Los geht’s mit dem Training: Mein Bootcamp, Woche 3

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen!

bin erst seit Kurzem hier im Forum dabei & habe letzte Woche das Bootcamp entdeckt. Hab mich nun entschlossen, das auch mal auszuprobieren. Werd schon bei Woche 3 einsteigen, da ich grundsätzlich ein sehr kommunikativer Mensch bin – wie gesagt: grundsätzlich… solange es sich nicht um fremde Frauen handelt. Aber das Problem kennt ihr ja glaub ich auch ;-).

Werde hier immer meine Erlebnisse/Erfahrungen posten. konstruktive kritik, tipps & motivierende Worte sind natürlich immer willkommen :-)! danke hierfür schon mal!

war heute kurz unterwegs & stehe bei 1/10 (also keine allzu große Ausbeute…). War ein nettes Gespräch am Bahnhof. Ärgern tut mich momentan noch, dass ich zu viele Sets einfach auslasse, also sie sehe & mir denke „Ah, die spreche ich jetzt an!“ & während ich mir das denke, sind sie schon weg & ich habs vergeigt. Ich werde morgen gleich mal versuchen JEDES Mädel/Gruppe anzusprechen, das ich sehe. koste es was es wolle :-)!

Hab grad auch den Artikel über Eyecontact in der Schatztruhe gelesen… werd ich morgen gleich mal ausprobieren! Bin schon gespannt, wies mir da geht. Ist sicher nicht grad einfach, einem Mädel solange in die Augen zu schauen, bis sie wegsieht. Aber was solls, ist ja für einen guten Zweck!

Zwischenstand Tag 1: 1/10 (da wartet noch viel Arbeit diese Woche…)

also dann, haltet die ohren steif,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war heute wieder unterwegs, um ein paar Gespräche zu führen. Hat auch gut geklappt. Hab 5 Sets versucht, bei 3 hat sich ein nettes Gespräch entwickelt (waren sicher jeweils über 2 min). von einer hab ich auch die Nummer bekommen (HB 6,5) - hihi, weiß selbst nicht, wie ich da getan hab. Bei ihr hat der Eyecontact gut geklappt. Bin hab sie im Vorbeigehen angeschaut & sie hat kurz gelächelt. Da hab ich dann Gott sei Dank nicht nachgedacht & bin gleich zu ihr hin. Werd sie morgen gleich mal anrufen. --> Telefongame üben ;-) & evtl. Treffen vereinbaren

Auch Eyecontact hab ich versucht immer zu halten, das klappt aber noch nicht so gut (bis auf die obige Ausnahme). Da blicke ich einfach noch zu oft weg. Ganz zum Schluss hat mir noch ein recht fesches Mädel zugelächelt, aber ich Hirsch bin NICHT zu ihr hingegangen, um sie anzusprechen! ARRRRGGGHHHHH!!!!! Voll verkackt! Aber das passiert mir nicht nochmal!

Stand Gespräche: 1 + 3 = 4/10

Also noch 6 Gespräche für morgen & das Wochenende! Außerdem versuch ich morgen gleich mal den Augenkontakt zu halten!

Das wars für heute,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, war heute wieder unterwegs, um ein paar Gespräche zu führen. Hat auch gut geklappt. Hab 5 Sets versucht, bei 3 hat sich ein nettes Gespräch entwickelt [...]

Also noch 6 Gespräche für morgen & das Wochenende! Außerdem versuch ich morgen gleich mal den Augenkontakt zu halten![...]

Herzlichen Glückwunsch für die Nummer, hoffentlich wird was draus.

Hast du eigentlich irgend eine Art Konzept, wenn du ein Gespräch eröffnest oder sagst du einfach blos "Hallo" und guckst was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, heute nur ein kurzer Post von mir. Es hat sich gestern scheiß viel Arbeit aufgetan, die bis Montag fertig sein muss. sitz also seit gestern fast durchgehend am Schreibtisch. Werd am Wochenende wohl auch nicht mehr rauskommen.

Hab am Donnerstag nur noch 2 Gespräche geschafft. Ergo: Ich werd diese Woche wiederholen. Nächste Woche wird’s aber Gott sei Dank ruhiger (ab Dienstag). Da kann ich mich dann voll & ganz aufs „Training“ konzentrieren :-)

@Rudebwoy: Nö, „Hallo“ hab ich eigentlich bis jetzt eher selten verwendet. Meist frag ich irgendwas. also so Dinge wie: „Hey, wo kann man hier Klamotten kaufen?“ oder „Wo fährt diese oder jene Straßenbahn weg?“. Das hat eigentlich bis jetzt immer gut funktioniert (naja, immerhin 6x letzte Woche ;-)). Das mit dem „Hallo“ möchte ich nächste Woche mal bei Haltestellen etc. ausprobieren: eyecontact aufnehmen, dann grüßen & dann ein Gespräch starten. dabei tu ich mir nämlich noch extrem schwer (blicke da immer gleich weg). nachdem ich die Woche eh wiederhole, hab ich nächste Woche Zeit, das mal in aller Ruhe auszuprobieren & zu schaun, ob ich da ein Gespräch starten kann. Hab gestern auch noch meinen NC angerufen, sie hat aber nicht abgehoben. hab dann auch nicht nochmals angerufen. Meld mich da evtl. nächste Woche nochmal. Wie gehts dir mit Woche 3 - schon im Endspurt?

Also dann, der nächste Post folgt nächste Woche beim 2. Anlauf für Woche 3 - die werd ich nächste Woche 100%ig schaffen!

lg,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Wie gehts dir mit Woche 3 - schon im Endspurt?[...]

Wenn du bei mir mitliest, hast du wohl gesehen, dass Gestern ein wenig Pause war und ich entschlossen habe, das Ganze nicht so verbissen zu sehen. Dafür ergab sich heute eher nebenbei noch ein Gespräch von gut 2 min. Heute Abend dann 'nen Paar Privatpartys mit insgesamt ca. 40-50 Leuten und zumindest bei ersterer mit 'ner soliden Frauenquote - da ist bestimmt auch noch etwas dabei. 3 Gespräche blieben mir also für heute abend.

Wenn ich sowas frage von wegen: wie spät ist es? (natürlich mit Uhr sichtbar am Handgelenk), ist bei mir eher kein Potential für ein längeres Gespräch. Wobei ich mich an einen Fall erinnere, wo ich mit dem Rad in der Hand, halb auf der Straße nach der KFZ-Zulassungsstelle gefragt habe und eines der Mädels sich danach auch gerne länger mit mir unterhalten hätte. Die hatte aber eine scheiß Freundin!

bearbeitet von Rudebwoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.