5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund und ich haben die Chance bekommen als Piraten ausgerüstet mit einer Spritzpistole (gefüllt mit Rum versteht sich B-) ) in einen Club zu gehen, weil wir die Veranstalter kennen. Wir haben natürlich sofort zugesagt. Unsere Aufgabe ist es einfach Stimmung zu machen ;-) und Leute mit Rum nasszuspritzen. Die Party ist am Samstag und ich denke, dass ist eine perfekte Gelegenheit für PU.

Ich hab mir schon ein paar Opener einfallen lassen z.B.: Ahoi Landratten! Oder einfach HBs aufheben, davontragen und "entführen" :-)

Wenn euch noch Opener einfach dann postet diese bitte!

Was ist eure Meinung zu der Sache? Eher gut oder schlecht für PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen an Bord bringen Unglück. Alte Seemannsweisheit B-)

(Hb mit bunter Kleidung ) .. was für ein schöner Vogel.. du erinnerst mich an den Papagei von Long John Silver ... der war am Schluß 110 Jahre alt und kannte jede Menge vergrabener Schätze...

Ich "schätze" Euch wird schon das eine oder andere einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast deleteAll

Ihr fallt damit definitiv auf. Das ist gut!

Mach dir gar nicht zu viele Gedanken über irgendwelche Opener. Habt einfach Spaß und setzt den Rum vielleicht als "Belohnung" für Damen ein, die besonders interessiert an euch sind oder sich irgendwie qualifizieren.

Hab vor ein paar Tagen den Augenkontakt Guide hier im Forum gelesen, und muss sagen, dass dies der definitiv beste "Opener" ist. Schau dir vielleicht den noch an, und wenn dich dann eine anlacht (das passiert bei dem Kostüm sicher), dann hin zu ihr und glau mir, dann kannst du so ziemlich alles sagen was du willst, du bist dann schon im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "perfekte Gelegenheit für PU", du kannst eigentlich jede Situation zur perfekten machen.

Und in eurem Aufzug als Pirat solltet ihr eigentlich keine Opener brauchen.

Allerdings werden sich die Mädels eher das Alkohol wegens auf auch stürzen und nicht aus wahrem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte auf den ersten, der hier schreit: "Um Gottes Willen! Gebt den Frauen bloß keinen aus!"

Ich denke auch, das Outfit sollte schon Opener genug sein. Klar, die Gefahr ist groß, dass die Mädels nur was aus eurer Spritzpistole wollen.. hm.. da könnte man was draus machen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden