K&W => Freeze Out und Ihr Geburtstag

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LTR: 1,5 Jahre

sie ist sehr viel Jünger: 21

wie alt ich bin: die Jahre in Haft mitgerechnet?

HB 7 - 8,5 (kommt drauf an wie sie Gas gibt), glaube HSE: viele Freunde, zielstrebig, freundlich, gute Familie, kaum Drama und wenn süßes Drama, dass man lockerst wegwischt (hab ich schon von anderen Frauen gaaaanz anders erlebt)

Art der Beziehung: locker mit einer längeren Unterbrechung letztes Jahr. Wir sehen uns nicht häufig, aber es hat sich entwickelt und hat auch bisher Spaß gemacht. Wir machen quasi nichts mit den Freunden des anderen (altersunterschied?, keine Ahnung)

Situation: sie war für 3 Monate im Ausland und ist jetzt vor ca. einer Woche zurück gekommen. Ich war mal für zwei Tage da. Hat sich zwei Wochen bevor sie nach Hause gekommen ist nicht mehr gemeldet. Sie nutzt Facebook auf meisterhafte Art um Rich Descriptions von sich zu geben, inkl. Konkurrenz zu anderen Männern/ social proof, Geschichtenerzählen. Ich hab mich einmal letzes Wochenende gemeldet und hab nach ner durchfeierten Nacht um 7 Uhr morgens mit männlicher Stimme kurz aufn AB gelabert. Sie hat sich nicht gemeldet. Letzten Freitag war ich beruflich unterwegs. Hab sie tagsüber angerufen. Ist nicht dran gegangen. Sie hat ca. nach ner Stunde zurückgerufen: "Was willst du von mir?" (respektlos), Ich: "Huhu, ich muss gerade in den Zug einsteigen ... Tschüüüß." lol!

Gestern Abend noch nen bisher unbeantworten Facebook-Eintrag von ihr auf meine Pinnwand "Haste die Karten besorgt?" (Lena Meyer-Landrut - Samstag) zur Info: es ist nur wenigen Leuten bekannt, dass wir zusammen sind. Haha. Drecks Facebook. nen schöner öffetnlicher shittest, den man normalerweise mit Schwung beantwortet. Äh, übrigens. Hat hier jemand noch Karten. ;)

Und jetzt hat sie Mittwoch Geburtstag. Bin natürlich nicht eingeladen. wie letztes Jahr auch nicht. lol

Ich brauch mal einen Tipp was ich an Ihrem Geburtstag anstelle.

So rein aus dem Bauch raus würde ich sie ja gerne noch über Ihren Geburtstag drüber hinaus schmoren lassen. Aber sich nicht am Geburtstag zu melden ist komisch/assi. Ich hab zwar schon was im Kopf, aber da lass ich mal den Profis den Vortritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Also das ist einfach nur respektlos - von ihr!

Ich finde es arg was sich manche Männer gefallen lassen. Sie lädt dich nicht zum Gb ein (ist in meinen Augen ein absolutes No Go!), sie sagt keinem dass du ihr Freund bist (ein weiteres No Go, nach 1,5J LTR), sie ruft dich nicht zurück und wenn doch auf die Art und Weise? Hallo? Und freundlich ist das definitiv nicht, glaubs mir, freundlich ist was anderes ;-)

Ich würde mich bei dem Verhalten gar nicht mehr bei ihr melden. Auch nicht zu ihrem Gb. Wenn schon muss sie auf dich zukommen. Und wenn nicht, such dir lieber eine andere. Es gibt da draußen so viele liebe Frauen, sowas wie du hier schilderst muss man sich definitiv nicht antun!

Du musst wissen, dass Menschen lernfähig sind. Wenn man sich unverschämt benimmt, und dafür auch noch belohnt wird, tja, was hat man daraus gelernt? Ich kann tun was ich will, der Typ kommt sowieso immer wieder auf mich zu. Du erteilst ihr derzeit keine gute Lektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also respektlos finde ich es ehrlich gesagt nicht. Eher süß. Oder habe ich da eine falsche Sicht?

Alter Schwede, wenn das keine Fake ist, weiss ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch mal einen Tipp was ich an Ihrem Geburtstag anstelle.

So rein aus dem Bauch raus würde ich sie ja gerne noch über Ihren Geburtstag drüber hinaus schmoren lassen. Aber sich nicht am Geburtstag zu melden ist komisch/assi. Ich hab zwar schon was im Kopf, aber da lass ich mal den Profis den Vortritt

Bin kein Profi. Aber ich würde ihr eine Email schicken. Betreff: "Hallo", Text: "Alles Gute zum Geburtstag" (vielleicht noch mein Name).

Fertig. Vielleicht ist die Sache mit ihr dann im Eimer. Aber dann wäre es auch kein grosser Verlust. Du kannst sie ohnehin nicht halten, wenn sie sich auf die Reise weg von dir macht.

Und dann wichtig: unternimm am Tag wirklich was fetziges. Sonst funtkioniert der Freeze nämlich nicht. Und die Email von oben unterbricht den Freeze sicher nicht - und du hast zum Geburtstag zumindest mal formal gratuliert. :spiteful:

bearbeitet von Peter S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar die Frau könnte mich aber mal gewaltig am Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Ihr seht das alle so aggressiv. Ich sehe das irdenwie relativ locker. Wie gesagt haben wir nicht so ne Beziehung mit 5 mal in der Woche sehen, sondern eher 2 mal die Woche. Ich sag niemanden, dass sie meine Freundin ist ;). Sie schon lol.

Fastlane?

Edit: es gibt da übrigens in meinem Leben noch ne Ex-Freundin mit der ich schon viel mache. Das weiß sie auch. Außerdem bin ich - ich wills mal so ausdrücken - recht beliebt bei Frauen.

Edit 2: es kribbelt aber schon im Bauch. Sonst würde ich ja hier auch nicht schreiben.

Freeze outs von anderen Frauen realisiere ich im Nachhinein und bin noch lockerer.

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das schon richtig TE, du willst sie nicht "besitzen" und bist frei von Verlustangst hör nicht auf die anderen die die Bestätigung ihrer Freundin suchen. Was denn für NoGo's? Es sind doch beide einverstanden damit...

Du handhabst das cool, und deine intention mit dem Geb ist schon okay. Lass sie schmoren. Läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll
Du siehst das schon richtig TE, du willst sie nicht "besitzen" und bist frei von Verlustangst hör nicht auf die anderen die die Bestätigung ihrer Freundin suchen. Was denn für NoGo's? Es sind doch beide einverstanden damit...

Ich glaube du hast eine etwas abnormale Vorstellung von "Freundin". Dass du hier der einzige bist der das so sieht unterstreicht noch dazu!

Wenn ich von der LTR nicht zum Gb eingeladen werde dann ist das in meinen Augen nicht normal. Dann ist sie eine FB, höchstens, aber sicher keine LTR.

Und dann noch diese respektlose Art, das würde ich nicht mal bei einem ONS dulden. Komischerweise ist mir sowas aber auch noch nie passiert. Liegt also entweder daran dass sich der TE die falschen Frauen aussucht oder aber selbst irgendwas falsch macht.

bearbeitet von deleteAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast eine etwas abnormale Vorstellung von "Freundin". Dass du hier der einzige bist der das so sieht unterstreicht noch dazu!

Wenn ich von der LTR nicht zum Gb eingeladen werde dann ist das in meinen Augen nicht normal. Dann ist sie eine FB, höchstens, aber sicher keine LTR.

Und dann noch diese respektlose Art, das würde ich nicht mal bei einem ONS dulden. Komischerweise ist mir sowas aber auch noch nie passiert. Liegt also entweder daran dass sich der TE die falschen Frauen aussucht oder aber selbst irgendwas falsch macht.

Oder es liegt daran dass du deine Freundin herumzeigen musst. Wir werden es nie erfahren.

Dass das normal ist habe ich ja auch nicht gesagt aber wenn die beiden sich darauf geeinigt haben dass es niemand erfährt ist doch nix dabei. Sie werden ihre Gründe haben.

Respektlose Art? Weil sie sich am Telefon einmal im Ton vergreift unterstellst du ihr gleich eine grundsätzlich respektlose Art?!

Definier mir mal bitte eine LTR in deinen Augen. Muss man sich nach deiner Definition anderen präsentieren? Auch solltest du bedenken dass sie 3 Monate weg war...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß die HB auch, dass sie in einer Beziehung mit dir ist ? Oder ist das nur deine eigene Einschätzung ?

1,5 Jahre mit einer größeren Unterbrechung und noch 3 Monate Auslandsaufenthalt, wo sie danach auch keinen Kontakt sucht, hört sich nicht danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit, da privat.

Danke für die Antowrten. Alles wieder unter Kontrolle.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

bearbeitet von YourMother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden