26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich nur mal fragen ob man eigentlich in einer solchen Situation überhaupt noch irgendwas reißen kann?

Also ich hab das Problem, dass ich (schon seit Jahren) nicht nur keine Mädels mehr kennenlerne, sondern offensichtlich ein Großteil aller Frauen irgend ein *Problem* mit mir haben welches sich nicht unbedingt näher definieren lässt...

Das Ganze macht sich immer wieder in eigenartigen, z.t sehr skurrilen Situationen bemerkbar.

> Ich bin bei einem Bekannten, dessen Freundin in einer Gaststätte arbeitet. In der Gaststätte befindet sich ein Vorraum mit einem Spielautomat.

Nach ca. 1/2 h kommt die Kellnerin (eine HB7, Rumänerin) und bittet mich zu gehen, da ich ja nicht als "regulärer Kunde" esse, mein Kumpel darf jedoch bleiben!?

Darauf bestell ich noch eine Pommes, bekomme jedoch einen extrem teuren Preis genannt. Möchte was anderes bestellen. Schließlich bekomm ich die Pommes tatsächlich kostenfrei, ich muss diese jedoch draußen vor der Tür essen und soll anschließend nicht wiederkommen... Am nächsten Tag bekomme ich zu hören, dass die Kellnerinnen des Lokals hinter meinem Rücken gelästert haben und die eine Kellnerin den Vorraum wo ich mich aufhielt nach Ladenschluss besonders *sorgfältig* gereinigt haben, warum auch immer.

> Ich gehe zum Frisör. Es arbeiten dort ausschließlich Frisösinnen, Azubis oder was auch immer. Weitgehend HB*s im Alter von 20-30...

Eigenartig ist schon dass diese mich jedesmal von neuem nach meinen Namen fragen, obwohl ich als Stammkunde seit 10 Jahren dort weitgehend bekannt bin und die Damen sogar meine Eltern kennen, woher auch immer!

Letztens neue Mitarbeiterin: Ruiniert mir meine ganze Frisur. Versteht Dinge (wie ich es haben möchte) komplett falsch. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartig scheiße ausgesehen!

Man hätte denken können sie macht das mit Absicht!

Dann kostete der Schnitt auch noch plötzlich 2€ mehr wie sonst. Angeblich habe man bei mir bisher immer "falsch abgerechnet" und das "Styling" nicht berücksichtigt (...)

> Letztens Freitag abend. Ich sitze nur gemütlich auf einer Bank und esse etwas. Kommen 2 Mädels vorbei. Nr 1. grinst und meint "alles ok, du siehst so allein aus". Sage das es schon passt und grinse ebenfalls, sie geht weiter. Nr 2 spricht mich ebenfalls an: "na wie lange praktizierst du schon Flüche" ich: "bitte was?" keine Antwort / geht weiter...

> gehe in eine Bar. Setze mich zu neben dem Tisch einer Gruppe von 3 Mädels (HB 6-9). Keine 2 Minuten später schauen sie eigenartig in meine Richtung und ... gehen...

(und das sehr abrupt). Die eine hat nicht mal mehr ihr Glas leer getrunken und auch die nervöse Anspannung war nicht zu übersehen...^^

> neulich beim Arzt. Setze mich ins Wartezimmer. Neben mir sitzt eine HB 7 und liest. Ich setze mich ebenfalls hin und lese. Doch spüre sofort eine eigenartige *Unruhe*... Schaue zu dem HB, die wiederholt in meine Richtung starrt. Sie schaut mich nur völlig schockiert an und setzt sich darauf sofort auf die andere Seite des Raumes.

keine 10 Minuten später, komme grade vom Doktor. Er muss noch ein Rezept unterschreiben. Ich musste wirklich nur kurz 20 Sekunden im Flur warten. Kommt sofort die junge Sprechstundhilfe (eine HB 7,5), die mich schon davor mehrmals so eigenartig fixiert hat und bittet mich mit -nicht sehr freundlichen Ton- ich solle nicht hier sondern doch bitte solange draußen im Flur aufhalten (obwohl sonst keiner da war und es auch kein besonderen Grund gegeben hätte, dass ich jetzt die 20 Sekunden bis der Dr. wiederkommt ausgerechnet draußen warten soll! Ich wäre mit dieser Frau fast in Streit geraten...

> Ein weiterer Fall, der jedoch jetzt schon einige Zeit her ist: Diesesmal online: Ich schreibe mit einem (unbekannten) Mädel in einem Forum. Es ist alles cool, wir entschließen per ICQ weiterzuchatten.

Es ist etwas nach 0h keine 60 Sekunden nach der Begrüßung verabschiedet sie sich plötzlich sehr abrupt mit dem Kommentar sie geht jetzt "Zähne putzen" und schreibt danach jedoch nicht mehr zurück, bleibt aber noch ca. 1h online. Kurz danach schreib ich ihr noch eine Nachricht wann sie wieder on ist. Ob sie sie jemals gelesen hat ist mir bis heute nicht bekannt, da sie danach länger als 1 Monat nicht mehr online ging und ich das Postfach nie mehr kontrolliert hab. + ich hatte vorher ein sehr eigenartiges Gefühl Vorahnung??, dass das passiert, da mir sowas ähnliches davor schon ein paar mal passiert war. + An meinem Aussehen lag es in diesem Fall allerdings wohl nicht, da sie kein Bild von mir hatte...

Ich könnte jetzt noch einige dutzend weitere ähnliche Fälle benennen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen.

Es gibt da auch soeinen Fall, wo ich mal über längere Zeit mit einer (HB 8,5) in Kontakt war. Am Anfang war alles cool, doch zum Schluss wurde es immer seltsamer.

Ich wusste zb. schon einige Monate vorher, dass das Ganze mit ihr *abbrechen* wird, oder sie zu diesem Zeitpunkt zumindest daran dachte, doch sie tat es nicht und hat sich immer wieder auch mal gemeldet, hat teilweise davon gesprochen sie habe ein "schlechtes Gewissen" wenn sie mal 1 Tag später von sich hören ließ als abgemacht. Ich hab mich fast nie bei ihr gemeldet. Immer sie bei mir. Doch bei den Treffen war sie extrem distanziert, hatte auf nichts Bock, ließ sich nicht einmal von mir anfassen, und musste leider jedesmal nach 10 Minuten auch schon wieder weg zu ihrem Freund! Hat klar gesagt, dass er eine 100X höhere Priorität hat wie ich und wurde auch sofort agressiv. Sprich es gab 0 Attraction, und eine ziemlich gespannte Atmosphäre, die am Ende so gespannt wurde, dass sowohl ich als auch sie wenn wir aufeinandertrafen so *nervös* wurden, dass am Ende ein normales Gespräch nicht mehr möglich war... Nur damits nicht falsch verstanden wird: Es lief nichts, und sie hat auch selbst mal gesagt, sie würde jedesmal "einen Schreck bekommen" wenn sie mich sieht noch gab es irgendwelche Berührungen oder ähnliches... Doch sie hat sich (trotz der offensichtlichen Abneigung) immer weiter mit mir getroffen. Irgendwann jedoch wurde sie immer merkwürdiger. Ist zb. nur an ihr Telefon gegangen wenn ich sie mit Festnetz anrufe, hat 100X bei mir angerufen nur um die Treffen immer wieder Stunden oder auf den nächsten Tag zu verschieben. Und ist zb. total ausgeflippt wenn ich ihr am Telefon nur gesagt hab sie solle doch einfach anrufen wenn sie da ist oder klingeln (anstatt jede 10 Minuten durchzuklingeln dass sie später kommt)! Sie hat sozusagen einen riesigen "Aufwand" betrieben nur um... ja die Frage aller Fragen?

und als sie schließlich da war, (ich wollte mit ihr über alles reden) musste sie nach 5 Minuten leider schon wieder zu ihrem Freund...

Hat dafür Interesse an einem gemeinsamen Projekt vorgetäuscht. Eine Woche später treff ich sie im Club wieder. Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits, laufen wir uns am abend min. 10 weitere mal über den Weg, doch sie kennt mich auf einmal nicht mehr! Geht teilweise an mir vorbei als wär ich ein kompletter Fremder!

Es gibt da einfach eine ganze Menge von zum Teil sehr komischen und skurrilen Geschichten, die ich mir bis heute z.t nicht wirklich erklären kann.

Oder zb. auch die Geschichte dass mir ein damaliger Kumpel mich mal mit einer verkuppeln wollte, mit der er selbst gleichzeitig (hinter meinem Rücken!) zusammen war!

Als ich sie dann wirklich schnappen wollte wollte er mich abstechen, hat versucht mich anzuzünden ^^

Eine andere von der ich mal vor Jahren was wollte schiebt bis heute immer noch komplette Paras und spricht seit fast 4 Jahren nicht mit mir!

Hat einer von euch vielleicht irgend ein Rat oder irgend einen guten Tipp?

Leider hab ich bis heute auch weder ehrliche Antworten, noch überhaupt irgendein ernsthaftes Feedback von einer Frau bekommen, Hinzu kommt natürlich das auch nicht jede immer gleich tickt und das Problem auch nicht immer schon so war... Jedenfalls nicht in dem Ausmaß.

Andere Begegnungen, die anders verliefen waren in den letzten Jahren die totale Ausnahme.

und die aktuelle Situation ist wie gesagt Folgende: Ich lerne aufgrund der eigenartigen Geschichten wie schon gesagt kaum mehr Frauen kennen und weiß -wenn sich solche Geschichten weiterhin häufen- auch nicht ob das noch jemals möglich sein wird. Es gibt leider auch kaum mehr Gelegenheiten zb. über Bekanntenkreis auf Mädels zu treffen, die man öfters sieht da ich erstens kaum noch Leute kenne. (entweder alle verfeindet, Schulden bei mir oder ich bei ihnen)

oder die ganz wenigen Leute die ich ab und an noch sehe sich neuerdings ebenfalls ziemlich eigenartig benehmen, (zb. nur noch alleine ausgehen wollen, Begegnungen und Bekanntschaften mit Frauen werden zum Teil systematisch ferngehalten. Es werden Ausreden erfunden, damit ich nicht anwesend bin wenn irgendwo Party steigt oder Frauen im Anmarsch sind! und das obwohl es in der Hinsicht nie wirklich Stress gab...

Ich muss mir sogar schon Sprüche anhören von wegen "meine Anwesenheit bringe Unglück" ^^

Tatsächlich hat ein Kumpel von mir der vorher abartigen Misserfolg mit Mädels hatte, seitdem wir uns seltener sehen plötzlich (aus vollkommen unerklärlichen Gründen) große Erfolge, ständig neue Bekanntschaften. Jede 2te Frau ist ein Treffer! Ganz egal ob Deutsche, Russinnen, Rumänen, Engländerinnen, Afrikanerinnen, die Mädels stehen plötzlich wie von Zauberhand auf ihn... kommen sogar von selbst!

und er schiebt das Unglück was er vorher hatte auf mich !!! Wobei es inzwischen schon soweit gekommen ist, dass ich selbst daran glaube, und mir die Schuld gebe dass es mit mir zutun haben muss. ^^

Was zwar stimmt ist, dass ich nicht grade ein Modeltyp bin (von der Bewertung vielleicht je nach Tagesform ein HG 3-5) und ziemlich kaputt aussehe und mein Aussehen definitiv *auffällt*. Leider sind die Probleme mit dem anderen Geschlecht auch nicht mein einziges Problem. Aber kann das wirklich die Ursache für SOLCHE Reaktionen sein?

zum Rest was bei mir noch so passiert: inzwischen fast 26 aber nichts als Katastrophen, ca. 20.000 Miese (und zwar nicht nur bei freundlichen Herren in Anzügen), jede menge Stress, arbeitslos (komme nicht an Geld!), musste so gut wie alles aufgeben, immer noch kein Führerschein, -momentan nicht einmal mehr Fahrrad- hab zwar ne eigene Wohnung allerdings kleine 39 QM-Wohnung mit üblen Nachbarn in Assigegend, fast täglich Post vom Gericht, soziales Umfeld existiert nicht (mehr) und noch so einiges mehr...

Es wär also für eine Frau momentan auch wirklich alles andere als die richtige Zeit ^^, aber mich interessiert trotzdem WAS diese ganzen extremen bzw. eigenartigen Reaktionen bei den Mädels hervorrufen kann? (Dass ich mich nichtmal mehr frei bewegen und aufhalten kann wo ich will!)

jemand ne Ahnung?

bearbeitet von Blocktheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
jemand ne Ahnung?

Ich muss ganz ehrlich sagen, die meisten Beispiele, die du schilderst klingen sehr merkwürdig. Von wegen dem besonders gründlichen Putzen in der Bar und so.

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen:

Wie kleidest du dich?

Wie siehts mit Hygiene aus?

Irgendetwas vermittelt wohl eine ganz eigenartige Ausstahlung, die unangenehm wirkt. Aber dafür haben wir eigentlich noch nicht genügend Informationen.

Für deine Probleme, die du im letzten Absatz schilderst bist du natürlich selbst verantwortlich und gut daran, dass in den Griff zu bekommen. Das wirkt auf keine Frau attraktiv.

Aber hier geht es ja auch vielmehr um deinen ersten Eindruck, den du hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was zwar stimmt ist, dass ich nicht grade ein Modeltyp bin (von der Bewertung vielleicht je nach Tagesform ein HG 3-5) und ziemlich kaputt aussehe und mein Aussehen definitiv *auffällt*. Leider sind die Probleme mit dem anderen Geschlecht auch nicht mein einziges Problem. Aber kann das wirklich die Ursache für SOLCHE Reaktionen sein? zum Rest was bei mir noch so passiert: inzwischen fast 26 aber nichts als Katastrophen, ca. 20.000 Miese (und zwar nicht nur bei freundlichen Herren in Anzügen), jede menge Stress, arbeitslos (komme nicht an Geld!), musste so gut wie alles aufgeben, immer noch kein Führerschein, -momentan nicht einmal mehr Fahrrad-hab zwar ne eigene Wohnung allerdings kleine 39 QM-Wohnung mit üblen Nachbarn in Assigegend, fast täglich Post vom Gericht, soziales Umfeld existiert nicht (mehr) und noch so einiges mehr...

Das klingt schon alles ziemlich krass.

Reflektiere mal selbst: siehst du gepflegt aus, ist deine Ausstrahlung positiv?

Oder wirkst du wie jemand, dem man aufgrund einer merkwürdigen Aura und Art eher nichts zu tun haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du in deiner Wohnung irgendwo die Möglichkeit ein Seil an der Decke zu befestigen?

nein das leider nicht aber ich hab noch ein paar Tabletten, eine Flasche Whisky, und weiß einen coolen Ort wo es 40 M runtergeht, trotzdem danke für den Tipp :D

zum Rest. Nein an der Pflege liegt es nicht. Ich dusche täglich, rasiere mich mindestens jeden 2ten Tag, pflege meine Zähne, und gehe alle 4 Wochen zum Frisör, ok jetzt schon 2 Monate nicht mehr.

und was die Kleidung angeht: Ich trage trotz meiner finanziellen Situation je nachdem wo ich hinmuss entweder einen Anzug mit Krawatte oder lockere Sportklamotten, oder beides kombiniert daran liegt es also sicher auch nicht. ^^

An der Aura oder (was es auch immer da gibt) liegt es dann vielleicht schon eher.

Mein Arzt meinte allerdings immerhin, dass mein Aussehen nicht schlecht genug sei, damit entsprechende operative Eingriffe von der Krankenkasse finanziert werden.

Ich hab also ein leicht unterdurchschnittliches Aussehen, was vermutlich mit anderen gemessen auch eher ziemlich hinten liegt (kein Übergewicht) aber sehe wiederum noch zu gut aus um mein Aussehen als krass - medizinisch - entstellt zu bezeichnen. Eine medizinische Ursache die auf etwas hindeutet was nicht in Ordnung ist gibt es im übrigen ebenfalls nicht. Oder mein Arzt verschweigt mir was.

Irgendwie muss es also wohl noch Faktoren geben die weit jenseits von Himmel und Erde liegen ?!

edit: Das mit dem sorgfältigen Putzen in der Bar beruht auf einem Gerücht.

bearbeitet von Blocktheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele menschen nutzen es sofort aus wenn, sie merken, das du ein extrem geringes selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl hast. Scheinbar starhlst du das so stark aus, das sie sofort "zuschnappen" müssen. Sie wollen sich damit selbst profilieren und manschmal auch ihre eigenen Komplexe/niedriges Selbstwertgefühl verarbeten.

Arbeite an deiner Ausstrahlung!

Es darf nichtmehr:"bitte, demütige mich!" auf deiner stirn stehen!

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, schwierig bis unmöglich da eine wirklich qualifizierte "Diagnose" zu geben. Wenn ich das so lese habe ich aber das eigenartige Gefühl dass du einen extrem negativen Wahrnehmungsfilter hast, der jegliche - nicht zu 100% "normale" - Handlung einer Frau für dich in ein negatives Erlebnis verwandelt. Interessant wäre es ob diese Dinge wirklich nur bei Frauen vorkommen, oder ob du das auch schon bei Männern beobachtet hast?

Wenn die Antwort darauf "Nein" ist weißt du definitiv dass es kein körperliches Problem ist. Ohne dich je gesehen und erlebt zu haben glaube ich wirklich dass du dir das einfach nur einbildest und dass die von dir beschriebenen Reaktionen für andere nicht im Ansatz so drastisch wären wie du sie klingen lässt bzw. dass es für diese völlig andere Gründe gibt - du bist es vermutlich nicht.

Nur als Beispiel:

> Ich bin bei einem Bekannten, dessen Freundin in einer Gaststätte arbeitet. In der Gaststätte befindet sich ein Vorraum mit einem Spielautomat.

Nach ca. 1/2 h kommt die Kellnerin (eine HB7, Rumänerin) und bittet mich zu gehen, da ich ja nicht als "regulärer Kunde" esse, mein Kumpel darf jedoch bleiben!?

Darauf bestell ich noch eine Pommes, bekomme jedoch einen extrem teuren Preis genannt. Möchte was anderes bestellen. Schließlich bekomm ich die Pommes tatsächlich kostenfrei, ich muss diese jedoch draußen vor der Tür essen und soll anschließend nicht wiederkommen... Am nächsten Tag bekomme ich zu hören, dass die Kellnerinnen des Lokals hinter meinem Rücken gelästert haben und die eine Kellnerin den Vorraum wo ich mich aufhielt nach Ladenschluss besonders *sorgfältig* gereinigt haben, warum auch immer.

Lass es mich zusammenfassen: Da ist ein Spielautomat im Vorraum, du isst nichts, spielst nur. Wie 'zig andere Jugendliche auch. Den Betreiber der Gaststätte stört das, die Kellnerin handelt dementsprechend. Dann machst du "Probleme" indem du dich nicht mit dem Preis der Pommes zufrieden gibst, wirst zu einem Störenfried - wie Täglich zumindest ein Kunde.

Dass Kellner(vor allem -innen) über Gäste lästern ist vollkommen normal. Die regen sich über Bestellungen auf, regen sich auf wenn ein Kunde es auch nur "wagt" eine kleine Anmerkung zur minderen Qualität des Essens zu machen, etc. Das hat mit deinem speziellen Fall nichts zu tun, versprochen ;).

Versuch einfach mal in die Welt hinaus zu gehen und wenn dir so etwas ähnliches mal wieder passiert einfach zu wissen "es liegt nicht an mir", sie hat einfach nur einen scheiß Tag. Jetzt mal davon abgesehen dass es wahrscheinlich wirklich so ist hörst du damit auf dich als störenden Faktor immer und überall zu fühlen und baust damit dein Selbstbewusstsein wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

10000% Fake.

Wer das nicht sofort als Fake entlarvt, sollte an seiner sozialen Kompetenz arbeiten....

Denn wärst du wirklich so ein extrem komischer Typ, würden sich Männer wie der Doktor ebenso verhalten! Alleine schon aus beruflicher Höflichkeit sind deine genannten Punkte absoluter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen das klingt alles sehr hart was du schreibst.

Also was ich nicht verstehe du sagst einerseits es liegt nicht am Aussehen, andererseits schreibst du was von

"Mein Arzt meinte allerdings immerhin, dass mein Aussehen nicht schlecht genug sei, damit entsprechende operative Eingriffe von der Krankenkasse finanziert werden. "

Empfindest du dich selbst als häßlich?

Zum Thema Klamotten, nur weil du einen Anzug mit Krawatte trägst heisst das nicht das es gut aussieht, man erkennt in 3 Sekunden ob jemand oft einen Anzug trägt und ob er sich darin wohl fühlt und sich auch gut bewegen kann. Bei allen anderen kommt es nur künstlich rüber und wirkt teilweise seltsam und merkwürdig.

Was natürlich stark auf deine Ausstrahlung wirkt ist deine aktuelle Situation kein Job und viel Schulden das belastet jeden, und das sieht man sehr deutlich glaube mir, als ich mit mir selbst nicht im reinen war und ziellos durch die Welt spazierte hat mein Umfeld es sofort wahrgenommen und mich dementsprechend behandelt und auch teilweise bestraft. (viele Freundschaften gingen in die Brüche)

Deswegen würde ich dir sagen regel erstmal dein eigenes Leben bevor du dich um andere kümmerst, kümmern kannst. Weil es wird wohl nicht so viele Frauen da draußen geben die Bock darauf haben dich aus der Scheisse zu ziehen.

Lebe nach deinen eigenen Regeln, z.B. die Geschichte beim Frisör wenn der Schnitt miserabel gemacht wurde und du dich nicht wohl fühlst, und sie dann dir noch 2 Euro mehr abknöpfen wollen stehst du auf und gehst einfach, sagst ihnen aber deine ehrliche Meinung noch ins Gesicht.Damit sie wenigstens wissen was Phase ist.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10000% Fake.

Wer das nicht sofort als Fake entlarvt, sollte an seiner sozialen Kompetenz arbeiten....

Denn wärst du wirklich so ein extrem komischer Typ, würden sich Männer wie der Doktor ebenso verhalten! Alleine schon aus beruflicher Höflichkeit sind deine genannten Punkte absoluter Blödsinn.

sicher? Verdammt ich hatte schon ein schlechtes Gefühl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man glaubt es kaum, aber ich kenn Männer wie dich!

Einmal Opfer immer Opfer haben wir damals in der Schule gesagt und ich muss dir sagen: Die haben sich tatsächlich nicht verändert.

Falsches Umfeld, falsche Freunde, scheiß Figur, nicht besonders hübsch, mangelndes Selbstbewusstsein usw.

Fakt ist, daß du dringend an dir selbst arbeiten musst. Du musst deine ganze private Scheiße in den Griff bekommen und versuchen irgendwo einen Job zu ergattern. Die Abfallbeseitigung bezahlt zeimlich gut z.B. Man muss also auch mal von seinem hohen Ponny absteigen um zu wissen wo man sich eigentlich befindet. Deiner beschreibung nach bist du aber scheinbar doch ziemlich faul, lungerst in der Gegend rum hast schulden, bis Arbeitsscheu und in meinen Augen der Innbegriff eines Assis. Egal wie du dich kleidest es wird niemals wirklich gut aussehen, weil das was in der Schale versteckt ist schon nicht gut ist.

Kümmer dich also bitte um dein Leben, bekomm das auf die Reihe, dann wird sich nach und nach auch alles andere regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das hier auch für einen Fake. Das liest sich viel zu gescriptet, man wartet ja nur darauf, wann dann im nächsten Post irgendwo der Okkultist oder die Hexe auftaucht, die den armen User verflucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sehe das grad auch wie Hearts_and_Minds...

allerdings warum sollte er das tun?

versteh ich net o0

sonst hätt ich - wie die vorredner - gesagt, das deine ausstrahlung und selbstbewusstsein ganz ganz mies ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka ob das jetzt nen fake ist oder nicht.

Aber tatsache ist , hab selber schon solche leute kennen gelernt deren leben total am arsch ist und sie selber auch emotional und psychisch am arsch sind.

Das problem ist solche leute wirken extrem creepy und haben eine extreme negative ausstrahlung durch die sich andere extrem unwohl fühlen.

Also um das zu verdeutlichen genauso wie es extrem sympathische menschen gibt die geradezu strahlen und in deren anwesenheit sich jeder wohl fühlt gibt es auch das extreme gegenteil.

Und vor allem mädels achten extrem auf die ausstrahlung, da kann es vorkommen das 2 kerle sie mit dem exakt gleichen spruch ansprechen.

Bei dem einen denkt sie sich : och das ist ja nen charmanter kerl der mir sympathisch ist.

Bei dem anderen denkt sie sich : oO was ist das denn für notgeiler perverser.

Und das obwohl der satz exact der gleich ist.

stimme fordwolf absolut zu . Wenn du es nicht schaffst dein leben auf die reihe zu gehen wird das immer so weiter gehen mit den mädels.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich eher -> Wieso macht man sich die Arbeit derart skurrile Geschichten niederzuschreiben und um Ratschläge zu bitten, wenn man am Ende doch eh folgendes feststellt...

Was zwar stimmt ist, dass ich nicht grade ein Modeltyp bin (von der Bewertung vielleicht je nach Tagesform ein HG 3-5) und ziemlich kaputt aussehe und mein Aussehen definitiv *auffällt*. Leider sind die Probleme mit dem anderen Geschlecht auch nicht mein einziges Problem. [...]

Oder das hier...

zum Rest was bei mir noch so passiert: inzwischen fast 26 aber nichts als Katastrophen, ca. 20.000 Miese (und zwar nicht nur bei freundlichen Herren in Anzügen), jede menge Stress, arbeitslos (komme nicht an Geld!), musste so gut wie alles aufgeben, immer noch kein Führerschein, -momentan nicht einmal mehr Fahrrad- hab zwar ne eigene Wohnung allerdings kleine 39 QM-Wohnung mit üblen Nachbarn in Assigegend, fast täglich Post vom Gericht, soziales Umfeld existiert nicht (mehr) und noch so einiges mehr...

Zu guter letzt stellt er dann fest...

Es wär also für eine Frau momentan auch wirklich alles andere als die richtige Zeit ^^

Fragt aber trotzdem...

jemand ne Ahnung?

Hat schon großes Fake Potential, joah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jemand ne Ahnung?

In deinem Text sind so viele extrem komische Dinge, verbunden mit eigenartigen Problemen...

Mich würde es auch interessieren wie es generell mit Hygiene aussieht..

Ich weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll... -.-

Hat schon großes Fake Potential, joah.

Also wenns kein fake is, tut mir der TE irgendwie leid... ://

Immerhin ist er, im Gegensatz zu einigen anderen hier, der deutschen Sprache mächtig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10000% Fake.

Ich halte das hier auch für einen Fake. Das liest sich viel zu gescriptet, man wartet ja nur darauf, wann dann im nächsten Post irgendwo der Okkultist oder die Hexe auftaucht, die den armen User verflucht hat.

gescriptet? soziale Kompetenz?

Naja immerhin der Beweis, dass hier wirklich etwas nicht stimmt... Die Dinge die hier passieren und ich hab bisher auch noch nicht alles erzählt sind eben so unglaubwürdig, dass viele sie nicht mehr abkaufen...? ^^

Ist das gleiche wie vor Gericht! Die Richter glauben dir kein Wort, nur weil das was passiert ist *unwahrscheinlich* ist...

ja mit Männern hab ich Probleme in dieser Art nicht, das ist richtig... Jedenfalls nicht so wie bei den Mädels...

Dafür treten immer wieder Männer in mein Leben, die -obwohl sie mich nichtmal kennen- zuerst kein Problem haben mir einfach so mal kurz mehrere ihrer Monatsgehälter anzuvertrauen, aber dann plötzlich ruckzuck alles auf einmal wieder zurückwollen!! Leider passiererten dann bisher jedesmal so unwahrscheinliche Dinge, die dazu führten, dass ich das Geld nicht mehr rechtzeitig oder nur zum Teil wieder zurückzahlen konnte.

Auch scheinen mich Männer (im ggs. zu den Mädels) ziemlich unterschiedlich wahrzunehmen. Von Opfer bis Führungsposition (Chef) war ich da schon ziemlich alles ^^

In der Oberstufe war ich auch schon mal Schulsprecher. Mir ist es im Nachhinein sogar ein Rätsel wie ich es mal geschafft habe hierzu gewählt zu werden.

In anderen Dingen lag ich mit den Stimmen dagegen oft in den letzten 5%, war einmal bei einer Wahl sogar Vorletzter (von 100).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Klingt für mich, als würde der TE furchtbar stinken. Entweder aus den Achseln, Mund oder Nase. Oder er putzt sich nciht richtig den Arsch ab und es bleibt ne gewisse Duftnote bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach

a) wie PrestoAgitato sagte nach mieser Hygiene

oder b) nach extrem selektiver Wahrnehmung an. B halte ich für wahrscheinlicher , da ich daran schon in den ersten Zeilen dachte. NLP lehrt uns, dass der Glaube Realität erschafft und es gibt sogar wissenschaftliche Befunde, dass Menschen, die sich selbst als Pechvögel bezeichnen, mieser dran sind und das ist ein Teufelskreis, denn: je mehr du denkst du seist ein Pechvogel, desto mehr festigt sich dieser Glaube durch negative Erlebnisse. Dies führt zu schwächerem Selbstbewusstsein, was dich wiederum anfälliger für neue negative Erlebnisse macht...

Zieh einen Schlusstrich, such dir eine Arbeit, zahle deine Schulden zurück. Dein Schriftbild sieht ehrlich gesagt gut aus, du kommst mir jedenfalls nicht gerade dumm vor. Frage auch mal Freunde, die du noch hast oder Familie, was sie an dir stört, arbeite an dir selbst. Und das wichtigste: Hör verdammt noch mal auf, mit dieser miesen Einstellung!

Ach ja: Versuche bitte auch nicht, auf Teufel komm raus den Leuten zu gefallen, sei du selbst, äußere deine Meinung, wenn dir etwas nicht passt.

Falls es ein Fake ist: ach leck mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach

a) wie PrestoAgitato sagte nach mieser Hygiene

oder b) nach extrem selektiver Wahrnehmung an. B halte ich für wahrscheinlicher , da ich daran schon in den ersten Zeilen dachte. NLP lehrt uns, dass der Glaube Realität erschafft und es gibt sogar wissenschaftliche Befunde, dass Menschen, die sich selbst als Pechvögel bezeichnen, mieser dran sind und das ist ein Teufelskreis, denn: je mehr du denkst du seist ein Pechvogel, desto mehr festigt sich dieser Glaube durch negative Erlebnisse. Dies führt zu schwächerem Selbstbewusstsein, was dich wiederum anfälliger für neue negative Erlebnisse macht...

Zieh einen Schlusstrich, such dir eine Arbeit, zahle deine Schulden zurück. Dein Schriftbild sieht ehrlich gesagt gut aus, du kommst mir jedenfalls nicht gerade dumm vor. Frage auch mal Freunde, die du noch hast oder Familie, was sie an dir stört, arbeite an dir selbst. Und das wichtigste: Hör verdammt noch mal auf, mit dieser miesen Einstellung!

Ach ja: Versuche bitte auch nicht, auf Teufel komm raus den Leuten zu gefallen, sei du selbst, äußere deine Meinung, wenn dir etwas nicht passt.

Falls es ein Fake ist: ach leck mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht das es ein Fake ist...ganz im gegenteil, mir ist es so ähnlich ergangen.

Das einzige was dagegen hilft, ist schon wie viele andere erwähnt haben. Du musst an dir selber arbeiten. So lange du nicht selber mit dir ins reine kommst, helfen dir die tollsten klamotten bzw. style auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar scheinen die Frauen ja ziemliche Angst vor dir zu haben.

Warst du rein zufällig mal als sadistischer Serienvergewaltiger oder so auf der Titelseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wollte eigentlich nur mal fragen ob man eigentlich in einer solchen Situation überhaupt noch irgendwas reißen kann?

Also ich hab das Problem, dass ich (schon seit Jahren) nicht nur keine Mädels mehr kennenlerne, sondern offensichtlich ein Großteil aller Frauen irgend ein *Problem* mit mir haben welches sich nicht unbedingt näher definieren lässt...

Das Ganze macht sich immer wieder in eigenartigen, z.t sehr skurrilen Situationen bemerkbar.

> Ich gehe zum Frisör. Es arbeiten dort ausschließlich Frisösinnen, Azubis oder was auch immer. Weitgehend HB*s im Alter von 20-30...

Eigenartig ist schon dass diese mich jedesmal von neuem nach meinen Namen fragen, obwohl ich als Stammkunde seit 10 Jahren dort weitgehend bekannt bin und die Damen sogar meine Eltern kennen, woher auch immer!

Letztens neue Mitarbeiterin: Ruiniert mir meine ganze Frisur. Versteht Dinge (wie ich es haben möchte) komplett falsch. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie derartig scheiße ausgesehen!

Man hätte denken können sie macht das mit Absicht!

Dann kostete der Schnitt auch noch plötzlich 2€ mehr wie sonst. Angeblich habe man bei mir bisher immer "falsch abgerechnet" und das "Styling" nicht berücksichtigt (...)

> Letztens Freitag abend. Ich sitze nur gemütlich auf einer Bank und esse etwas. Kommen 2 Mädels vorbei. Nr 1. grinst und meint "alles ok, du siehst so allein aus". Sage das es schon passt und grinse ebenfalls, sie geht weiter. Nr 2 spricht mich ebenfalls an: "na wie lange praktizierst du schon Flüche" ich: "bitte was?" keine Antwort / geht weiter...

> gehe in eine Bar. Setze mich zu neben dem Tisch einer Gruppe von 3 Mädels (HB 6-9). Keine 2 Minuten später schauen sie eigenartig in meine Richtung und ... gehen...

(und das sehr abrupt). Die eine hat nicht mal mehr ihr Glas leer getrunken und auch die nervöse Anspannung war nicht zu übersehen...^^

> neulich beim Arzt. Setze mich ins Wartezimmer. Neben mir sitzt eine HB 7 und liest. Ich setze mich ebenfalls hin und lese. Doch spüre sofort eine eigenartige *Unruhe*... Schaue zu dem HB, die wiederholt in meine Richtung starrt. Sie schaut mich nur völlig schockiert an und setzt sich darauf sofort auf die andere Seite des Raumes.

keine 10 Minuten später, komme grade vom Doktor. Er muss noch ein Rezept unterschreiben. Ich musste wirklich nur kurz 20 Sekunden im Flur warten. Kommt sofort die junge Sprechstundhilfe (eine HB 7,5), die mich schon davor mehrmals so eigenartig fixiert hat und bittet mich mit -nicht sehr freundlichen Ton- ich solle nicht hier sondern doch bitte solange draußen im Flur aufhalten (obwohl sonst keiner da war und es auch kein besonderen Grund gegeben hätte, dass ich jetzt die 20 Sekunden bis der Dr. wiederkommt ausgerechnet draußen warten soll! Ich wäre mit dieser Frau fast in Streit geraten...

> Ein weiterer Fall, der jedoch jetzt schon einige Zeit her ist: Diesesmal online: Ich schreibe mit einem (unbekannten) Mädel in einem Forum. Es ist alles cool, wir entschließen per ICQ weiterzuchatten.

Es ist etwas nach 0h keine 60 Sekunden nach der Begrüßung verabschiedet sie sich plötzlich sehr abrupt mit dem Kommentar sie geht jetzt "Zähne putzen" und schreibt danach jedoch nicht mehr zurück, bleibt aber noch ca. 1h online. Kurz danach schreib ich ihr noch eine Nachricht wann sie wieder on ist. Ob sie sie jemals gelesen hat ist mir bis heute nicht bekannt, da sie danach länger als 1 Monat nicht mehr online ging und ich das Postfach nie mehr kontrolliert hab. + ich hatte vorher ein sehr eigenartiges Gefühl Vorahnung??, dass das passiert, da mir sowas ähnliches davor schon ein paar mal passiert war. + An meinem Aussehen lag es in diesem Fall allerdings wohl nicht, da sie kein Bild von mir hatte...

Ich könnte jetzt noch einige dutzend weitere ähnliche Fälle benennen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen.

Es gibt da auch soeinen Fall, wo ich mal über längere Zeit mit einer (HB 8,5) in Kontakt war. Am Anfang war alles cool, doch zum Schluss wurde es immer seltsamer.

Ich wusste zb. schon einige Monate vorher, dass das Ganze mit ihr *abbrechen* wird, oder sie zu diesem Zeitpunkt zumindest daran dachte, doch sie tat es nicht und hat sich immer wieder auch mal gemeldet, hat teilweise davon gesprochen sie habe ein "schlechtes Gewissen" wenn sie mal 1 Tag später von sich hören ließ als abgemacht. Ich hab mich fast nie bei ihr gemeldet. Immer sie bei mir. Doch bei den Treffen war sie extrem distanziert, hatte auf nichts Bock, ließ sich nicht einmal von mir anfassen, und musste leider jedesmal nach 10 Minuten auch schon wieder weg zu ihrem Freund! Hat klar gesagt, dass er eine 100X höhere Priorität hat wie ich und wurde auch sofort agressiv. Sprich es gab 0 Attraction, und eine ziemlich gespannte Atmosphäre, die am Ende so gespannt wurde, dass sowohl ich als auch sie wenn wir aufeinandertrafen so *nervös* wurden, dass am Ende ein normales Gespräch nicht mehr möglich war... Nur damits nicht falsch verstanden wird: Es lief nichts, und sie hat auch selbst mal gesagt, sie würde jedesmal "einen Schreck bekommen" wenn sie mich sieht noch gab es irgendwelche Berührungen oder ähnliches... Doch sie hat sich (trotz der offensichtlichen Abneigung) immer weiter mit mir getroffen. Irgendwann jedoch wurde sie immer merkwürdiger. Ist zb. nur an ihr Telefon gegangen wenn ich sie mit Festnetz anrufe, hat 100X bei mir angerufen nur um die Treffen immer wieder Stunden oder auf den nächsten Tag zu verschieben. Und ist zb. total ausgeflippt wenn ich ihr am Telefon nur gesagt hab sie solle doch einfach anrufen wenn sie da ist oder klingeln (anstatt jede 10 Minuten durchzuklingeln dass sie später kommt)! Sie hat sozusagen einen riesigen "Aufwand" betrieben nur um... ja die Frage aller Fragen?

und als sie schließlich da war, (ich wollte mit ihr über alles reden) musste sie nach 5 Minuten leider schon wieder zu ihrem Freund...

Hat dafür Interesse an einem gemeinsamen Projekt vorgetäuscht. Eine Woche später treff ich sie im Club wieder. Nach einer kurzen Begrüßung meinerseits, laufen wir uns am abend min. 10 weitere mal über den Weg, doch sie kennt mich auf einmal nicht mehr! Geht teilweise an mir vorbei als wär ich ein kompletter Fremder!

Es gibt da einfach eine ganze Menge von zum Teil sehr komischen und skurrilen Geschichten, die ich mir bis heute z.t nicht wirklich erklären kann.

Oder zb. auch die Geschichte dass mir ein damaliger Kumpel mich mal mit einer verkuppeln wollte, mit der er selbst gleichzeitig (hinter meinem Rücken!) zusammen war!

Als ich sie dann wirklich schnappen wollte wollte er mich abstechen, hat versucht mich anzuzünden ^^

Eine andere von der ich mal vor Jahren was wollte schiebt bis heute immer noch komplette Paras und spricht seit fast 4 Jahren nicht mit mir!

Hat einer von euch vielleicht irgend ein Rat oder irgend einen guten Tipp?

Leider hab ich bis heute auch weder ehrliche Antworten, noch überhaupt irgendein ernsthaftes Feedback von einer Frau bekommen, Hinzu kommt natürlich das auch nicht jede immer gleich tickt und das Problem auch nicht immer schon so war... Jedenfalls nicht in dem Ausmaß.

Andere Begegnungen, die anders verliefen waren in den letzten Jahren die totale Ausnahme.

und die aktuelle Situation ist wie gesagt Folgende: Ich lerne aufgrund der eigenartigen Geschichten wie schon gesagt kaum mehr Frauen kennen und weiß -wenn sich solche Geschichten weiterhin häufen- auch nicht ob das noch jemals möglich sein wird. Es gibt leider auch kaum mehr Gelegenheiten zb. über Bekanntenkreis auf Mädels zu treffen, die man öfters sieht da ich erstens kaum noch Leute kenne. (entweder alle verfeindet, Schulden bei mir oder ich bei ihnen)

oder die ganz wenigen Leute die ich ab und an noch sehe sich neuerdings ebenfalls ziemlich eigenartig benehmen, (zb. nur noch alleine ausgehen wollen, Begegnungen und Bekanntschaften mit Frauen werden zum Teil systematisch ferngehalten. Es werden Ausreden erfunden, damit ich nicht anwesend bin wenn irgendwo Party steigt oder Frauen im Anmarsch sind! und das obwohl es in der Hinsicht nie wirklich Stress gab...

Ich muss mir sogar schon Sprüche anhören von wegen "meine Anwesenheit bringe Unglück" ^^

Tatsächlich hat ein Kumpel von mir der vorher abartigen Misserfolg mit Mädels hatte, seitdem wir uns seltener sehen plötzlich (aus vollkommen unerklärlichen Gründen) große Erfolge, ständig neue Bekanntschaften. Jede 2te Frau ist ein Treffer! Ganz egal ob Deutsche, Russinnen, Rumänen, Engländerinnen, Afrikanerinnen, die Mädels stehen plötzlich wie von Zauberhand auf ihn... kommen sogar von selbst!

und er schiebt das Unglück was er vorher hatte auf mich !!! Wobei es inzwischen schon soweit gekommen ist, dass ich selbst daran glaube, und mir die Schuld gebe dass es mit mir zutun haben muss. ^^

Was zwar stimmt ist, dass ich nicht grade ein Modeltyp bin (von der Bewertung vielleicht je nach Tagesform ein HG 3-5) und ziemlich kaputt aussehe und mein Aussehen definitiv *auffällt*. Leider sind die Probleme mit dem anderen Geschlecht auch nicht mein einziges Problem. Aber kann das wirklich die Ursache für SOLCHE Reaktionen sein?

Es wär also für eine Frau momentan auch wirklich alles andere als die richtige Zeit ^^, aber mich interessiert trotzdem WAS diese ganzen extremen bzw. eigenartigen Reaktionen bei den Mädels hervorrufen kann? (Dass ich mich nichtmal mehr frei bewegen und aufhalten kann wo ich will!)

jemand ne Ahnung?

bearbeitet von Go your own way!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt freakig dein Thread! Ich geh einfach mal davon aus,dass es kein Fake ist!

Du hast ein Problem mit dir selber. Bekomm dein Leben in den Griff! Geh zum Psychiater. Schreib dir ne To-Do Liste fuer den tag auf. Such dir ein Jo, verdammt und versuche gut darin zu sein,was du machst! Vergiss mal gerade echt die Frauen(ok, eventuell zum Lair gehen und dir von Auge zu Auge sagen lassen wie du rueberkommst).

Fakt ist: Im Forum wird dir hier NIEMAND helfen koennen. Dich muss man erlebt haben :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden