abwechseknde Sexpartner!trotzdem Unglücklich?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schonmal diese Erfahrung gehabt? Ich hatte nun in den letzten 2 monaten mit 3 verschiedenen Frauen sex die mir nichts bedeuteten...

Der sex war an sich gut, beide seiten kammen auf die kosten..ich hab die dreckigsten Sachen gesagt und gemacht..aber irgendwo hab ich auch einfach auf das fleisch eingebumst und geschaut, dass sie kommen...

Früher nachm Sex ich war der aller glücklichste..ich freute mich wie ein schneekönig auch bei Frauen die mir nichts bedeuten..nachm motto " scheiss egal, du hast gerade sex gehabt! Du bist der König der WELTTT...naja wenigsten vom rhein main gebiet"

...Vllt liegt es daran, dass ich nun umgezoge bin zum studieren, ich hab das gefühl mir fehlte es an Liebe,von Freunden,Familie usw.. in den ersten wochen..ich war so dermassen Muschi-fixiert das ist der wahnsinn..ich hab eh teilweise, dass gefuehl das ich irgendwo krank bin/war...ich reduziere/te Frauen nur auf Sex (ich schreibe in vergangenheit und gegenwart, da ich meiner meinung nach das die letzten tage abgelegt habe)..Ich nahm es prersönlich wenn ich am abend keine Frauen attraktivieren konnte..Was aber zu oft der fall war, weil ich einfach nen großes Ficken auf der Stirn hatte...

Reden/ten Frauen über eine affäre, oder einen liebhaber..schiesst mir direkt in den kopf "der will dich nur ficken, und haellt dich als "FB", weil du nicht gut genug aussiehst für ihn"... Fast jede Frau hab ich mir nackt vorgestellt und bei dem Gedanken, dass andere jungs am ficken sind während ich was für die Uni machen muss, machte mich wahnsinnig...im Grunde hab ich jede weibliche interaktion nur mit Sex verbunden

das paradoxum für mich war dann, als ich sex hatte und gemerkt habe.."hey ich fühl mich irgendwie nicht besser"

Ich würde es sau gerne abstellen, ich würde gerne ein Mädchen zum verlieben finden....jedoch weiss ich nicht ob meine Triebe nun nur kurzeitig ruhe geben, da die eier entleert sind. Darüber hinaus bin ich auch verwirrt, wie man das am besten anstellt: an sich selber arbeiten, sich zurück lehnen und dann kommt schon eine....oder nach ihr suchen? Beide seiten erscheinen mir ihr sinnvollen aspekte zu haben..

...in der sufu hab ich nichts passendes gefunden, ja gut muss ehrlich sein, dass ich nicht wircklich gesucht hab...aber eine individuelle meinung zu meinem anliegen ist mir nun eh viel lieber

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Bei vielen Menschen verliert ständiger Sex mit verschiendenen Partnern irgendwann einfach seinen Reiz. War bei mir auch nicht anders. Irgendwann wird es auch einfach zu stumpf. Außerdem verändern sich häufig auch die Prioritäten im Leben, weil der Umgang mit Frauen kein Problem mehr dastellt und eine große Baustelle damit beseitigt wurde. Das dann neue Zielsetzungen erfolgen und Frauen flach legen eher unspannend mit der Zeit wird, ist normal. Das muss allerdings nicht so bleiben und kann nach einer längeren Beziehung oder anders bedingten Einschränkungen wieder interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei vielen Menschen verliert ständiger Sex mit verschiendenen Partnern irgendwann einfach seinen Reiz.

3 Frauen in 2 Monaten ist nicht gerade das, was ich unter "ständiger Sex mit verschiedenen Partnern" verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so, wie mit allen Dingen: Mit Regelmäßigkeit kommt Gewohnheit, mit Gewohnheit kommt oft eine Art Unlust, zumindest weiß man das Regelmäßige, Gewohnte irgendwann nicht mehr so zu schätzen.

Das trifft auf alles zu: Erfolg, Frauen, Geld, ... . Um es mal vornehm auszudrücken: Das Prinzip des abnehmenden Grenznutzens. Einem Obdachlosen 5 € zu schenken wird diesen bedeutend mehr freuen als den Millionär, der dieselbe Summe erhält. Die 30-jährige Jungfrau jauchzt über Sex mit verschiedenen Partnern innerhalb kurzer Zeit, einen Rockstar ödet es irgendwann nur noch an. Doch auch diejenigen, die sich freuen, freuen sich nur so lange, wie das Ganze nicht zur gewohnheit wird. Der Bettler freut sich über die 5 €, die er zum 34. Mal innerhalb eines Jahres erhält nicht mehr so wie über die ersten 5 €.

Das geht dir genau so und niemand wird dir dieses Gefühl abnehmen können. Du musst einfach selbst für dich entscheiden, was dich wirklich glücklich macht. Achte nicht nur darauf, dass es mit den Frauen läuft sondern kümmere dich vielleicht endlich mal um deine Figur (oder was du schon immer mal machen wolltest). Vielleicht tut es dir auch mal ganz gut, die "Rumbumserei" mal für eine gewisse Zeit ganz sein zu lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dich das Ganze dann wieder mehr reizt, dass du so wieder mehr Freude an der Sache hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Bei vielen Menschen verliert ständiger Sex mit verschiendenen Partnern irgendwann einfach seinen Reiz.

3 Frauen in 2 Monaten ist nicht gerade das, was ich unter "ständiger Sex mit verschiedenen Partnern" verstehe.

Drei parallel geführte Fickbeziehungen, wären genau das, was man unter "ständiger Sex mit verschiedenen Partnern" verstehen kann. So habe ich seine quantitative Angabe jedenfalls interpretiert. Es kann natürlich aber auch in die Richtung gehen, die du angedeutet hast: In den letzten beiden Monaten jeweils genau einmal mit drei verschiedenen Frauen Sex. Das wäre dann dann in der Tat kein "ständiger Sex mit verschiedenen Partnern".

Eine erhellender Beitrag des Threaderstellers wäre also wünschenswert, um sich ein genaueres Bild machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf, kann den threadstarter irgendwie verstehen...

bin aus einer LTR (1 1/2 Jahre) gekommen und musste mich abreagieren, konnte dann recht schnell einige lays, FBs und eine kurze 3 monatsbeziehung anstarten (in die frau war ich nicht wirklich verliebt / - glaube ich - ) ...

sex war mit den meisten sehr geil (wesentlich besser als in der LTR).

trotzdem langweilt mich das ganze!!!

...

ich bin auf der suche nach etwas anderem, ich weiß aber nicht genau was es ist und wichtiger WIE ich es bekomme!!!

vllt will ich mir es auch einfach nicht eingestehen dass ich etwas tieferes suche, aber im moment nichts in sicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Fick Dir so wichtig? Vielleicht solltest Du aussortieren, eskaliere einfach nicht komplett durch ehe der Mensch Dich wirklich interessiert. Ich fühle einen Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Menschen die mich wirklich interessieren und Frauen die "nur" geil sind. Du bist der Preis, und nur interessante Frauen haben Dich verdient.

Andere Option, vögel alles was läuft und irgendwann ist die Richtige dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es gerade in einem anderen Threrad geschrieben habe:

Es gibt zwei Gründe, warum man viel Sex mit abwechselnden Parttnern haben möchte: Das sexuelle Verlangen, die Freude an der Erfahrung mit verschiedenen Menschen, oder aus Gründen der Egobestätigung. Ich vermuite letzteres bei dir, deswegen fühlst du dich leer. Auch läßt du dich gar nicht auf den Menschen ein, sondern gehst sie nur oberflächlich an. Kein Wunder das du unglücklich und leer bist. Außerdem: Seit wann gibt es nur pberflächlichen Sex oder Liebesbeziehung. Es gibt sdoch so viel dazwischen? Warum kannst du nicht diese Zwischentöne genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid jungs das ich so lange nicht geantwortet habe...

Es ist komisch, seit dem Eintrag ist mir einiges bewusst geworden und einiges noch unschlüssiger geworden.

Zunächst einmal, scheint meine Notgeilheit wie weg geblasen (ui, zweideutigl! ;-) ). Die tagtäglich hübschen Mädels die mir vor 3 Wochen noch den Nerv gekostet haben, betrachte ich fast schon Neutral. Der ausgiebige Ausschnitt löste keine Errektion aus, aber immernoch gefallen...War ich in den ersten Wochen der Uni noch getrieben, Frauen aufmerksam auf mich zu machen, oder im vorraus zu planen wie ich in Kontakt mit ihr trete, verspührte ich eine Gleichgültigkeit.

Die ständige dauer Dröhnung in den Medien, in der Stadt,in der Uni von Sex, wirkte nichtmehr anziehend auf mich und

Eigentlich ein Zustand den ich mir immer gewünscht hatte, doch kann ich das Gefühl noch nicht einordnen. Auf der einen Seite fühle ich mich erleichtert, aber auf der anderen Seite fühle ich mich als würde eine Illusion von mir genommen worden...Ich benutzte Sex als Glücksindikator, aufgrund weil ich ihn nicht regelmässig hatte und im alter von 17-20 mehr Status und Anerkennung brachte als alles andere. Ich fühle mich wie kurzzeitig aufgewacht und weiss noch nicht wohin mit der neuen Situation.

Irgendwo beängstigt es mich auch, dass meine Trieb nach Sexualität wie auf Dämmmodus gestellt ist....

@Jon29: Egobestätigung spielt aufjedenfall eine große Rolle bei mir..auf Leute einlassen tue ich eigentlich, ich bin kein eiskalter Glotz. Im Gegenteil, ich schätze eine Menge leute mögen mich da ich sehr offen und herzlich bin..Mit den Zwischentönen ist nen guter Einwand, nur schein ich die ein wenig verlent zu haben..

@Wylde:Word! zu deinen letztn 2 Sätzen

@JoyfulEmotion: Eine war ne kleine FB, 1 ons und mit der 3. waren nun 2 Treffen und es könnte zu FB rauslaufen...Ist natürlich ansicht Sache ob das viel ist oder nicht Individualchaotin ich hab aber auch nie von ständig geredet...aber es ist nicht so, dass ich eine Jungfrau bin die einmal es geschafft hat 3 Frauem in 2 Monaten zu haben und nun irgendwelche dämmlcihen Gedanken von sich gibt...

bearbeitet von Paulfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden