absage nach nem date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Alles fit? Also hatte am Mittwoch letzte Woche ein Date mit einer HB7. Is gut gelaufen und so und jhetzt haben wir uns zum Kochen bei ihr verabredet und sie meinte, klar können wir machen und so. Und grad bekomm ich ne SMS:

"Hi Hidden-X sorry aber es geht heute nicht mir ist was dazwischen gekommen"

Also das 1. Date ist klasse gelaufen, war auch Rapport da, hab Hand gelesen und scheiss gemacht und so. Hab sie später noch nach Hause gefahren ... KC hat nicht geklappt, weil sie schon ausgestiegen ist .. :/

Was meint ihr soll ich zurückschreiben/anrufen?

Meine Version wäre sowas in der Art:

Hey HB! Schade, hattest doch lang genug Zeit zum Planen! Jetzt muss Borsti halt hungern!;) Wie wärs mit XX am XX um XX? LG PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ding ist, wenn sie dich wiedersehen wollen würde, dann hätte sie dir gleich nen Aussweichtermin genannt.

ich mein alles ist möglich.

Aber ich würde lieber anrufen und sagen.

Ich hab ne Idee wir treffen uns XX um XY, ich hab ne Überraschung für dich.

Damit wirt sie neugierig, musst die halt nur einfallen lassen was du ihr bietest.

Picknick z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so den Kopf machen. Es gibt 1000 Gründe warum man ein Date kurzfristig absagen muß. Ich habe selbst schonmal dates absagen müssen, da meine Waschmaschine kaputt ging und meine Küche unter wasser stand, bzw. da ich kurzfristig beruflich in eine andere stadt mußte.

Das sie kurzfristig absagt muß als nicht bedeuten, dass sie kein interesse an dir hat.

Deshalb würde ich dir raten ruf sie an und schlag ihr was neues vor. sie wird dir dann schon erzählen warum sie abgesagt hat. und wenn sie wirklich kein interesse hat wirst du es merken und du kannst dich mit anderen treffen :blink:

Eine SMS hat den Nachteil, dass sie es in der Hand hat wann sie antwortet und du warten mußt. also ruf sie an und kläre es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar tony!:)

Trotzdem danke für eure hilfe .. werd sie anrufen und ein anderes date ausmachen! Wenn sie nicht kann/will verpasst sie was! meine vermutung ist, dass sie schiss davor hat, sich mit mir bei ihr zu treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist möglich...also sag wenn sie sich lieber woanders treffen will dass das kein problem ist! Ich glaub schon das die Interesse hat, versuchs halt...und sonst wars eine gute übung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hidden

würde auch sagen dass es ihr zu schnell geht. warum trefft ihr euch nicht erst an öffentlichen plätzen(schwimmbad?) oder zuhause aber mit freunden. sie ist wahrscheinlich keine bitch für nen schnellen erfolg. aber nach nur 1nem date sollte man sich eh kein kopp machen und ausserdem könnte es ja wirklich sein dass es bei ihr gerade stressig ist und sie deswegen einfach nur abgesagt hat, ohne konkret das date zu verschieben (frauen :blink: ). ruf sie am besten an und klär das.

MfG Tay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden