FoxDePain 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 erstellt Ich bin 15, sie ist 16 ich war am Sonntag mit eine Freundin, nennen wir sie mal "S", von mir im Freibad. Sie hatte zwei Freundinnen dabei. Nennen wir die eine der beiden Freundinnen, die um die es hier eigentlich geht, mal "L". Ich hab mich dann viel mit der Freundin L beschäftigt, da sie mir einfach besser gefallen hat als S. Allerdings war ich nie mit L alleine, was mich sehr gewundert hat, da Attraction vorhanden war und ich viel Kino hatte ohne das sie sich beschwert hat. Heute hat sie mich dann bei Facebook geaddet wir haben was geschrieben und uns für morgen so halbwegs verabredet. Später hat sie dann nach meiner Nummer gefragt. Wir haben was geschrieben und dann kamm die SMS : "Hey, du wir treffen uns nicht alleine, da ich niemanden verletzten will". Ich war erstmal völlig verwundert da sich das überhaupt nicht angedeutet hat. Ich also zurück :" Wie soll ich das verstehen ?". Letztenendes kam halt raus das Freundin S auf mich steht und sie diese Freundschaft nicht belasten möchte.Meine Frage also : Wie solls jetzt weitergehen? Wie krieg ich das hin das ich sie trotzdem layen kann ? Oder denkt ihr das ich da lieber die Finger von lassen sollte und einfach nur mit ihr befreundet sein sollte. Aber wie gesagt attraction ist vorhanden und wäre ihre freundin nicht dabei gewesen wäre es im Freibad auch noch zum KC gekommen.Abver sie hat sich wahrscheinlich unter Rücksichtnahme auf ihre Freundin nicht isolieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Game & Lay einfach S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Game & Lay .....einfach ...Einfach? Er ist 15. Es wird nix passieren, gar nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FoxDePain 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) OK :D dann hau ich mal rein ;) thx für die antwort Mai 10, 2011 bearbeitet von FoxDePain Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen