gefühl was ich habe, es gab bisher nur einen FC zwischen uns, ich denke um es doch noch zu "gewinnen"(man spielt nunmal um zu gewinnen) ist ein FC nötig und das bevor der Einzug stattfindet.

Und keine Angst die Zeit ohne Sie vertreibe ich mir mit anderen Dates, kommende woche habe ich bis jetzt 3 Sachen geplant. Bringt es was ihr das vielleicht mal unter die Nase zu reiben, mehr draus zu machen als wirklich passiert? Gut habe ich das Nötig keine Ahnung, wenn es funktioniert

ching ching, wenn nicht NEXT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag

Die Vorgeschichte:

Kennegelernt in der Uni, habe ich sie bei einem ersten Treffen auf einer Party nur kurz berührt um ihr zu sagen das ich los muss und habe ihr dabei versprochen das wir das nächste mal zusammen Tanzen/abgehen Spass haben etc.

Beim zweiten Treffen auf Party kam es dann als ihre Freundinnen weg waren zum KC und anschließenden FC. Sie sagte sie mir dann beim nächsten "Date" das sie eigentlich einen Freund habe und eigentlich auch keine Beziehung eingehen will. (Hier wurde es mir im Kopf schon ein wenig zu viel)

Bei den darauffolgenden Treffen kam es über Kino und zärtlichen Berührungen auch paar mal zum KC. Was mir dabei auffiel das es nicht klappte als Freunde/Freundinnen von ihr dabei waren, dort war sie sehr zurückhaltend. Bei dem oben gesagten Date kam der KC noch von ihrer Seite aus, beim letzten mal hatte ich die Initiative.

Bis zum letzten Sehen, war es bei mir so das ich trotzdem eine LTR mit ihr aufbauen will, ich bin nicht der Typ für nur ONS, ich könnte wahrscheinlich 5 Lays in der Woche haben und wäre auf Dauer wohlgemerkt Totunglücklich. Ich weiß das Lays das Ego kurzzeitig pushen und das es sich gut anfühlt, aber trotzdem ist es wie eben schon beschrieben nichts für mich. Ich bin Mitte 20 und möchte doch eher was langfristiges.

So was mich fast umgehauen hat.

Wir sprachen darüber das wir uns kaum sahen, weil beide einfach viel zu tun haben, ich habe sie mal etwas scherzhaft gefragt ob sie das ganze Jahr so in der Weltgeschichte rumreist?( Anmerkung die Frau hat dieses Jahr schon ca 12 Wochen Urlaub gemacht allerdings waren darunter auch einige Studienreisen) wäre alles in Ordnung. Ich meinte cool dann sehen wir uns dann ja im Sommer wieder da bin ich dann auch mit meinem Unizeug fertig und habe eventuell mehr Zeit, sie so ja eigentlich wollte mein Freund dann im Juli zu mir ziehen. Ich habe nochmals nachgefragt weil ich es akkustisch nicht verstand wer? Ach dein Freund aha.Wayne interessierts ->Themawechsel.

Problem, es interessiert mich wirklich. Einfach weil die Tipps ala FTOW oder andere Ratschläge von meinen Freunden mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich weiss wirklich nicht wie ich damit umgehen soll, ich denke nicht das ich ein ORbiter geworden bin so wie das hier genannt wird.

Darf es mich interessieren? Eine innere Stimme in mir schreit stelle sie zur Wahl, natürlich weiss ich dank PU das es genau das falsche ist und meine Attraction komplett killt, aber trotzdem ist redebedürfnis da.

Denkt ihr man sollte das wirklich mal ansprechen und wenn ja wie mache ich das geschickt ohne gleich in die AFC oder BETA schiene oder was auch immer zu rutschen.

Mich wundert es nur weil wir keine FB führen sondern es halt so aussah als ob sich da was entwickelt.

Ich denke wenn sie das wirklich zulässt das der Typ bei ihr einzieht(arbeitslos) dann wird sie ihn wohl so schnell nicht mehr los und dann ist das Kapitel wohl für mich beendet, ich habe einfach keine Lust auf Drama etc. da ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Ein weiteres Gefühl was ich habe, es gab bisher nur einen FC zwischen uns, ich denke um es doch noch zu "gewinnen"(man spielt nunmal um zu gewinnen) ist ein FC nötig und das bevor der Einzug stattfindet.

Und keine Angst die Zeit ohne Sie vertreibe ich mir mit anderen Dates, kommende woche habe ich bis jetzt 3 Sachen geplant. Bringt es was ihr das vielleicht mal unter die Nase zu reiben, mehr draus zu machen als wirklich passiert? Gut habe ich das Nötig keine Ahnung, wenn es funktioniert

ching ching, wenn nicht NEXT?

Du musst nur besser als "ihr Freund" sein, und schon wirst du sie haben. Bist du aber im Moment wohl (noch) nicht.

1. Was ist an ihr so toll? Eine Frau die ihren Freund betrügt, macht das nicht nur weil du der beste PUA der Welt bist, sondern weil sie charakterlich so veranlagt ist.

2. Wenn du sie trotzdem unbedingt kriegen willst, musst du sie besser verführen und gleichzeitig ihren Freund disqualifizieren (such nach dem BoyfriendDestroyer Thread)

3. Du bist schon viel zu sehr auf sie fixiert, sie merkt das. ( "Freund zieht - eigentlich...vielleicht- zu ihr" ist höchstwahrscheinlich einfach nur ein Shittest )

4. AFC - "Entscheide dich für einen für uns" bedeutet direkt Shittest durchgefallen + Game over. Auch wenn das Bedürfnis nach einer Homo Aussprache noch so groß ist im Moment. Tu es nicht, wenn du gewinnen willst.

5. "Mich wundert es nur weil wir keine FB führen sondern es halt so aussah als ob sich da was entwickelt." - Du hast Attraction genug für den KC & FC gehabt. Entwickelt hat sich da noch überhaupt nichts.

Also, einfach weiter verführen wie es sich gehört, wenn du besser als ihr Freund bist kommt sie ganz automatisch zu dir. AFC Aussprachen, Anspielungen etc. werfen dich sofort aus dem game, also lass es.

Aber wie gesagt, ich würde erstmal schauen ob die Frucht es wert ist, ausgequetscht zu werden...

Gruss

Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja das kann sein oder ihre "Beziehung" läuft nicht so, aber sollte eigentlich egal sein, das mit dem Charakter findet man dann ja sehr schnell raus.

2. Habe schon mal danach gesucht, danke

3. um ehrlich zu sein ist das auch meine Vermutung, es scheint schon etwas offensichtlich, wenn nicht auch egal wie du schon schreibst besser sein.

4. und 5. verstanden

Zur Frucht ja schmecht halt.

Danke für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also folgendes:

Sie sagte sie mir dann beim nächsten "Date" das sie eigentlich einen Freund habe und eigentlich auch keine Beziehung eingehen will.

Wann sagte sie das? In welcher Situation?

Also mein Gefühl sagt mir, dass das kein shittest war. Ich denke, dass sie wirklich keine Beziehung will. Was sagt dein Bauchgefühl dazu?

Es ist schwer eine Einschätzung zu geben, wie war der Sex? Habt ihr viel gemeinsam? Wie die Stimmung zwischen euch, frisch verliebt... ?

Wenn das Mädel dir vermittelte, dass das ein ONS war, dann musst du entscheiden. Machst du weiter, verführst du sie weiter und schaust wie sich alles entwickelt zwischen euch. Oder zeigst du ihr, dass du mehr in Absicht hast. Das kannst du tun indem du es verbal sagst, sowie mit ihr zu zweit etwas unternimmst. Wenn sich nichts entwickelt sei es eben so und ihr geht getrennte Wege.

Es ist deine Wahl welche Prinzipien du verfolgst.

Ich meinte cool dann sehen wir uns dann ja im Sommer wieder da bin ich dann auch mit meinem Unizeug fertig und habe eventuell mehr Zeit, sie so ja eigentlich wollte mein Freund dann im Juli zu mir ziehen.

Sie hat dir indirekt gesagt, dass sie keine Zeit für dich hat. Das heißt freez-out

Es fehlen noch einige Informationen. Wie alt ist sie? Wie lange in einer Beziehung? Ist sie zufrieden? Welche Gefühle hat sie bei dir (Geborgenheit usw.)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann sagte sie das? In welcher Situation?

Also mein Gefühl sagt mir, dass das kein shittest war. Ich denke, dass sie wirklich keine Beziehung will. Was sagt dein Bauchgefühl dazu?

Es ist schwer eine Einschätzung zu geben, wie war der Sex? Habt ihr viel gemeinsam? Wie die Stimmung zwischen euch, frisch verliebt... ?

Das hat sie mir beim ersten Treffen nach unseren ONS gesagt, wir hatten keine Nummern ausgetauscht das kam dann von ihr aus. Bei dem besagten Wiedersehen fing sie dann auch an an mir zu schnuppern und es folgte ein KC.

Mein Bauchgefühl, sagt mir 50/50 einerseits will man das vielleicht das es ein Shittest ist andererseits wenn man ehrlich ist ist der schon ziemlich groß angelegt oder? Der Sex war gut, sie ging gut ab meinte auch endlich mal wieder richtig *F*****. Die Stimmung zwischen uns ist nicht wie bei frisch verliebten, also nicht mit rosa roter Brille etc. sondern eher mit positiver Spannung, manchmal glaube ich sie ist dauerhorny.

Wenn das Mädel dir vermittelte, dass das ein ONS war, dann musst du entscheiden. Machst du weiter, verführst du sie weiter und schaust wie sich alles entwickelt zwischen euch. Oder zeigst du ihr, dass du mehr in Absicht hast. Das kannst du tun indem du es verbal sagst, sowie mit ihr zu zweit etwas unternimmst. Wenn sich nichts entwickelt sei es eben so und ihr geht getrennte Wege.

Es ist deine Wahl welche Prinzipien du verfolgst.

Da denke ich etwas anders, wenn es nur ein ONS war, verstehe ich die sexuelllen Spannungen bei den folgenden Treffen nicht wirklich, ich weiss das man diese immer wieder neu Aufbauen muss, das war irgendwie nciht der fall oder es geschah unbewusst.

Also ich handhabe das bei ONS öfter so, kein NC kein Hinterher rennen nichts was den "perfekten" Moment, Augenblick die Geschichte zerstören könnte.

Sie hat dir indirekt gesagt, dass sie keine Zeit für dich hat. Das heißt freez-out

Ich achte schon darauf das beide gleich viel investieren, sei es mit anrufen um Dates auszumachen etc. Was bringt hier der Freeze out konkret, ich denke weniger als wenn ich ihn nicht machen würde. Wie in dem eingangspost schon geschrieben, halte ich es für besser sie einzuladen zu einem Treffen zu zweit am besten bei mir und konsequent durcheskalieren.

Es fehlen noch einige Informationen. Wie alt ist sie? Wie lange in einer Beziehung? Ist sie zufrieden? Welche Gefühle hat sie bei dir (Geborgenheit usw.)?

Sie ist 24 wie lange die Beziehung geht weiss ich nicht, was ich dir aber sagen kann das es eine Fernbeziehung ist/war. Ob sie zufrieden ist in der Beziehung kann ich dir nicht sagen, habe danach nicht gefragt werde mich auch hüten das zu tun. Allerdings kennt niemand ihren Freund keiner aus unserem Bekanntenkreis hat ihn jemals gesehen oder was über ihn gehört.

Ich denke die Gefühle schwanken, je nach Gesprächsthemen und Ort Phase der Eskalierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da denke ich etwas anders, wenn es nur ein ONS war, verstehe ich die sexuelllen Spannungen bei den folgenden Treffen nicht wirklich, ich weiss das man diese immer wieder neu Aufbauen muss, das war irgendwie nciht der fall oder es geschah unbewusst.

Das hört sich doch super an! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Beziehung zu ihrem Freund dann perfekt läuft. Auch weil sie gerade dir ihre Nummer geben hat - von sich aus- und nicht anders rum. Wahrscheinlich ist sie noch hin und her gerissen und testet dich.

Ich denke du machst das alles richtig! klingt alles gut, also mach weiter und treff dich mit ihr, aber versteif dich nicht auf sie, sie tut es ja bisher auch nicht. Bis Juli ist ja noch viel Zeit und vllt sollte das auch einfach nur ne Anspielung sein, dass du sie früher triffst.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus.

Eine ungesunde Mischung aus Fixierung auf diese Frau und Besitzdenken. Anstatt dass Du die schönen Momente mit ihr geniesst, machst Du dir Gedanken, wie Du es nennst und vorallem: Du willst sie besitzen und beherrschen.

Auch wenn Du fünf Lays pro Woche haben könntest: es ist trotzdem eine Oneitis. Du wirst nicht drum herum kommen, irgendwann die dunklen Ecken in Deiner Persönllichkeit zu beleuchten und aufzuräumen. Fang besser heute als morgen damit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden