Sehr komplexes Problem, weiß nicht ob es überhaupt ne Lösung gibt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.25

2.25

.....

Also mein Problem beschreibe ich als recht komplex!!! Ich fang mal am Anfang an ;-) ...So hab das Mädel damals mit 15 kennengelernt ,eine in die ich damals echt übelst verliebt war, aber sie auf nen anderen stand... Haben seid dem keinen Kontakt mehr gehabt. Samstag treff ich sie wieder und wir unterhalten uns über damals tanzen eng und ich geh Kino... Hab ihre Nummer bekommen und so getan als ob kein Bus mehr käme, und sie ließ mich bei ihr schlafen! Es hätte meiner Meinung was passieren können hab mich aber nicht getraut bzw. zu besoffen:(

So jetzt heute wieder in der Uni gesehen und ihr gesagt ich hätte ne Überraschung für sie und ausgemacht, dass ich morgen vorbeikomme und sie ihr gebe... Das mit der Überraschung war ein Gehirnfurz... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Hab zwar ne Eintrittskarte zu ihr nachhause, weiß aber nicht recht wie ich sie richtig verführen kann, ohne zu needy rüberzukommen (besonders wegen dieser scheiß überraschngs idee)

HELP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

so wie ich das sehe war das schlafen bei ihr zwar eine Einladung zur Eskalation aber da sie sich nochmal mit dir trifft ist überhaupt nichts verloren.

Attraction scheint noch da zu sein (MACH DIR DAS BEWUSST UND WICHS DIR NICHT INS HIRN! ALTER SIE TRIFFT SICH NOCHMAL MIT DIR!), nun nutze die Chance und ESKALIERE (DAS DARFST DU DIR AUCH GERNE AUF DIE HANDSCHREIBEN) bei dem Date.

Die Art mit der du das Date abgemacht hast, war lehrbuchartig. Mach es also weiter wie im Lehrbuch. Spontan fällt mir da ein gammliger Teddy von der Tankstelle nebenan ein.

Du magst denken das kann nicht klappen, aber wenn du es gut rüberbringst klappt es.

Ich habe das vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr her) immer mit einer Story verknüpft á la :

Nachdem ich sie hab eine Weile zappeln lassen und die Spannung hochgepusht habe und sie sich qualifiziert hat,

[Qualifizierungsbeispiel: "Bist du tierlieb?" - Ja .... "Wie würdest du Tier X streicheln?" _Lass sie es an dir demonstrieren_ *KINO* etc. etc. etc.]

habe ich so ein kleines ADAC Schweinchen rausgeholt und gesagt:

Hey Honey, ich glaube nun ist es soweit. Ich habe meinen besten Freund mitgebracht und möchte dass du ihn kennenlernst, aber nur wenn du versprichst dich zu benehmen. Er ist nämlich sehr scheu. Dann hab ich eine kleine Geschichte a la ich und - Pigsy - ;) (insert ramdon name) haben soviel zu sammen erlebt blablabla. Erzählt wie cool er ist und das er es in jedem Club schafft direkt die ganze Damenwelt zu begeistern blablabla....

Du siehst schon wie der Hase läuft.

Ich fass es nochmal zusammen:

Die Überraschung an sich ist nicht wichtig, sie dient nur als Mittel zu Zweck. Ein Vorwand eben.

Deine Attraction ist da und die Pussy freut sich auf ein Treffen. Mach dir das klar.

Vergiß das eskalieren nicht. Alter, Sie und Du ihr seid beide 25, ihr wisst doch was ihr wollt und JA auch sie weiß es.

Also, gib es ihr auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zwar ne Eintrittskarte zu ihr nachhause, weiß aber nicht recht wie ich sie richtig verführen kann, ohne zu needy rüberzukommen (besonders wegen dieser scheiß überraschngs idee)

Die "Überraschung" ist dein Schwanz in ihrem Mund. Wie sollst du sie verführen? Eskaliern heisst das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab zwar ne Eintrittskarte zu ihr nachhause, weiß aber nicht recht wie ich sie richtig verführen kann, ohne zu needy rüberzukommen (besonders wegen dieser scheiß überraschngs idee)

Die "Überraschung" ist dein Schwanz in ihrem Mund.

Ich brech ab vor Lachen! :D Ich stelle mir bildlich vor, wie sie schnell in der Küche verschwindet und er sich alle Kleidung vom Leib reisst, nackt, gefechtsbereit und breit grinsend dasteht wenn sie wieder reinkommt und ruft "Überraschung!!!!" :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brech ab vor Lachen! :D Ich stelle mir bildlich vor, wie sie schnell in der Küche verschwindet und er sich alle Kleidung vom Leib reisst, nackt, gefechtsbereit und breit grinsend dasteht wenn sie wieder reinkommt und ruft "Überraschung!!!!" :D :D

Das errinnert mich an diese Sendung Tatort: Internet, wo ein alter Sack auch den naked Man bei einem 13 Jährigen Mädchen machen wollte, wo allerdings dann die vermeindliche Mutter inklusive Kamerateam reinkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, "The naked Man" eben, Funktioniert, man muss nur Eier haben und sich auch trauen die zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden