Jimmy2Times 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 erstellt Hallo, ihr guten Leut !Mal ne Frage zu ner konkreten Situation, ich möchte es nicht versauen !1. Mein Alter222. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date aber mit ihrem Bruder4. Etappe der Verführungkeine5. Beschreibung des ProblemsZum Sachverhalt:Habe vor fast ner Woche mit nem Mädchen bei Friend Scout gechattet, weil ich mir die 6 Monate Kostenlos Mitgliedschaft geholt habe.Lange geschrieben und währenddessen Facebook von ihr bekommen. Dann bin ich gegangen. Drei oder vier Tage später hab ich dann wieder in Facebook mit ihr gechattet und sie meinte was ich den Abend so mache. Daraufhin sagt sie, ich geh heute vllt auch noch dahin, wo du hingehst und vllt sieht man sich ja.Ich ihr daraufhin meine Nummer gegeben und gesagt falls sie um 11uhr noch dort ist, soll sie sich melden. Das tat sie auch ziemlich pünktlich.Dann mit ihr telefoniert und mich mit ihr getroffen. Der Haken war allerdings, das ihr Bruder den ganzen Abend dabei war, was ich aber vorher wusste. War auch nicht schlimm,den Bruder befriendet und zu dritt was trinken gewesen.Das war am Samstag, ich hab mich seit dem nicht mehr gemeldet. 6. Frage/nIch weiß, dass sie von Donnerstag bis Sonntag kurz verreist. Soll ich morgen spontan anrufen und sagen ich bin später in der Stadt, ob sie was machen will? Oder lieber warten bis sie vom Kurztrip zurückkommt ?Ich weiß etwas blöde Situation für ein erstes "Date" , was eigentlich keins war, aber ich fand dafür dass wir uns erst so kurz kannten und das auch nur online, ging alles recht schnell.Würdet ihr nachdem wir ja schonmal "was trinken" waren, jetzt nochmal ein Date mit Kaffee trinken, Eis essen etc. zu zweit verabreden ? Oder gleich wie beim 2. ten Date weitermachen mit Kinobesuch, Essen bei mir Zuhause, Chillen am Flussufer ?Danke für die Hilfe und Cheers ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet 6. Frage/nIch weiß, dass sie von Donnerstag bis Sonntag kurz verreist. Soll ich morgen spontan anrufen und sagen ich bin später in der Stadt, ob sie was machen will? Oder lieber warten bis sie vom Kurztrip zurückkommt ?Hi,einfach warten bis sie von ihrem Kurztrip wieder da ist.Das Wetter ist momentan super also "Chillen am Flussufer" & Eis essen wäre sicher eine Überlegung wert. Viel Glück beim KC!LG,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy2Times 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Servus !Danke für die Antwort ! Also du würdest dich an meiner Stelle auch gar nicht bei ihr melden, bis sie wieder da ist ? (Nur "hi, wiegehts?" blabla)Bin halt am abwägen, ob das eher Interesse bei ihr erzeugt, oder ob sies mir dann übel nimmt, wenn ich mich so ewig nicht melde ?Ach immer dieser Drang sich melden zu müssen...schrecklich ! :) Mai 9, 2011 bearbeitet von Jimmy2Times Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 9, 2011 geantwortet Servus !Danke für die Antwort ! Also du würdest dich an meiner Stelle auch gar nicht bei ihr melden, bis sie wieder da ist ? (Nur "hi, wiegehts?" blabla)Bin halt am abwägen, ob das eher Interesse bei ihr erzeugt, oder ob sies mir dann übel nimmt, wenn ich mich so ewig nicht melde ?Ach immer dieser Drang sich melden zu müssen...schrecklich ! :)Ihr seid noch nicht soweit, als das du bei einem 4 Tage Trip ständig nach Ihrem Wohlergehen fragen musst. Sie wird dich im Hinterkopf haben, auch wenn du dich nicht meldest, und wird dann umso erfreuter sein, wenn du 1 oder 2 Tage danach anrufst und sie fragst wie der Trip gelaufen ist. Also mach dich rar, und melde dich erst danach. GrußDon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy2Times 0 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Gut, dann werde ich den Drang unterdrücken und eure Ratschläge befolgen ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy2Times 0 Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet #Update:Sie hat mir grad ne SMS geschrieben, obwohl ich mich nicht gemeldet hab und obwohl sie jetzt im Urlaub ist. Hat sich also auf jeden Fall schonmal gelohnt nicht zu schreiben ! Danke ! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet #Update:Sie hat mir grad ne SMS geschrieben, obwohl ich mich nicht gemeldet hab und obwohl sie jetzt im Urlaub ist. Hat sich also auf jeden Fall schonmal gelohnt nicht zu schreiben ! Danke ! :)Ich interpretiere in deine Aussagen, dass es dir noch schwer fällt, dich in den Flirt fallen zu lassen. Ich schätze auch, dass du noch Angst hast. Warum fällt es dir denn so schwer dich fallen zu lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy2Times 0 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich interpretiere in deine Aussagen, dass es dir noch schwer fällt, dich in den Flirt fallen zu lassen. Ich schätze auch, dass du noch Angst hast. Warum fällt es dir denn so schwer dich fallen zu lassen?Naja zu wenig / oder schlechte Erfahrungen mit solchen Situationen und eben die Angst, dass ichs irgendwie versauen könnte, weil ich zu bedürftig rüberkomme. Das isses denk ich.#Update:Brauche jetzt noch mal eure Hilfe:Sie kommt heute zurück aus dem Kurzurlaub und hat mir wie gesagt am Donnerstag von sich aus geschrieben.Eigentlich hatte ich vor mich Heute oder Morgen bei ihr zu melden und zu fragen, wie es so war.Und eigentlich würde ich gerne auch mal ein Treffen ausmachen, das Problem ist nur , dass ich die kommende Woche so gut wie keine Zeit hab und es auch am nächsten WE nicht viel besser aussieht. Ich will, wenn ich mich mit ihr treffe auch genug Zeit für sie haben und dann was cooles machen, anstatt auf die schnelle Abends halbherzig irgendwo was trinken zu gehen. Aber wenn ich jetzt zwei Wochen warte, ist der Zug vielleicht abgefahren weil wir uns erst einmal getroffen haben. Außerdem müsste von mir jetzt schonmal was kommen, da sie es war die sich bei mir gemeldet hat.Würdet ihr an meiner Stelle einfach heute mal anrufen und fragen, wie der Trip war und erstmal gar nichts von nem Treffen sagen, oder lieber sagen, dass ich Lust hätte was mit ihr zu machen, aber leider so wenig Zeit habe im Moment ? Mai 15, 2011 bearbeitet von Jimmy2Times Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen