sie ist zu schüchtern..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hallo,

1. 21 Jahre

2. 18 Jahre

3. richtige dates eher 0; treffen mit ihr 5+

4. Attraction da, unabsichtliche Berührungen

5. Es ist zuviel passiert xD

Naja im Allgemeinen: Sie zeigt (meines erachtens) nach Attraction.

Ich finde sie auch sympatisch, nur kommen wir zu keinen Date! (sie ist sehr schüchtern, aber in vertrauter Gesellschaft nicht so (und zu mir auch nicht hehe))

Hin und Wieder treffen für Disco-Besuche, SMS schreiben, einfach nur abhängen etc..

6. Wie komme Ich nun wirklich (ohne needy zu wirken) zu einen Date mit ihr? (einfach fragen hat sich als nicht gute Variante gezeigt)

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du hast den Begriff "Date" nicht explizit benutzt, da reagieren manche recht seltsam drauf. Schlag einfach nur ein Treffen vor, bei dem ihr dann ins Kino geht/was kocht etc.

Falls du das beachtet hast und es nach mehrmaligem Versuchen nicht möglich ist, ein Treffen mit ihr zu vereinbaren: Schieß sie in den Wind. Laut deinen Beschreibungen ist sie ja persönlich dir gegenüber halbwegs offen, aber wenn sowas Simples wie ein privates Treffen nicht zu organisieren ist, willst du dir das doch nicht ernsthaft auf Dauer antun? Schüchternheit hin oder her, aber das wäre schon extrem krass, da hätte ich echt keine Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Werde konrekt. Wenn sie ein Date ausschlägt, oder ablehnt liegt es allein an deiner Gutmütigkeit ihr ein zweites Date anzubieten.

Schlägt sie das auch aus, lässt du sie liegen, oder erwägst erst wieder etwas, wenn sie sich wirklich um dich bemüht.

Kommt es zum Treffen: Eskalieren, damit du voran kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden