Framenco Tänzer 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 erstellt Hallo community,ich bin neu hier und hole mir auch gleich den ersten Ratschlag:Letzten Freitag war ich in einem Club und sprach HBs an, und fand gleich eins.Später kam ihre Freundin dazu, die ich zuerst ignorierte (grösseres HB als die andere)...später nahm ich mir dieser an, als ich die Freundin voll und ganz von mir überzeugt hatte.Mit diesem zweiten HB (und dem jetztigen Target) sprach ich dann auch relativ lange,forderte sie zum tanzen auf (kam mit), Kino, etc. alles mitgemacht.Nun zum "Problem"1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (0) im club kennengelernt4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino auf dem Dancefloor + an der Bar, Hand an Hüfte, kurz Brüsten, nahe zwischen den Beinen, kein Küssen5. Beschreibung des Problems: ich habe mich nicht gemolden (hatte viel zu tun + andre Hbs auch pflegen), sie schreibt jetzt 3 Tage später, es habe ihr gefallen, ob ich noch gut heimgekommen sei... bisher habe ich keine Erfahrungen mit soviel älteren/erfahrenen Frauen6. Fragen:a. Was schreibe ich zurück -> Ziel: Date, (lay) --> was haltet ihr von: hey HB, ja hat mir auch gut gefallen, ich könnte mir nächsten Freitag Zeit nehmen um mit dir etwas trinken zu gehen. was hältst du davon? Framencob. Wie verhält sich das mit dem Altersunterschied (eig. Erfahrungsunterschied?) -> eigentlich ist mir der Altersunterschied egal, allerdings studiere ich noch mind. eine halbe Dekade, während sie auf einer gutbezahlten Position in der Bank arbeitet und sich schon eine Eigentumswohnung leisten kann.c. Was macht man mit einer 26-jährigen? Was haltet ihr von der Bar-idee? d. Was antworte ich auf die Frage nach dem Altersunterschied? Schätzchen sei doch froh, dass ich nicht dein Vater bin? oder: bin ich zu jung oder du zu alt? (C&F), es tue mir schrecklich leid *übertreib*, dass ich noch keine Falten wie ein Grossvater habe und einen Sack, der schön anliegt anstelle auf den Boden zu hängen?Danke für die Ideenlg Framenco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Nichts zurück schreiben. Anrufen, kurz small talk, auf den Punkt kommen und für Freitag verabreden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Framenco Tänzer 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Nichts zurück schreiben. Anrufen, kurz small talk, auf den Punkt kommen und für Freitag verabreden.danke, hab' angerufen und genau das getan.sie hat freitag einen geschäftsanlass, haben uns jetzt für nächste woche verabredetwas soll ich auf die altersfrage antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jamesf 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Nichts zurück schreiben. Anrufen, kurz small talk, auf den Punkt kommen und für Freitag verabreden.was soll ich auf die altersfrage antworten?wie sagte mal David DeAngelo. sag nie die wahrheit, außer die antwort ist nein. (oder sowas ähnliches) sag du bist 12 und wenn sie nochmal nachfragt, dass du gelogen hast. in wahreheit bist du 12.5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet was soll ich auf die altersfrage antworten?Sie: Wie alt bist du? Du: Alt genug für dich! Lass dich bloß nicht einschüchtern von ihrem Alter, ihrer Wohnung, ihrem Verdienst oder sonstigen Lapalien. Denk immer dran: Du bist der geilste und solange du dominant bist und sie führen kannst, ist ihr das Alter sowieso vollkommen egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Framenco Tänzer 0 Beitrag melden Mai 11, 2011 geantwortet Haha, danke! das werde ich bestimmt ausprobieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Framenco Tänzer 0 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet was soll ich auf die altersfrage antworten?Sie: Wie alt bist du? Du: Alt genug für dich! Lass dich bloß nicht einschüchtern von ihrem Alter, ihrer Wohnung, ihrem Verdienst oder sonstigen Lapalien. Denk immer dran: Du bist der geilste und solange du dominant bist und sie führen kannst, ist ihr das Alter sowieso vollkommen egal.lol danke community, sie hat meinen frame perfekt akzeptiert, die frage kam gar nie richtig auf und wenn, dann im spielerischen im sinne von:"ist das jetzt noch legal mit dir " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet 5. Beschreibung des Problems: ich habe mich nicht gemolden:D bitte was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) :D bitte was?GE - MOL - DEN!!!Schwer von Begriff, Kollege? Mai 25, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) :D bitte was?GE - MOL - DEN!!!Schwer von Begriff, Kollege? Also in Deutschland gibt es sowas nicht Aber du kommst wahrscheinlich aus der Schweiz und meinst gemeldet! Mai 25, 2011 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen