Songs for the Dirty Dirty.

Lieder für einsame 2samkeit.  

23 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

In diesem Fred würde ich gerne Musik-Playlisten vorstellen. Ob du selber beim Coming-Out Musik magst, oder ob du einen ruhigen Raum bevorzugst ist natürlich komplett dir überlassen, ich jedenfalls habe sehr gute Erfahrungen (damals allerdings noch ohne auch nur einen schimmer von PU zu haben) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mein absoluter Favorit gehört dem 8track-User CookieCrispsss und ist im Internet frei verfügbar.

Song for the Dirty Dirty.

http://www.8tracks.com/cookiecrispsss/song...the-dirty-dirty

Ich würd mich über weitere Playlisten (auch ohne Hörbeispiel) freuen und hoffe auf eine ebenfalls angeregt Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,

fünf

bearbeitet von fünf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin ja der Meinung das Musik oft einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht, deswegen habe ich mich damit auch schon mal beschäftigt...

Ich kann nur wärmstens die "Erotic Lounge" Compilations empfehlen - einfach bei Amazon nach "erotic lounge" suchen.

CD1 ist in der Regel immer "Soft and Lazy" und CD2 "Quick and Dirty" - viel mehr muss man dazu gar nicht sagen, echt Top!

Ansonsten eignen sich bei diversen Internet Radio Anbietern die "Smooth Jazz" Streams, da kommt man auch in Stimmung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 tolle Beispiele, das erste kenne ich leider nicht in all seiner Schönheit und als CD allerdings hat mir die Playlist hier tolle Arbeit geleistet ;)

Bei Anfrage kann ich die noch einmal heraussuchen, den Stream kann ich leider nicht anhören da mein Media-Player (Zune leider auch nicht) keine x.pls Dateien abspielt. Gibt es dazu noch alternativen?

Quik and Dirty: Edition meines vorherigen Links ist übrigens hier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu raten, die Musik zum Sex gemeinsam zu mixen. Es macht riesig Spaß die Musik gemeinsam zusammen zu stellen. Es baut sich dabei auch eine gewisse Spannung auf und ist auch eine gute Gelegenheit über Vorlieben zu reden.

Ich finde auch instrumentale Musik gut:

von einer C&F Garantie ist folgender Vorschlag begleitet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coming-Out Musik

Nochmal lesen, und diesmal den ganzen Satz.

Ob du selber beim Coming-Out Musik magst...
nächstes mal nicht Sinn entfremdend zitieren.
Du hast einen ungewöhnlicher Musikgeschmack!

Danke immer wieder schön das zu hören.

Nein tut mir Leid :) Die entsprechen nicht meiner Musikrichtung. Wir hatten bis jetzt klasse Beispiele: Neue sind erwünscht!

bearbeitet von fünf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden