JAWOLL, das wird der geilste Sommer meines Lebens!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Urlaubsplanung steht, nachdem ich nun 3 Monate in Shanghai lebe, gehts ab 28. Juni von Shanghai auf die Phillipinen, dann nach Vietnam, von da nach Singapur, Malaysia (Nachttauchen!) und Bangkok again ;-):-D

Dann gehts zurück nach Shanghai, dann noch 3 Wochen mit 2 Kumpels aus Deutschland in China rumreisen und dann ab Mitte September zurück nach Berlin, den Spätsommer mitnehmen! Das Leben ist schön :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Wow. Wirklich beneidenswert. =)

Ich flieg im Sep. mit meinem besten Freund nach Australien. Backpacking und einfach paar Monate durch das Land ziehen, vielleicht anschließend noch nach Neuseeland, mal sehen was kommt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAWOLL, das wird er!

Asienrundreise steht als nächstes auf meinem Plan, aber zuerst gehts am Sonntag für 2 Monate los nach Los Angeles und anschließend nach San Francisco.

ABI ABI ABI ABITUR, ABITUUUUUUR, ABITUUUHUUUHUUUR!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dayhunter

Das ist echt beneidenswert. :-D Wenn ich groß bin, werd ich mal wie SchnatterNatter 8-)

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dayhunter

Sry. Ich bin wegen der Flood-Control etwas beeinträchtigt.

Schellhorn/Preetz...stark! Da bin ich zur Schule gegangen. Hat die Region also doch noch Vorbilder. :-D

Nee im Ernst, deine Beiträge im Personal-Development Forum haben wirklich immer klasse. Du bist einer von denen von denen ich sagen würde, dass du das Spiel verstanden hast. Und mit einem Wohnsitz im Ausland und mit dem Wunsch die Welt zu bereisen machst du Dinge, die auch auf meiner Bucket-List stehen. 8-)

Im diesen Sinne: weiter so!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das hört man gerne. Freut mich, wenn sie dir gefallen! :-)

Im September oder Oktober bin ich mal wieder bei Mama und Papa daheim, wenn es sich einrichten lässt, können wir uns ja mal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es sehr beneidenswert was du auf der Welt treibst! Habe auch vor ähnliches zu machen, nach meinem Abitur...

Meine Frage ist wie kriegst du das alles finanziell hin? Bist schon von Haus aus "gut situiert" oder arbeitest du nebenbei?

Mich würde außerdem interessieren was dich der trip ungefähr kostet?

Viele Grüße aus Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, alles halb so wild. Hab vor dem Studium 4 Jahre gearbeitet und etwas Kohle gespart. Von meinem Eltern kriege ich nen bissl Geld im Monat, dazu nen Stipendium fürs ganze Studium und nun nochmal eins vom DAAD für meinen Asienaufenthalt. Reisen ist nicht teuer, wenn man weiß, wie man es geschickt anstellt. Hab mir heute nen Flug von Ho Chi Minh Stadt nach Singapur für 50$ gebucht, Leben kann man auf Reisen in SE Asia für 20 eur am Tag. Für das Geld, was manche für 1 Woche Ballermann ausgeben, backpacke ich 4 Wochen hier rum :blink:

Die Route hat sich übrigens geändert. Habe nun 7 Wochen Zeit und es kommen noch Laos und Kambodscha dazu. Am 29.6. gehts los nach Boracay B-):vava:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden