Warum haben so viele hässliche Frauen einen Freund?

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ob Jungrfrau oder extrem wenig Erfahrung ist doch wurst. Nur: Wenn du ein attraktiver Mann (un zum 1000. Mal, beim Mann gibt es einfach neben dem äußeren fast noch gewichtigere andere Faktoren) wärst, würde es besser laufen. Aber in jedem Beitrag jammerst du über die bösen Frauen, angeblich furchtbar, unattraktiv usw. Und natürlich hast du übertriebene Ansprüche, weil du nicht ein bischen darum bemühst, an deiner Gesamtattraktivität etwas zu ändern, aber gleichzeitig über die bösen Frauen schimpfst.

Es ist wirklich aberwitzig, wenn hier über hässliche Frauen mit übertriebenen Ansprüchen gelästert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige in diesem Thread sind ziemlich naiv.

Pick Up findet nicht im luftleeren Raum statt sondern innerhalb eines konkreten Zusammenhangs, in dem der PUA und das Target keineswegs die einzigen Faktoren sind. Da könnt ihr tausendmal sagen „Mein Game ist toll!“... aber die Dinge laufen durch die Fettepidemie objektiv gegen euch, egal wie ihr euch subjektiv dazu verhaltet.

Und das betrifft nicht nur die AFCs. Auch für Jungs mit Game wird es schwerer, wenn eine HB 7 sich für eine HB 9 hält, weil sie zu den wenigen Schlanken im Club oder im Uni-Seminar gehört.

Nein Garrincha, unattraktive Männer wie Albundy, die nichts tun und nicht einmal bei unattrakltiven Frauen landen, reißen nichts. Ihr vergeßt, daß die Männer auch hier fetter sind. Eine Jungfrau beklagt sich, daß deuitsche Frauen alle so hässlich sind und riesen Ansüprüche haben? Ach komm, und du stimmst noch in dieses Jammergeschrei mit ein? FAKT ist hier beklagen sich vor allem die unattraktive Mäner darüber, daß die Frauen. Wenn sie attraktiv wären, wären sie miot attraktiven Frauen szusammen. Jeder bekommt das auf der Attraktivitäts Skala, was er selbst anbietet. Und da bei den Männern in Deutschland der Attrakltivität zu den Frauen gleich verteilt ist, ist die Attraktivitäöt bei Prächen im Durchschnitt auch gleich verteilt.

Auch tut ihr so, als würden nur hässliche Frauen rumlaufen.Ja, es gibt viele Übergewichtige, aber es gibt immer noch viele attraktive junge Frauen, so daß ein einigermaßen begabter junger Mann eine hübsche Frau bekommen kann. Wenn er es nicht schafft, dann liegt das ganz alleine an ihm, an seiner männlichen Attraktivotät (wozu bekanntlich nicht nur das äußere gehört)

Nein, Garrincgha: Hier jammern die unattraktiven Männer und stellen riesen Ansprüche, (Denken sie verdienen nur HB8-10 ), obwohl sie nichts bieten. Denken sie sind die Überalphas, obwohl sie nicht viel bieten. Nicht umgekehrt.

Und das Frauen schwerer zu gamen seien, weil sie auf einer extrem subjektiven Skala, einen Punkt weiter vorne sind, ist einfach falsch. Das hat mehr mit dem Blick des jeweiligen Mannes auf die Frau zu tun, als mit der Frau selbst.

Jon, du hast meinen Post in den falschen Hals bekommen. Natürlich trägt jeder Mann für seinen individuellen Erfolg/Misserfolg selbst die Verantwortung, natürlich muss er einen schlanken oder einen athletischen Körper haben, selbstverständlich liegt es in seinem Zuständigkeitsbereich, dass er Game entwickelt usw.

Dass einige Männer ihre individuelle Verantwortung abschieben und die Schuld für ihre Misere bei anderen suchen, ist ein Grundfehler. Da stimme ich dir voll zu. Ein erster Schritt wäre, zu überlegen "Was kann ICH an MIR selbst verbessern?" Und das dann durchziehen. Nochmal meinen Respekt für alle hier - Männlein wie Weiblein - die kräftig abgenommen haben.

Aber all das ändert nichts daran, dass die Zunahme der übergewichtigen Frauen es für ALLE - auch für die (wie du es nennst) attraktiven Männer objektiv schwerer macht als wenn nur ein geringer Teil der weiblichen Bevölkerung mit Übergewicht zu kämpfen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phalluslongicus

Vielen dank! Du hast mir die Augen geöffnet! Jede deiner Aussagen ist die absolute Warheit!

Du scheinst sehr weise, intelligent und weltklug zu sein!

@Jon29

Vieleicht solltest du deine Ansichten zu diesem Thema nochmal überdenken. Sie wirken wirklich etwas naiv und engstirnig.

Nicht böse gemeint, nimm es einfach als gutgemeinten Ratschlag an.

Ich bin auch der Meinung das dicke zuviel Zuspruch erhalten. So wie Garrincha schon gesagt hat, wird Faulheit in allen anderen Lebenslage als etwas sehr schlechtes angesehen, nur Das Übergewicht scheint vollkommen akzeptiert wurden zu sein. das ist nicht ok.

Aber wie soll man dann die Dicken zum abnehmen bewegen?

Hmmm, das ist wirklich eine Zwickmühle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen dank! Du hast mir die Augen geöffnet! Jede deiner Aussagen ist die absolute Warheit!

Meine Güte, glaubst du wirklich, wir fallen bei diesem Spruch auf deinen Zweitaacount rein? Wie doof bist du eigentlich? :-D

Vieleicht solltest du deine Ansichten zu diesem Thema nochmal überdenken. Sie wirken wirklich etwas naiv und engstirnig.

Ahaj, natürlich ich bin naiv und engstrinig. ;-) Hier beschweren sich erfolglose Männer, daß alle Frauen hier fett seien und extreme Ansprüche hätten, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Aber all das ändert nichts daran, dass die Zunahme der übergewichtigen Frauen es für ALLE - auch für die (wie du es nennst) attraktiven Männer objektiv schwerer macht als wenn nur ein geringer Teil der weiblichen Bevölkerung mit Übergewicht zu kämpfen hätte.

Die Männer haben es hierzulande nicht schwerer: Es wird hier vergessen, daß die Männer im Durchschnitt sogar fetter sind, als die Frauen. Also müsste es für einen normalen Mann sogar leichter sein, bei hübschen Frauen zu landen, nicht wahr? Denn relativ gesehen bleibt die Verteilung "Attraktiver Mann" vs "Attraktive Frau" gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@phalluslongicus

Bro, bei dem Teil haste bisl zu dick aufgetragen :-D ...fehlt eigentlich nur noch "Dein Penis is sicherlich auch schön groß..."

@ General Beta

Illuminati!

@ Thread

nuff said... einige Seiten zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok genug. Ich glaube ich kann hier zu machen, ohne angst haben zu müssen eine produktive Diskussionsrunde zu stören.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.