Warum haben so viele hässliche Frauen einen Freund?

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hort sich fies an ne??? Ist es ja auch!! Männer, wir dürfen sowas nicht zulassen! Gebt euch nicht mit Frauen zufrieden, die unter eurer Liga spielen. Dann arbeiten diese mehr an sich und daraus resultiert dann, dass die Attraktivität der Frauen steigt. Wenn ihr eure Triebe nicht unter Kontrolle habt, nutzt lieber Dienstleistungen!!

Und wenn ihr später als fürsorgliche Betas von Frauen, deren Zeit abgelaufen ist, umschwärmt werdet, nutzt das aus und vögelt eine nach der anderen!

MfG

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte kein Off-Topic / Spam! Auch wäre es klasse, wenn sich die Gemüter etwas abkühlen.

Ich persönlich glaube, dass sie diese Frauen als attraktiv empfinden. Ich spreche aus Erfahrung, als Jungfrau fand ich auch Frauen attraktiv die ich heute nicht mehr gamen würde.

Steigt die Auswahl so steigt auch der Anspruch. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir aber deutlich gegen den Strich geht sind fette Eltern, die auch ihre Kinder fett füttern. Wenn es da in der Grundschule ein Colaverbot für Kinder gibt und stattdessen im Klassenzimmer immer Tee zur Verfügung steht, gehen die noch zum Direktor und beschweren sich, dass ihre Kinder in ihrer Freiheit beschränkt werden und sie am besten wüssten, was gut für ihre Kinder ist.

Das grenzt m.E. an Körperverletzung und ich krieg die Wut, wenn ich sowas sehe.

Das ist ein super Beitrag, den ich sofort unterschreiben würde....

Was die zu große Toleranz gegenüber Dicken betrifft, so kann ich nur wieder darauf verweisen: Leute, das ist alles eine Modeerscheinung. In Japan haben pubertierende Mädchen wilde Fantasien mit übergewichtigen Männern in Windeln, auch Sumoringer genannt. Warum findet ihr das Essen bei Muttern immer am leckersten? Weil ihr es von kleinauf gewohnt seid. Klar finden viele von uns schlanke Frauen besser, aber andere eben nicht. Irgendwann wird dass hier auch mal wieder anders sein. Meine Fresse, last sie doch! Was zerbrecht ihr Euch darüber überhaupt n Kopf. Jeder Kerl, der n dickes Mädchen hat, ist ein Konkurrent weniger!

Und wenn ihr schon gegen Übergewicht seid, dass sprecht auch mal alle anderen Gründe an. Industrie und Werbung. Es hat nunmal nicht jeder ein standhaftes Bewusstsein, dass all die Manipulationsversuche der Industrie ausblenden kann. Warum trifft die Übergewichtigkeit so oft gerade die ärmeren Schichten? Weil diese auch sehnsüchte und Wünsche haben. Da sie diese aber nicht verwirklichen können, suchen sie nach Ersatzbefriedigungen. Klar sind sie streng genommen selber schuld, aber verflucht nochmal, deswegen sind sie doch keine schlechteren Menschen! Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zu schönen Menschen müssen sie ihren Charakter stärker schulen um durch emotionale Kompetenz ihren Schönheitsmangel wetzumachen. Ich habe ein paar sehr gute Freunde die stark übergewichtig sind, die immer für mich da sind. sogar ihre Sendungen verschieben, wenn ich sie brauche. Ohne je etwas dafür zu fordern. Also bitte, bewertet, behandelt Leute nicht nach ihrem Aussehen.

Und wenn solche Leute aggressiv reagieren hat das mit Sicherheit auch einen Grund. Wies in den Walt reinschallt, so schallts auch wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hort sich fies an ne??? Ist es ja auch!! Männer, wir dürfen sowas nicht zulassen! Gebt euch nicht mit Frauen zufrieden, die unter eurer Liga spielen. Dann arbeiten diese mehr an sich und daraus resultiert dann, dass die Attraktivität der Frauen steigt. Wenn ihr eure Triebe nicht unter Kontrolle habt, nutzt lieber Dienstleistungen!!

Und wenn ihr später als fürsorgliche Betas von Frauen, deren Zeit abgelaufen ist, umschwärmt werdet, nutzt das aus und vögelt eine nach der anderen!"

Zustimmung auf ganzer Linie, habe ähnliches auch in meinem Umkreis beobachtet. Fragt sich nur warum man sich später, wenn man Prestige, Macht und Geld hat.Im übetragenen Sinn einen runtergerittenen Golf fahren soll, wenn man auch nen jungen Porsche fahren kann?

Warum zum Teufel soll ich mich altem Dürrobst oder Jabba abgeben? Mein Studium ist hart, es gibt wenig Freizeit um Frauen zu gamen. Den meisten Typen, die ich aus dem Studium kenne, geht es ähnlich- die sind druchtrainiert und ohne Freundin, während die Mädels langsam aber sicher aufquellen und trotzdem vollversorgt sind und die Nase dementsprechend in den Himmel recken.

Schau dir mal die Frauen in Osteuropa an, da ist die Konkurrenz groß. Viele haben ein Gesicht wie ein Backstein,keinen deut besser als unsere Mädels hier, aber einen Traumkörper zum niederknieen.

Wie dem auch sei, ist mir mittlerweile egal. Ich beende das Studium, arbeite 1- 1,5 Jahre in Deutschland und dann gehts ab ins Ausland Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund dafür ist einfach der, dass Frauen Mangelware sind. Nicht in dem Sinne, dass es mehr Frauen als Männer gibt, sondern, dass eine grosse Anzahl von Frauen unter einer kleinen Anzahl von Alpha Männern verteilt wird.

Das heißt ungefähr 30% der Männer bedienen 70% der Frauen. Diese Frauen werden unter den begehrten Männern immer wieder weitergereicht. Lieber bleiben Frauen Single, als das sie ihre Ansprüche runterschrauben. Erst später wenn ihre Schönheit abnimmt, geben sie sich mit weniger zufrieden. Dann sind plötzlich die weniger dominanten, aber dafür zahmen und fürsorglichen Betas gefragt, die dazu dienen eine Familie zu gründen.

Me

MfG

Quatsch, das geht schon mathematisch gar nicht. Ein Wunschtraum der Puler, um den Durchschnitt der Männer runterzudrücken. Es ist einfach nur dem Umstand geschuldet, daß männliche Attraktivität eben etwas anderes ist, als weibliche. Und so bekommt jeder im Durchschnitt das, was er auf der Skala bietet. Wenn ein schlanker sportlicher TYp eine nicht so ansehnliche Frau bekommt, dann ist er von seinem Wesen einfach unattraktiv. Das Forum bietet ja wohl genug Infos dazu, daß Optik alleine beim Mann nichts reißt-

Den meisten Typen, die ich aus dem Studium kenne, geht es ähnlich- die sind druchtrainiert und ohne Freundin, während die Mädels langsam aber sicher aufquellen und trotzdem vollversorgt sind und die Nase dementsprechend in den Himmel recken.

Die deutschen Männer haben im Durchschnitt öfter Übergewicht als die Frauen, trotz selektiver PU Wahrnehmung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie es bereits Kuchenmann erwähnt hat, es hat was mit dem Stoffwechsel zu tun und der ist nunmal genetisch festgelegt und bei jedem anders wie jedes andere Körpermerkmal. Und Dicksein hat nix mit Ungepflegtheit zu tun. Wie hier wieder quer durchs Forum über dicke Menschen geredet wird, das ist echt nicht mehr schön"

wer einen schwachen metabolismus hat muss den halt durch sport ankurbeln oder mal die schilddrüsenfunktion checken lassen. dicke leute haben definitiv aufgegeben und reden sich ihre dickheit schön. gibt genug ernährungspläne die einem helfen abzunehmen. einfach basalrate des stoffwechsels berechnen, 500kcal abziehen und abnehmen. es geht doch kaum einfacher. wer dazu zu faul ist soll halt mit 40 an nem herzinfarkt sterben.

von nichts kommt nichts. ich habe selbe 80 kilo abgenommen. ich war nicht genetisch benachteiligt, ich war einfach nur faul und hab viel müll in mich hineingefressen.

fette versager werden jetzt wieder ausreden posten, macht es halt mir egal, ihr seid alle schwach und erbärmlich.

verlierer

28jxq1f.jpg

Ein wirklich höchst interessanter Thread, habe mich selten so unterhalten gefühlt.

Ich bin auch der Meinung das wir Männer zu niedrige Maßstäbe haben und so viele Frauen nicht gezwugen sind etwas gegen ihr Übergewicht zu tun.

Nehmt euch für eine Beziehung nur eine Frau die auch in eurer liga spielt!

Jede Frau die nicht dieses Maßstab erfüllt ist nur zum Nachteil für euch. In jeder Hinnsicht.

Ich muss Martin_m absolut recht geben. Da ich mich selber mit Fittness und gesunder Ernährung beschäftige, kann ich seine Aussagen nur bestätigen.

Es ist kinderleicht die Basalrate des Stoffwechsels zu berechnen. Wenn jeder Dicke sich danach richten würde, könnte man beobachten wie sie in kürzester Zeit beachtliche Erfolge erzielen.

Fals ihr auch etwas zu viel auf den Rippen habt, macht euch darüber schlau und probiert es aus.

In Kobination mit Sport macht es euch gesünder und Athletischer.

Euer Körper wirds euch danken und die Frauen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einer dicken Frau überhaupt so schlimm?Ich könnte mich zwar nicht mit einer adipösen Frau vereinen,aber wenn sie ein PAAR kg mehr an den Hüften hat,ist das doch absolut vertretbar.Es gibt auch schöne dicke Menschen,für mich ist das Gesicht viel wichtiger als der Körper.Dick ist nicht gleich hässlich,merkt euch das.

Ausserdem haben dicke Frauen z.T. riesige Titten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist an einer dicken Frau überhaupt so schlimm?Ich könnte mich zwar nicht mit einer adipösen Frau vereinen,aber wenn sie ein PAAR kg mehr an den Hüften hat,ist das doch absolut vertretbar.Es gibt auch schöne dicke Menschen,für mich ist das Gesicht viel wichtiger als der Körper.Dick ist nicht gleich hässlich,merkt euch das.

Ausserdem haben dicke Frauen z.T. riesige Titten.

Ich hatte schon ein paar mal Sex mit etwas fülligerern Frauen. Muss sagen das waren ziemlich coole Erlebnisse. Sie wirkten immer recht ausgehungert.

Das war in einer Phase in der ich nach neuen Kicks gesucht hatte. Dieser trieb wurde ausgelebt und ist nun beendet.

Jetzt reizt mich nichts mehr an diesen Frauen und ich ficke nurnoch HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29:

Klar geht das vom mathematischen her. Mal angenommen 50% sind Single. Wenn wir jetzt 4 Frauen und 4 Männer haben, von denen 2 Alpha sind und die zwei sind mit zwei von den Frauen zusammen, sind die Hälfte Singles. Wenn die Beziehung zu Ende geht, schnappen sich die Alphas die anderen zwei Frauen und es sind wieder nur die Hälfte Singles. Und das geht dann so die ganze Zeit über, bis sich irgendeine von den zwei wartenden Frauen dazu entscheidet den Beta zu nehmen, anstatt auf den Alpha zu warten. Junge Frauen warten da aber lieber, die haben kein Problem Single zu sein.

Du hast doch auch sicher Kumpels, die eine Frau nach der anderen haben, während andere, auf das ganze Leben verteilt vielleicht nur ein paar Freundinnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Min.75% der haesslichen frauen koennen sich heutzutage dermassen optisch aufpolieren, das sie in der skala mindestens ne Hb 5,5 sein koennten.eine geile figur, modische frisur,klamotten und make up machen ne menge her.was fuer mich ne hb5,5 ist, wird fuer einige hier im forum wohl ne hb6-8,5 sein.(leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie es bereits Kuchenmann erwähnt hat, es hat was mit dem Stoffwechsel zu tun und der ist nunmal genetisch festgelegt und bei jedem anders wie jedes andere Körpermerkmal. Und Dicksein hat nix mit Ungepflegtheit zu tun. Wie hier wieder quer durchs Forum über dicke Menschen geredet wird, das ist echt nicht mehr schön"

wer einen schwachen metabolismus hat muss den halt durch sport ankurbeln oder mal die schilddrüsenfunktion checken lassen. dicke leute haben definitiv aufgegeben und reden sich ihre dickheit schön. gibt genug ernährungspläne die einem helfen abzunehmen. einfach basalrate des stoffwechsels berechnen, 500kcal abziehen und abnehmen. es geht doch kaum einfacher. wer dazu zu faul ist soll halt mit 40 an nem herzinfarkt sterben.

von nichts kommt nichts. ich habe selbe 80 kilo abgenommen. ich war nicht genetisch benachteiligt, ich war einfach nur faul und hab viel müll in mich hineingefressen.

fette versager werden jetzt wieder ausreden posten, macht es halt mir egal, ihr seid alle schwach und erbärmlich.

verlierer

28jxq1f.jpg

Ein wirklich höchst interessanter Thread, habe mich selten so unterhalten gefühlt.

Ich bin auch der Meinung das wir Männer zu niedrige Maßstäbe haben und so viele Frauen nicht gezwugen sind etwas gegen ihr Übergewicht zu tun.

Nehmt euch für eine Beziehung nur eine Frau die auch in eurer liga spielt!

Jede Frau die nicht dieses Maßstab erfüllt ist nur zum Nachteil für euch. In jeder Hinnsicht.

Ich muss Martin_m absolut recht geben. Da ich mich selber mit Fittness und gesunder Ernährung beschäftige, kann ich seine Aussagen nur bestätigen.

Es ist kinderleicht die Basalrate des Stoffwechsels zu berechnen. Wenn jeder Dicke sich danach richten würde, könnte man beobachten wie sie in kürzester Zeit beachtliche Erfolge erzielen.

Fals ihr auch etwas zu viel auf den Rippen habt, macht euch darüber schlau und probiert es aus.

In Kobination mit Sport macht es euch gesünder und Athletischer.

Euer Körper wirds euch danken und die Frauen auch!

+1

Wer nichts gegen sein Übergewicht macht, unabhängig davon ob er genetisch benachteiligt ist oder nicht, ist ein fauler Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch absolut sinnvoll, logisch und gut, dass die von der gesellschaft als weniger schön angesehenen Frauen sich Kerle krallen!

Wie einige Frauen unattraktiv durch ihr Aussehen auf Kerle wirken, wirken die Kerle vermutlich durch ihr Verhalten (wie wir durch "Pick up" gelernt haben) genauso wenig attraktiv auf Frauen!

Hey...Außerdem bleiben dann mehr hübsche für uns!

Und ein guter Charakter kann eine Frau ziemlich in ihrer Attraktivität boosten! Unterschätzt das nicht, dies gilt meiner Meinung nach aber nur für Beziehungen und keine ONStands!

Und wie der TE seine Sätze formuliert...es klingt in meinen Ohren arrogant, überheblich und menschenverachtend...auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist, net bös sein, aber es kommt bei mir so rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie der TE seine Sätze formuliert...es klingt in meinen Ohren arrogant, überheblich und menschenverachtend...auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist, net bös sein, aber es kommt bei mir so rüber.

Es ist nunmal die warheit. Daran führt kein Weg vorbei. Ich find das alles sehr gut auf den punkt gebracht. Nichts ist toll daran fett zu sein und deshalb muss die Gesellschaft endlich aufhören das zu akzeptieren.

Du würdest garnicht glauben wieviele Frauen plötzlich sport treiben würden wenn plötzlich Druck Vorhanden ist und sie merken das sie so keinen Typen abbekommen.

Rauchen ist vollkommen normal-Als Nichtraucher gehört man fast zu einer Randgruppe.

Alkohol Konsum ist vollkommen normal- Wenn man keinen alkohol trinkt ist man ein Ausenseiter

Und es dauert nicht mehr lange da wird Fettleibigkeit auch vollkommen normal sein und wir Normalgewichtigen werden darunter leiden müssen.

Das kann doch nicht das Ziel sein! Wenn das die Zukunft sein soll sag ich:

Deutschland, gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist doch absolut sinnvoll, logisch und gut, dass die von der gesellschaft als weniger schön angesehenen Frauen sich Kerle krallen!

Wie einige Frauen unattraktiv durch ihr Aussehen auf Kerle wirken, wirken die Kerle vermutlich durch ihr Verhalten (wie wir durch "Pick up" gelernt haben) genauso wenig attraktiv auf Frauen!

Hey...Außerdem bleiben dann mehr hübsche für uns!

Und ein guter Charakter kann eine Frau ziemlich in ihrer Attraktivität boosten! Unterschätzt das nicht, dies gilt meiner Meinung nach aber nur für Beziehungen und keine ONStands!

Und wie der TE seine Sätze formuliert...es klingt in meinen Ohren arrogant, überheblich und menschenverachtend...auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist, net bös sein, aber es kommt bei mir so rüber.

Mit dem Charackter sprichst du eine sehr wichtige Sache an und hast damit vollkommen recht, jedoch muss man dabei mehr ins detail gehen...

Ich finde eine Frau vielleicht attraktiver, jedoch nur im Bezug auf eine freundschaftliche Beziehung, aber eben nicht für das Bett. Eine Frau kann witzig sein, mich perfekt verstehen und all das, jedoch erhöht das nicht mein Verlangen nach sex mit ihr. Es gibt natürlich die Ausnahme, dass ich eine Frau schon am Anfang sehr attraktiv finde und mit ihr schlafen will und ihr Charackter diesem Gefühl dann noch einen Schub beschärt, jedoch geht das nicht wenn meine erste Entscheidung wenn ich sie sehe lautet: Mit dieser Frau will ich keinen sex!

Für mich und ich denke ich kann behaupten für mindestens 90% der Männer ist eine sexuelle Auslebung in der Beziehung essentiell.

Des Weiteren muss ich Spe11 recht geben.

Sicher ist so mancher mit besonders tollen Genen in manchen Bereichen gesegnet, jedoch ist es in meinen Augen Pflicht, das meiste aus sich raus zu holen. Speziell für Frauen gibt es da eine menge Möglichkeiten.

Ich zB hatte noch nie mit meinem Gewicht Probleme, zwar habe ich auch schon immer Sport getrieben, aber das sei mal dahin gestellt. Nehmen wir nun einmal an, dass Frau einfach genetisch dazu neigt schneller Gewicht zu zulegen. Aber soll sie das jetzt als Ausrede benutzen? NEIN! Es ist für jeden möglich sein Gewicht zu halten, für die einen leichter, für die anderen schwerer.

Ich bräuchte zB 0 Sport zu machen und nehme nicht zu, aber ruhe ich mich deshalb darauf aus? NEIN! Ich gehe laufen und trainiere, mein Biceps wächst und der Waschbrettbauch muss nur noch definierter werden. Und wie mache ich das? Ich opfer jeden 2. Tag 2 Stunden um an mir zu arbeiten und um den Frauen etwas zu bieten. Dafür erwarte ich jedoch auch etwas, ich erwarte dass die Frau sich diese 2Stunden nimmt und laufen geht. Und wenn jemand das macht, dann kann er mir nicht erklären dass er 150kilo wiegt aufgrund seiner gene!

Wenn ich eine Frau sehe, die 1,60m groß ist und 150kilo wiegt, dann sagt mir das nur eins, ihr ist es scheiß egal! Und warum ist es ihr egal? Weil manche Männer sie trotzdem behandeln als wäre sie eine Göttinen weil sie weibliche geschlechtsorgane besitzt. Dieser Zustand sagt dann nämlich auch etwas über den Charackter aus!

Die Männer die solche Frauen als Freundin haben kriegen deshalb auch 0 Mitleid von mir. Sie fördern das denken von manchen faulen Frauen. Wenn ein Mann sich nicht ins Zeug legt kriegt er doch auch keine Frau oder?!?!!!

Noch was zum nachdenken:

Wisst ihr eigentlich was wir alle hier machen? Wir sind nicht faul und wollen unsere Umgang mit Frauen verbessern -> Wir arbeiten an uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe es auch immer wieder.. Viele meiner Kumpels, die zwar nicht so gross aber schlank sind und normal aussehen, haben Freundinnen, die das Doppelte wiegen. Einfach, lächerlich!

Ich finde auch wenn man nicht so gross ist, verdient ein Mann der schlank ist, ebenfalls eine schlanke Frau. Es sei den der Mann steht auf pummelige Frauen und das tun meine Kumpels, und die meisten Männer nicht!!!

Diese Männer geben sich mit Frauen unter ihrer "Gewichts-Liga" zufrieden, aus einem Notstand heraus.

Der Grund dafür ist einfach der, dass Frauen Mangelware sind. Nicht in dem Sinne, dass es mehr Frauen als Männer gibt, sondern, dass eine grosse Anzahl von Frauen unter einer kleinen Anzahl von Alpha Männern verteilt wird.

Das heißt ungefähr 30% der Männer bedienen 70% der Frauen. Diese Frauen werden unter den begehrten Männern immer wieder weitergereicht. Lieber bleiben Frauen Single, als das sie ihre Ansprüche runterschrauben. Erst später wenn ihre Schönheit abnimmt, geben sie sich mit weniger zufrieden. Dann sind plötzlich die weniger dominanten, aber dafür zahmen und fürsorglichen Betas gefragt, die dazu dienen eine Familie zu gründen.

Mein Kumpel z. B. Hat eine LTR und bedient nebenbei zwei andere Frauen. Das heißt, wegen ihm gehen zwei andere Männer leer aus.

Hort sich fies an ne??? Ist es ja auch!! Männer, wir dürfen sowas nicht zulassen! Gebt euch nicht mit Frauen zufrieden, die unter eurer Liga spielen. Dann arbeiten diese mehr an sich und daraus resultiert dann, dass die Attraktivität der Frauen steigt. Wenn ihr eure Triebe nicht unter Kontrolle habt, nutzt lieber Dienstleistungen!!

Und wenn ihr später als fürsorgliche Betas von Frauen, deren Zeit abgelaufen ist, umschwärmt werdet, nutzt das aus und vögelt eine nach der anderen!

MfG

Das mit den 30% der Männer bedienen 70% der Frauen habe ich auch das Gefühl irgendwie, besonders die gutaussehenden Frauen eben lassen sich anscheinend immer auf die selben Typen ein, aber es ist generell in Deutschland so, dass in unserem Alter also zwischen 18 bis 32 so wie ich in einer Statistik gelesen habe, es mehr Männer als Frauen gibt. Dadurch gehen eben schon allein deswegen viele Männer leer aus. Aber deswegen eine unattraktive Frau sich nehmen, nur um froh zu sein eine Frau zu haben.

Nein, Danke. Wiederum mache ich aber auch die Beobachtung, dass einige Frauen sich dann Typen nehmen die nicht so gut aussehen, weil sie oftmals enttäuscht wurden von gutaussehenden Typen und dann werden diese Frauen aber oft auch selbst hässlich.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand bei 1,65 m 150kg wiegt, dann ist er eventuell faul...wahrscheinlicher ist allerdings, dass er eine ernste Essstörung mit Suchtcharakter hat. Ich kenne kaum Leute, die bei solchen Maßen glücklich und zufrieden sind. Die meisten haben das Gefühl seit Jahren erfolglos gegen das Gewicht anzukämpfen. Haben zig Diäten ausprobiert. Sport alleine reicht da auch nicht mehr. Da muss dann eine komplette Behandlung mit Nahrungsumstellung, Therapie und Sport her. Und selbst da sind die Erfolgsaussichten mau. Von Akzeptanz in der Gesellschaft kann auch keine Rede sein. Die meisten erleben, dass sie angeglotzt werden, Beleidigungen von wildfremden Leuten sind auch nicht selten. Als ich noch 120kg gewogen habe, hat mich übrigens kein Mann "wie eine Göttin" behandelt wegen meiner Geschlechtsorgane.

Abgenommen habe ich auch nicht wegen irgendwelcher Männer, sondern nur für mich und für meine Gesundheit. Dafür musste ich auch meinen eigenen Weg finden. Ihr glaubt gar nicht was für bekloppte Diäten usw auf dem Markt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand bei 1,65 m 150kg wiegt, dann ist er eventuell faul...wahrscheinlicher ist allerdings, dass er eine ernste Essstörung mit Suchtcharakter hat. Ich kenne kaum Leute, die bei solchen Maßen glücklich und zufrieden sind. Die meisten haben das Gefühl seit Jahren erfolglos gegen das Gewicht anzukämpfen. Haben zig Diäten ausprobiert. Sport alleine reicht da auch nicht mehr. Da muss dann eine komplette Behandlung mit Nahrungsumstellung, Therapie und Sport her. Und selbst da sind die Erfolgsaussichten mau. Von Akzeptanz in der Gesellschaft kann auch keine Rede sein. Die meisten erleben, dass sie angeglotzt werden, Beleidigungen von wildfremden Leuten sind auch nicht selten. Als ich noch 120kg gewogen habe, hat mich übrigens kein Mann "wie eine Göttin" behandelt wegen meiner Geschlechtsorgane.

Abgenommen habe ich auch nicht wegen irgendwelcher Männer, sondern nur für mich und für meine Gesundheit. Dafür musste ich auch meinen eigenen Weg finden. Ihr glaubt gar nicht was für bekloppte Diäten usw auf dem Markt sind.

Die 150 Kilo waren sicher nur eine bewusste Übertreibung. Wer 150 Kilo auf 1,65 hat, wird sicherlich nicht von den Männern begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn jemand bei 1,65 m 150kg wiegt, dann ist er eventuell faul...wahrscheinlicher ist allerdings, dass er eine ernste Essstörung mit Suchtcharakter hat. Ich kenne kaum Leute, die bei solchen Maßen glücklich und zufrieden sind. Die meisten haben das Gefühl seit Jahren erfolglos gegen das Gewicht anzukämpfen. Haben zig Diäten ausprobiert. Sport alleine reicht da auch nicht mehr. Da muss dann eine komplette Behandlung mit Nahrungsumstellung, Therapie und Sport her. Und selbst da sind die Erfolgsaussichten mau. Von Akzeptanz in der Gesellschaft kann auch keine Rede sein. Die meisten erleben, dass sie angeglotzt werden, Beleidigungen von wildfremden Leuten sind auch nicht selten. Als ich noch 120kg gewogen habe, hat mich übrigens kein Mann "wie eine Göttin" behandelt wegen meiner Geschlechtsorgane.

Abgenommen habe ich auch nicht wegen irgendwelcher Männer, sondern nur für mich und für meine Gesundheit. Dafür musste ich auch meinen eigenen Weg finden. Ihr glaubt gar nicht was für bekloppte Diäten usw auf dem Markt sind.

Die 150 Kilo waren sicher nur eine bewusste Übertreibung. Wer 150 Kilo auf 1,65 hat, wird sicherlich nicht von den Männern begehrt.

Naja, da gibts schon ein paar mit seltsamen Neigungen - aber das ist sicherlich eine verschwindende Minderheit. Ich finde in der Tat, dass man differenzieren sollte. 10 bis 15 Kilo Übergewicht sind eine ganz andere Nummer als 40 oder noch mehr. Je mehr es ist, desto eher verbirgt sich als Ursache etwas anderes dahinter als nur Faulheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe es auch immer wieder.. Viele meiner

Das mit den 30% der Männer bedienen 70% der Frauen habe ich auch das Gefühl irgendwie, besonders die gutaussehenden Frauen eben lassen sich anscheinend immer auf die selben Typen ein, aber es ist generell in Deutschland so, dass in unserem Alter also zwischen 18 bis 32 so wie ich in einer Statistik gelesen habe, es mehr Männer als Frauen gibt. Dadurch gehen eben schon allein deswegen viele Männer leer aus. Aber deswegen eine unattraktive Frau sich nehmen, nur um froh zu sein eine Frau zu haben.

Nein, Danke. Wiederum mache ich aber auch die Beobachtung, dass einige Frauen sich dann Typen nehmen die nicht so gut aussehen, weil sie oftmals enttäuscht wurden von gutaussehenden Typen und dann werden diese Frauen aber oft auch selbst hässlich.

Wieviel mehr Männer sollen es denn sein? 1% mehr? Und das soll eine große Auswirkung haben? Ist doch quatsch. MNochmal für Pu Basics: Die Attraktivität des Mannes ist durch das Aussehen nicht so stark bestimmt, wie bei den Frauen. Bei einem hübschen Wussie reicht es eben nur für eine unattraktivere Frau, weil er eben auf der Attraktivitätsskala insgesamt weit unten steht. Somit sind diese Pärchen sehr wohl in einer Liga.

Aber der Quatsch, daß Frauen alle leicht einen Typ bekommen, aber nur 30% der Männer gibt es nur in den Köpfen von Pulern... "Wir armen Männer, müssen die Überalphas sein, und die Frauen bekommen immer alles" Mimimi...

Klar geht das vom mathematischen her. Mal angenommen 50% sind Single. Wenn wir jetzt 4 Frauen und 4 Männer haben, von denen 2 Alpha sind und die zwei sind mit zwei von den Frauen zusammen, sind die Hälfte Singles. Wenn die Beziehung zu Ende geht, schnappen sich die Alphas die anderen zwei Frauen und es sind wieder nur die Hälfte Singles. Und das geht dann so die ganze Zeit über, bis sich irgendeine von den zwei wartenden Frauen dazu entscheidet den Beta zu nehmen, anstatt auf den Alpha zu warten. Junge Frauen warten da aber lieber, die haben kein Problem Single zu sein.

Nein, die warten nicht, die bekommen niemanden. Jedenfalls nicht das, was sie wollen. Frauen bringt Sex alleine gar nichts. Sie wollen das drumherm, das gute Game, die attraktive Art des Mannes eben, sonst gibt es Ihnen nichts. Also gehen sie da genauso leer aus, wie die Männer. Aber das sind auch PU Basics.

Bei ONS mag deine Rechnung (theoretisch) noch aufgehen), aber eben in Beziehungen nicht, da ist es eben 1 zu 1 verteilt. Und im Durchschnitt befinden sich diese Paare in der gleichen Liga. Auch nicht so tragisch. Auch wenn nicht beide in der ersten Attraktivitätsliga spielen, können sie sehr glücklich miteinander sein. Ist ja nicht das einzige auf dem Weg zum Glück.

--OFF Topic

@Psychotante

Ihr glaubt gar nicht was für bekloppte Diäten usw auf dem Markt sind.

Mit was hast du es denn dauerhaft geschafft? Low Carb, wie sie hier im Sportforum vorgeschlagen wird? Außerdem: Gratulation zu der Lebensumstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe ursprünglich mit Weight Watchers angefangen, um ein Gefühl zu bekommen für Mengen und welche Lebensmittel eher gut oder schlecht sind. Inzwischen zähle ich aber keine Punkte mehr, sondern mache das jetzt aus dem Bauch heraus. Für mich war es das richtige Programm, weil es einfach anwendbar war und weil mir klar war, dass ich nicht den Rest meines Lebens von Salat leben kann.

Außerdem gibt es bestimmte Lebensmittel, die man einmal am Tag essen kann, bis man satt ist (z.B. Nudeln oder Huhn etc.). Das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich nicht ständig irgendwelche Portionsgrößen abwiegen muss. Ich esse momentan ganz gerne eine Riesenportion Penne mit selbstgemachter Tomatensauce am Abend nach der Arbeit. Schmeckt super, ich bin danach satt und zufrieden und es ist einfach und schnell zu kochen. Freundinnen von mir sind immer ganz entsetzt, weil die glauben, dass man auf gar keinen Fall am Abend Kohlenhydrate essen sollte. Naja, ich nehme trotzdem ab :-D Kann aber sein, dass ich mein Programm irgendwann nochmal überarbeiten und verfeinern muss, wenn ich mit meinem Gewicht in die Nähe meines Normalgewichts komme.

Weight Watchers verbietet generell keine Lebensmittel. Implizit ist das Programm aber durchaus so aufgebaut, dass man schnell erkennt, dass es besser ist, eher eiweißhaltige Sachen als Kohlenhydrate zu essen, weil man davon einfach mehr essen kann. Grundsätzlich wird empfohlen auf alles zu achten: drei Portionen Gemüse am Tag, mehr Eiweißprodukte als Kohlenhydrate, viel trinken, ein bißchen Fett (z.B. aus Olivenöl oder Nüsse). Witzigerweise habe ich jetzt das Gefühl, ich würde den ganzen Tag nur noch essen... und dabei nehme ich auch noch ab. Also perfekt für mich.

Trotzdem trete ich jeden Tag gegen meinen inneren Schweinehund an, der ständig flüstert, ich sollte doch einfach mal ne Tüte Chips essen...ne ganze Tüte....war doch so schön früher...auf dem Sofa....zur Entspannung. Das ist allerdings etwas, wogegen die beste Diät/Ernährungsumstellung nicht wirkt. Und da liegt auch der Anfang von Suchtverhalten.

bearbeitet von Psychotante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zu beobachten, dass sich viele übergewichtige Frauen mittlerweile in Afrika und der Karibik „versorgen“. Die Männer dort sind bitterarm und haben Familien zu ernähren, und manche Dicke in Deutschland, England oder den USA nutzt diese Notsituation eiskalt aus:

HB1W0mRe_Pxgen_r_512x343.jpg

In deutschen Innenstädten sehe ich inzwischen immer häufiger solche Paare.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist zu beobachten, dass sich viele übergewichtige Frauen mittlerweile in Afrika und der Karibik „versorgen“. Die Männer dort sind bitterarm und haben Familien zu ernähren, und manche Dicke in Deutschland, England oder den USA nutzt diese Notsituation eiskalt aus:

HB1W0mRe_Pxgen_r_512x343.jpg

In deutschen Innenstädten sehe ich inzwischen immer häufiger solche Paare.

Das ist dann das Gegenstück zu den alten Knackern die sich eine junge Thailänderin besorgen.

Ich hab übrigens ein Abo auf Afrikaner, Türken bzw. arabische Männer sowie generell südeuropäische Männer....warum auch immer. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psychotante

Respekt das du etwas gegen deine Pfunde machst. Soetwas ist wirklich vorbildlich!

Ich glaube ich muss mich nochmal wiederholen:

Das Problem ist, dass wenn dicke Menschen Kinder bekommen, diese auch oft dick werden.

Es ist ein Teufelskreis!

Übergewicht wird immer mehr zur Normalität und wir normal Gewichtigen werden früher oder später darunter leiden müssen!!

Nichts ist Toll daran dick zu sein, nichts, nichts, NICHTS.

Und die Fettleibingkeit nur zu tolerieren wird keine Veränderung bewirken! Viele brauchen halt erstmal einen Arschtritt bevor sie wach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.