Cyril2011 0 Beitrag melden Mai 9, 2011 erstellt Ich: 21Sie: 23, Studentin aus Polen,bleibt noch ca. 3 Monatekeine, wohnen zusammen in einer Wg im StudentenwohnheimEtappe: 2x heftiger KC und sexuelle BerührungenProblem: nach KC fühlt sie sich ausgenutzt und verletztSie ist konzervativ und kann sich Sex nur in einer Beziehung vorstellen. Sie hatte bisher eine Beziehung, ein Jahr lang und ist trotzdem noch Jungfrau (fragt mich nicht warum)seit 3 Jahren hatte sie keinen mehr. Sie wollte gar nix, aber durch die PU techniken , vorallen guter und extremer Kinoeskalisation,habe ich es geschafft, sie zu erregen und mit ihr KC zu machen. Wir lagen heute bis 5 uhr halb nackt in ihrem bett....zum sex kam es nicht.Sie genießte es sehr,aber hat immer gesagt, dass das nicht richtig ist was wir machen und ich aufhören soll. . Sie fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. und hat ein geringes Selbstbewusstsein. Jetzt nach dem 2 KC , hat sie mich angemacht und gesagt, ich sei wie jeder Kerl nur an Sex interessiert und behandele sie wie einen Spielzeug. Ich hab ihr ehrlich gesagt, dass ich keine beziehung suche. sie tut es im übrigen auch nicht. Jedenfalls nicht hier in Deutschland. hab ihr erklärt, dass sie sich nciht ausgenutzt, verletzt usw. fühlen braucht. Wir haben das gemacht , was uns spass macht und uns gut tut. aber das argumentieren hat nix gebracht. Jetzt macht sie sich selbt vörwürfe,dass sie es zugelassen hat. Ich möchte aus menschlicher Sicht, dass es ihr besser geht und sich nicht wie eine "trophäe" in meiner sammlung fühlt, wie sie es sagt. Was kann ich machen, dass es ihr besser geht. Bitte keine:" hättest du dir vorher überlegen sollen". "sie ist sowieso LSE, schei0 auf sie", "kann dir egal sein" kommentare. ich suche produktive hilfe, wie es WEITER gehen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjay11 2 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet Sie hat eben leider ihre konservativen Werte, die ihr anscheinend in die Wiege gelegt wurden. Daran wirst du nichts ändern können. Sie fühlt sich jedesmal schuldig wenn sie sich gehen lässt, weil sie der Meinung ist es wäre falsch. Ihr niedriges Selbstwertgefühl macht das ganze nur schlimmer.Ich denke du solltest nicht mal versuchen sie davon zu überzeugen dass an Sex nix verkehrt ist. Du bist nicht ihre Mutter. Entweder, du kannst mit ihren Werten weiterleben (ich könnte das nicht), oder du solltest weiterschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden Mai 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jetzt nach dem 2 KC , hat sie mich angemacht und gesagt, ich sei wie jeder Kerl nur an Sex interessiert und behandele sie wie einen Spielzeug."Jau, das bin ich und das mache ich auch"Dann weitermachen.Aber du hinterfragst und analysierst, rechtfertigst dich und entschuldigst dich, Ergebnis ---> here we go:Jetzt macht sie sich selbt vörwürfe,dass sie es zugelassen hat. Ich möchte aus menschlicher Sicht, dass es ihr besser geht und sich nicht wie eine "trophäe" in meiner sammlung fühlt, wie sie es sagt.Und das nach einem KC?Merke: Machst du einen Wirbel wegen nothing, steigst in irgendeinen Wirbel wegen nothing ein, dann wird dieses nothing auch irgendwann ein anything bzw. Blödthing.Lese dich nochmal Verantwortungsverschiebung/übernahme ein. Mai 10, 2011 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl Beitrag melden Mai 12, 2011 geantwortet Hey vic,ich glaube das ist eins deiner Standartprobleme; du zeigst nicht genug Emphatie und ehrliches Mitgefühl an deinen Mitmenschen udn wirkst ziemlich kalt und selbstfixiert, kein wunder, dass sie sich da ausgenutzt fühlt.Du bist ja n hübscher Junge, vllt denkt sie wirklich, dass du sie nur ausnutzen willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen