Erster Erfolgstag! Megawelle!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hatte heute aus PU-sicht meinen ersten wirklich erfolgreichen Tag. Nach langen Tagen des Bewusstseins- und Alphatrainings der erste Erfolgreiche Tag!

Er begann damit, dass ich mich mit meiner Ex traf. Wir redeten ein wenig vorallem auch über die Beziehung und sie sagte klipp und klar, mehrfach, dass sie sich absolut nichts mehr vorstellen könne. Ich nahm das hin, ging weiter meinem Smalltalk nach und blieb aufrecht und überzeugt. Viel unterschwellige Berührung, viel Eye to eye, viele KCs folgten.

Sie beharrte immernoch darauf, dass es nie mehr was werde. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst. Es war ein langer inniger Kuss. Er ging von mir aus und sie erwiderte, weil ich überzeugt war und es tief aus mir heraus wollte!

Ich ging dann ohne viel zu sagen mit einem Winken.

Weiter gings, ich hatte noch ein paar Besorgungen zu machen. Im Supermarkt war ich dank des Wetters kurz vorm verdursten und rannte erstmal geradewegs durch zu den Getränken. Da sah ich ein echt hübsches Mädel.

Ich: na, auch so durstig...

Sie: (perplex) äh... ja... bei dem wetter

Ich: was kannst du denn empfehlen?

Sie: also das is gut und das und das...

Ich: ah cool, danke viel spaß noch beim einkauf.

...

Dann ging ich einfach meinem einkauf weiter nach und behielt sie im Augenwinkel. Ich merkte, dass sie immer wieder schaute und interesse hatte.

Letztendlich gelang es mir es so zu drehen, dass wir "scheinbar zufällig" nebeneinander an der selben kasse standen.

Ich sagte dann einfach zu ihr "hey, auch wenn wir uns nicht kennen und ich nichtma weiß wie du heißt... gib mir doch deine nummer, dann kann ich all das herausfinden."

ZACK!

Nummer kassiert!

Mein erster erfolgreicher PU-Tag und der erste Beweis, dass man damit echt scheinbar unmögliche Dinge erreichen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf!!!

Haut mich vom Hocker um!!!

Gutes Ding

E.B.F

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Klasse! Du kannst verdammt nochmal Stolz auf dich sein!

Ganz ohne Erdbeerwiese und Konsorten. Nur durch dein positives auftreten.

Wie hast du dich gefühlt, als du ihre Nummer bekommen hast?

Danke, dass du das mit uns teilst.

Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push and pull schön angewandt, doch vergiss die anderen Elemente nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Der Todd hat seinen Wasserspender immer dabei. Willst du ihn mal sehen? :-D

Sehr, sehr geil, gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein super Gefühl!!

Leider gab es auch ein paar Rückschläge in letzter zeit, da ich manchmal einfach nicht die Eier besaß auf der Straße auf ne richtig heiße HB zuzugehen, aber ich arbeite weiter daran!

Ich konzentriere mich erstma pur auf selbstbewusstsein, Frame und Mindset, bevor ich irgendwelche anderen Bereiche anschneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden